8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Reisen mit 19
Hallo,
ich habe da mal eine Frage ;o)
Ich will im Sommer mit meiner Freundin nach New York. Wir sind zum Reisezeitpunkt beide 19 Jahre alt und somit nach deutschem Recht Volljährig. Jetzt ist New York ja nicht Deutsch, und somit ist man da ja erst ab 21 Volljährig. Wie sieht es aus wenn ich hier in Deutschland das Hotel buche und auch bezahle, dann krieg ich ja einen "Gutschein" den ich im Hotel vorlegen muss. Als wir zusammen in Paris und London waren, mussten wir ausschließlich den Gutschein abgeben. Es wollte also keiner einen Ausweis oder sonstiges sehen.
Ein weiteres Problem ist, das die Reiseveranstalter sich hier nicht einig sind, der eine sagt unser Alter ist kein Problem, der andere meint schon.
Wenn ich jetzt ins Reisebüro gehe, und die mir das alles verkaufen, und den Gutschein austellen, kann ich dann unbesorgt nach NY?
Was kann mir passieren, können die vom Hotel uns vor die Tür setzen?
Hat jemand Erfahrungen?
Liebe Grüße, Flo
Flug verspätet - Kreuzfahrt verpasst
HalliHallo zusammen, wir sind gerade auf einer Amerika Rundreise. Gestartet sind wir in New York danach sollte es nach Orlando per Flug gehen, wo wir auf die Royal Caribbean Kreuzfahrt Bahamas wollten. Da unser Flug am Vorabend mit Delta Airline immer wieder verschoben wurde und am Ende 20 Stunden zu spät Abflug, haben wir die Kreuzfahrt verpasst. Die Nacht in New York mussten wir in einem selbst gesuchten und selbst bezahlten Hotel verbringen, weil Delta Airline keine Hotels zur Verfügung stellen konnte. In Orlando angekommen mussten wir uns erstmal einen Mietwagen und ein Ersatzhotel auf eigene Kosten mieten. Da wir zwei Familien sind und uns jetzt von der Kreuzfahrt ungefähr 2500 € verloren gegangen sind, wäre jetzt die Frage wer uns diese Kosten erstattet? In Deutschland bzw der EU ist das ja anscheinend alles genau geregelt. Nur wie sieht es hier in der USA aus? Kennt sich hier jemand aus?
Vielen Dank im Voraus
Mit Megabus von NYC nach Washington
Hallo timog,
man bekommt nach der Buchung für jede Fahrt eine "Reservation number" angezeigt, ich glaube man bekommt es auch noch mal per Mail zugeschickt. Sieht dann so aus: "1-9285-121915-M21R-0600-NEW-WAS" bzw. für die Rückfahrt so: 1-1843-121915-M21R-1900-WAS-NEW.
Diese Nummer zeigt man dann beim Boarding in den Bus vor und das war's auch schon.
Gerade letzte Woche wurden die neuen Tickets bis 23. Mai freigeschaltet.
Gern empfehle ich für die Hinfahrt nach D.C. 6 Uhr frühs und 19 Uhr zurück, so dass man gegen Mitternacht wieder in New York ist, und bei diesen Uhrzeiten auch gut Zeit in D.C. hatte.
Gern kannst Du auch hier noch ein bisschen stöbern.
LG - R.
Flughafen Treff, wer ist wann wo?
Hi,
posted doch einmal eure Flughäfen, an denen ihr euch so in nächster Zeit befindet, dann kann man sich ja mal treffen, wäre doch bestimmt nett. Unter Umständen kann ich auf manchen Flügen jemanden mit in die Senatorlounge der Lufthansa mit reinnehmen.
Meine Daten selbst:
27. 07 HAM
31.07. MUC
13.08. HAM
19.08. MUC
30.07. HAM
31.07. FRA
31.07. GVA ( Genf )
06.09. JFK ( New York )
07.09. GVA
07.09. FRA
Bordunterhaltung
Guten Morgen Crew!
Sofort und gleich vorneweg, ich glaube Freundin, dass Du Dich im Posting 4.4.07 um 6.16 Uhr verschrieben hast?
Du meintest doch Kur oder?
"Heute" ist kein schöner Tag, die Sonne weiß noch nicht so recht, was sie will, a b e r das ist uns **** egal, dann fliegen wir halt dorthin, wo die Sonne scheint.
Ich war noch niemals in New York :sing:
Sylvester
@itchy-feet sagte:
Hallo Vielgereiste,
habt ihr eine Idee für einen schicken Sylvesterkurztripp? Kann auch ruhig in Deutschland sein.
Danke für eure Mühe - Ithy feet
Mächtig schick könnte ich mir New York vorstellen ,
Silvester am Times Square, das hat bestimmt eine Faszination.
Wollte ich schon immer mal machen, villeicht wirds ja mal irgendwann was .
HIER kann man was darüber lesen.
Lg
Silvester in New York
Hallo björn
Wir haben Silvester in New York immer mit einem Essen in einem Steakhouse gefeiert und sind dann um 23 Uhr in den Centralpark. Beim "Tavern of the Green" ist alles beleuchtet, es hat Musik und das Feuerwerk ist gut zu sehen. Der Zugang zum Park war letztes Mal nur noch beim Columbus Circle (gleich beim Tavern of the Green) oder vom Hotel Plaza/Fifth Ave her möglich.
Gruss Markus
Fahrt zum Flughafen - am Urlaubsort vergessen
Hallo,
wir sind in New York City von unserem Shuttle-Dienst auch nicht vom Hotel abgeholt worden.
Also mit dem Taxi zum Flughafen und Quittung geben lassen, einschließlich Trinkgeld. Zu hause bin ich dann ins Reisebüro und habe die Quittung abgegeben einschl. meiner Shuttle-Buchungs-Nr., die ich in NYC telefonisch vom Shuttle-Dienst bekommen hatte. Nach ca. 3 Wochen hat der Veranstalter (DerTour) mir das Geld überwiesen.
LG
Reiselilly
New York City Explorer Pass
Höre ich zum ersten Mal, daß es diesen Paß gibt, muß ich mir mal in Ruhe anschauen, was alles für Atraktionen darin enthalten sind.
Warum die Kreditkarte nicht funktioniert weiß ich nicht, vielleicht ist das Limit erreicht?
Kannst ja mal bei Deinem Kartenabieter anrufen.
Ansosten kann ich den New York Pass alternativ empfehlen...dort gibt es auch immer mal preisgünstigere Aktionsangebote, z. B. Preise wie 2006....
LG - Ronald