• Pichi
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1222867150000

    Moin,

    ich habe nun schon mehrfach versucht einen Explorer Pass mit meiner Mastercard zu buchen, doch leider funktioniert das nicht. Es gibt immer wieder den Hinweis, dass meine Kreditkarte nicht in Ordnung sei. Das kann aber eigentlich nicht sein, da ich bis jetzt alle Buchungen für die USA mit dieser Karte vorgenommen habe.

    Hatte vielleciht von Euch auch jemand so ein Problem oder weiß Rat?

    Hier der Link:

    http://www.explorerpass.com/newyorkcity/

  • Ronny-Bonny
    Dabei seit: 1215820800000
    Beiträge: 1191
    geschrieben 1222883528000

    Höre ich zum ersten Mal, daß es diesen Paß gibt, muß ich mir mal in Ruhe anschauen, was alles für Atraktionen darin enthalten sind.

    Warum die Kreditkarte nicht funktioniert weiß ich nicht, vielleicht ist das Limit erreicht?

    Kannst ja mal bei Deinem Kartenabieter anrufen.

    Ansosten kann ich den New York Pass alternativ empfehlen...dort gibt es auch immer mal preisgünstigere Aktionsangebote, z. B. Preise wie 2006....

    LG - Ronald

  • minimaxler
    Dabei seit: 1159660800000
    Beiträge: 859
    geschrieben 1223318277000

    Hat noch jemand erfahrung mit dem Explorer-Pass?

    Rechnet sich das?

    gruss Ingo

    Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!