Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Dreams la Romana

@ melek-berlin

melde mich nächste Woche und versuche einen kurzen Bericht. Bin momentan etwas im Stress und auf dem Sprung. 

Mehr lesen

Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn

Ich warte seit Juli (aber nicht bei Air Berlin), hoffe, dass es im Herbst nun endgültig (per Gerichtsentscheid) erledigt ist.

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Bleibt noch Berlin Brandenburg...

Nach gefühlt 186000 gefundenen (unrichtigen) Märchenbildern kann ich Grimm´s Märchen wieder auswendig und gebe auf...:sunglasses:

Mehr lesen

Air Berlin Teil II

winter flugplan

kann mir evtl jemand sagen wann der winter flugplan von air berlin

bereit steht zum buchen ?

vielen Dank

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

Stimmt, ein Billigflieger ist Air Berlin nicht. Ich konnte bisher nur die Erfahrung machen, wenn man ziemlich zeitig bucht, kann man mit Air Berlin sehr günstig fliegen. Meine Erfahrungen diesbezüglich beziehen sich aber lediglich auf die Strecke Dresden-Mallorca ( billigster bisheriger Flug pro Strecke 49,- € ). 

Markus, wie Du aber schon erwähntest, hat man bei Air Berlin keine zusätzlichen Kosten, durch die der Preis noch erhöht wird.

Wollen wir hoffen, daß eine eventuelle Preiserhöhung moderat ausfällt.

Erste Einsparung von Flügen habe ich aber schon persönlich erfahren müssen. Ein vor Monaten gebuchter Flug für Dezember ( Madeira-Dresden als Direktflug) wurde bereits komplett gestrichen. Nun werden wir via Nürnberg nach Hause geflogen.

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Bin jetzt im März mit Air Berlin von Berlin nach Budapest und wieder zurück geflogen. Es war ein kurzer Flug von gerade mal etwas mehr als einer Stunde, aber ganz ehrlich: Die Verplegung kann sich Air Berlin auf diesen kurzen Flugen aus meiner Sicht getrost in den Hintern stecken >:-( . Auf dem Hinflug gabs für mich ein trockenes Rosinenbrötchen bzw. alternativ eine trockene Laugenstange und auf dem Rückflug konnte man zwischen einer Mini-Tüte Chips und einer Packung Napolitaner Waffeln wählen. Das man auf solchen Flügen kein warmes Essen erwarten kann, verstehe ich vollkommen, aber erwarte selbst in der Economy Klasse auf diesen Flügen ein belegtes Brötchen oder Sandwich zu bekommen.

Mehr lesen

Türkei-Urlaub nur mit Zwischenlandung??

Meine  " vorläufigen " Flugzeiten diese Jahr

11.9. Berlin Schönefeld -)  Antalya   05:30  mit Condor

24.9. Antalya -) Berlin Schönefeld 19:50 mit Condor

Gebucht schon im November 2013.

Habe in den letzten Jahren immer ganz früh Pauschalreisen gebucht und meine Beraterin im Reisebüro hat uns immer auf die für uns " beste " Airline gesetzt. In den letzten 8 Jahren Türkeiurlaub haben wir nie (vielleicht einfach nur Zufall oder Gück) eine Zwischenlandung , Airlinewechsel oder größere Zeitverschiebung gehabt. Ein Hinflug wurde mal um 1 Stunde vorverlegt. Die Info hatten wir aber schon 3 Monate vorher durch nachschauen der Fluppläne auf der Flughafenhompage. Wir fliegen immer von Berlin oder Hamburg.

Mehr lesen

Hotel Nähe FH Tegel gesucht

palme30:

Ich kann auch wieder ganz aktuell berichten - war vorgestern erst im Hotel Holiday Inn Berlin City West - liegt ca. 10-15 Fahrminuten vom Airport entfernt und war absolut ok.....ein organisierter Shuttel kostet 4 Euro/Person....vielleicht eben noch eine Möglichkeit - und hier hats mir von den Zimmern/Hotel an sich - besser gefallen als im Mercure Berlin Airport.....

@ Palme

Haben das Holiday Inn Berlin west city nun gebucht und sind gespannt. Für 1 Nacht vor Abflug denke ich ist es perfekt.

Auch der Preis war top ,dh. 1 Nacht mit 2 P und Frühstück 57 Euro. Denke da gibt es nix zu meckern.

Mehr lesen

Nouvelair

Wir sind am Freitag, 31.10.08 von Monastir nach Münster Osnabrück mit Nouvelair geflogen. Die Maschine war ein Airbus 320, man merkte im inneren, das die Maschine schon älter war. Aber, ich hatte mehr Platz als z.b. in der Boeing 737-800 von Air Berlin, und das Essen war klasse, im gegensatz zu Air Berlin, wo man nur eine Semmel mit Käse oder sonstwas bekommt.

Das Personal war sehr freundlich. Da kann sich Air Berlin mal was abschauen, besonders beim Essen. Der Flug ging recht schnell, wir waren um einiges früher in Osnabrück gelandet, als geplant.

Ansonsten kann ich über die Gesellschaft nichts negatives berichten.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!