Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Hilfe !! Für ersten Urlaub in Kenia

Jambo,

alle Kenia Reisen habe ich mit dem Formular aus den Forum Visa/Zoll/Schweinegrippe absolviert, es gab am Airport Mombasa 0 Probleme, das Visum in Deutschland besorgen bringt keinerlei Vorteile, man steht genauso in der Schlange wie alle anderen.

Gruß Gabi 2001( Franz)

Mehr lesen

Citronella?

Hallo,

hier, zuhause, benutze ich abends im garten oft citronella-durftkerzen um schnaken abzuhalten.

funktioniert das in kenia auch?

klar, malaria-tabs und Moskito-creme nehm ich auch, aber mann ja beim "plausch" am abend die viecher so ein wenig fernhalten, oder?

LG, heiki

Mehr lesen

Terroranschlag in Kenia

Ich würde auch sofort wieder nach Kenia. Vorallem ist Nairobi doch ein Stückchen entfernt von der Küste und leider werden wir in Zukunft immer wieder mit Anschlägen weltweit rechnen müssen. Deshalb kann man sich daheim nicht einsperren!

Wünsche Euch einen schönen Urlaub und genießt es!

Mehr lesen

Terroranschlag in Kenia

Hallo,

Tatsächlich hätte ich noch ne Frage die jetzt mit dem Thema aber nichts zu tun hat.

Braucht man in Kenia immer einen Adapter für die Steckdosen? Oder gibt es die auch schon im Hotel? Würde mich über eine Antwort freuen.

Danke im Voraus.

Mehr lesen

Safari in Afrika

Hallo Euch Lieben!

Ich bräuchte dringend Eure Hilfe in Thema Afrika -Safari.

Vorzugsweise Tansania bzw. Kenia.

Ich kann mich leider für kein Safari-Unternehmen entscheiden.

Hättet ihr Empfehlungen für mich?

Soll ich eventuell auch Reiseunternehmen wie Meiers Weltreisen etc. in Erwägung ziehen?

Liebe Grüße

Mehr lesen

Mit dem Zug von Mombasa nach Tsavo West

Hallo zusamen,

wir wollen nächstes Jahr wieder nach Kenia fahren und eine Safari nach Tsavo West vorbereiten.

Hat jemand schon mal die Tour von Mombasa mit dem Zug bis Mtito Andrei Station und dann weiter nach Tsavo West gemacht und kann mit Ratschläge geben?

Mehr lesen

Safaris

Hallo,

wir sind heute aus Kenia wieder nach Hause gekommen.

Haben eine 2 Tagessafari in den Tsavo Ost gemacht und in der Voi Lodge übernachtet.

Haben einen einheimischen Anbieter direkt vor dem Hotel genommen, preiswert, mit 4 Personen im Minibus, 4 Pirschfahrten. Einfach nur super.

Mehr lesen

Visavordruck für Kenia

Jambo :D ,

da der alte link für das Visaformular nicht mehr funktioniert - hier der neue link, dort einfach Kenia eingeben und bei der Visa-Auswahl "Besuchervisum":

http://www.business-visum.de/index.php?id=47&

Viele Grüsse

Chrissy

Mehr lesen

Badeurlaub in Kenia

Jambo Waldemar,

ich würde dir nicht empfehlen mit einem so kleinen Kind nach Kenia zu fliegen.

Ehrlich gesagt hätte ich das meinem Sohn nicht angetan.

Denk mal über die Malariaprohylaxe nach.

Ich denke es gibt da doch andere Ziele für Euch.

Lg Turtle 1994

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!