Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Musical/ Broadway New York

Hallo Pepples!

An deiner Stelle würde ich nicht ab D buchen, haben wir 1998 auch nicht gemacht. Wir sind damals direkt zum Musicaltheater gegangen (war sozusagen unser erstes Ziel nach dem Kofferabladen im Hotel) und an der Kasse gab es noch reichlich Karten, die Vorstellung war letztendlich aber dennoch so gut wie ausverkauft. Wir waren damals in Cats, wird aber leider nicht mehr gespielt. Der Preis war meiner Erinnerung nach ok.

Im November letzten Jahres war ich das letzte Mal in New York. Da habe ich gesehen, dass es mitten am Time Square eine Art Bude gibt, wo Musicalkarten für denselben Abend verbilligt verkauft werden. Da gab es Karten für alle möglichen Musicals zu kaufen, dementsprechend lang war auch die Schlange. Es wird aber auch angezeigt, für welche Vorstellungen noch Karten vorhanden sind. Die beste Zeit ist, denke ich, vormittags. Vielleicht einfach mal nach dem Frühstück zum Times Square, die Bude kann man gar nicht verfehlen.

Lg und viel Spaß in New York!

Dania1

Mehr lesen

Langstreckenflug , Frage an die Raucher hier.

@silke1971usa sagte:

Hallo liebe Leidensgenossen,

Es sind hier ja schon einige wunderbare Tipps gegeben worden und trotzdem graut es mir vor meinen "Flügen" im Februar.

Ja, es ist eine Reise nach Texas mit 2 Anschlussflügen. Einmal London Heathrow (mit 2std Aufenthalt) von dort nach NYC (2 1/2std Aufenthalt) und dann zum Ziel Austin.

Moin Silke,

das schaffst Du easy!

Ich wunder mich immer über mich selber!

Leider rauche ich sonst wie ein Schlot, aber bei Langstreckenflügen macht mir das gar nichts aus nicht zu rauchen, auch nicht mit Stopps und Aufenthalt in rauchfreien Flughäfen.

Heathrow ist rauchfrei (man kann nur ausserhalb des Terminals rauchen) und New York (JFK) ist meines Wissens auch rauchfrei.

Wenn Du in New York ankommst bist Du erst mal beschäftigt mit der Immi, Koffer holen und wieder abgeben, da vergeht die Zeit "wie im Flug". Einfach nicht ans Rauchen denken, das geht!!!!! Zur Not helfen Kaugummis.

Ich wünsch Dir eine schöne, entspannte Reise.

Mehr lesen

Brauche Hilfe bei der Routenplanung!

Hallo,

ich mal wieder.

Also das Hotel ist schon gebucht - Carlton Arms - kennt das jemand?

So könnte ich mir unsere Route gut vorstellen - bitte wieder auch sinnhaftigkeit und machbarkeit prüfen wenns geht.

12.9 Flug New York

13.9 New York

14.9. Flug SF

15.9. SF

16.9 Fahrt zum Yosemeti

17.9. Yosemeti

18.9 Fahrt Death Valley und dort campen

19..9 Fahrt Bryce

20.9 Bryce

21.9 Fahrt nach Moab

22.9 Moab

23.9 Fahrt nach Page

24.9 Page

25.9 Fahrt Grand Canyon

26.9. Grand Canyon

27.9 Fahrt nach Las Vegas über Rt. 66

28.9. Las Vegas

29.9. Las Vegas

30.09 Heim

So find ich den Plan ganz gut - wo könnten wir denn noch gut einen Tag einschieben um weniger in LV zu sein.

Kommt man vom FLughafen SF gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln weg und kann man die auch abends nutzen. Würden das Auto event. erst am 16. mieten - kommen aber erst 21.30 Uhr in SF an.

Gruß

Mole

Mehr lesen

Ein und Ausreise nach NY

Aha....also meine Meinung dazu....Speicherkarten sind billig, da kannst Du reichlich GB für wenig Geld kaufen, die muß man also nicht gleich auf den Rechner übertragen. ;)

Und zum Thema Reisetagebuch.....man kann später zu Hause an Hand der gemachten, durchnumerierten und mit Datum und Uhrzeit versehenen Fotos wunderschön nachvollziehen, was man wann und wo gemacht hat, eigentlich reicht es am Abend im Hotel ganz kurz zu notieren, was man alles an dem Tag gemacht hat, das andere kommt dann später von ganz allein.

Glaubs mir, denn ich schreibe auch immer einen langen Reisebericht nach jeder New York-Reise - der von 2008 ist 16 DIN A4-Seiten lang. ;)

Du wirst doch wohl in New York nicht Deine kostbare Zeit vor dem Computer verschwenden? ;)

Un wenn Du mal Deine Mails checken willst, dann kannst Du das z. B. kostenlos im "Apple Store" auf der 5th Av. am Central Park machen. :laughing:

LG - Ronald

Mehr lesen

Eure New York Reisen: Wie viel bezahlt ?!

Mein erster NY Trip war im Januar 2007. Ich bin von Düsseldorf aus mit LTU nach New York geflogen und habe dort im Hotel Newton übernachtet. Gezahlt habe ich damals 598€ für 4 Tage. Ein guter Preis wie ich finde und ich war mit der Gesamtleistung (FLug, Transfer und Hotel) sehr zufrieden. Verpflegung war nicht inkludiert, aber bei der Lage des Hotels (Upper Westside, 96. Straße) war das auch absolut unnötig. Cafés, Mc D. Dunkin Donuts... alles nur kurze Laufwege entfernt

Im Juli 2009 habe ich dann meine zweite New York Reise unternommen. Diesesmal war ich insgesamt fünf Tage dort gewesen. Ich bin von München aus mit Lufthansa geflogen und habe im Central Park Hostel geschlafen. Die Kosten beliefen sich auf 627€. Wie auch schon bei meiner ersten Reise erübrigte sich eine Verpflegung in der Unterkunft. Das Hostel hat eine Küche, wo die Bewohner selber kochen können und das habe ich super toll gefunden. Bei der internationalen Klientel hatte ich die Möglichkeit kulinarische Erfahrungen zu sammeln.

Mehr lesen

Bettwanzen in New Yorker Hotels

Also Sauberkeit und Hygiene hat mit den Tierchen nicht viel zu tun. Jetzt ist New York in den Schlagzeilen, anfang des Jahres war es Vancouver. In New York sind eben auch Luxushotels (und Wohnungen) sowie Geschäfte betroffen.

Das Laken, na ja, ob ich auf einem mit Insektengift "getränkten" Laken schlafen will. Mal abgesehen davon, dass der Wirkstoff Permethrin als krebserregend eingestuft ist (und bei Kopfläusen wegen Resistenzen kaum noch wirkt). Und dann hält das Laken natürlich nur die Tierchen in der Matratze fern. Kopfkissen und Bettdecke, Teppich und sonstiges Mobiliar können aber ebenfalls befallen sein. Auf der Website des Herstellers steht dann so nett, dass man seinen Koffer auf das Laken und mit Repellent von außen einsprühen soll. Dann folgt die Warnung, dass man beim Sprühen vorsichtig sein solle und das Repellent nicht einatmen solle. Für Katzen ist das Zeugs übrigens hochtoxisch. Ich bezweifle, dass das Laken sehr viel bringt. Die guten Tierchen wird man zwangsläufig über Kleidung und Gepäck "mitnehmen".

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Tagesausflug nach Washington!

Also ich würde den Bus nehmen - hab' das schon dreimal mit MEGABUS hier gemacht. Auch wenn die Fahrt 4 Stunden dauert, aber einerseits ist es von den Kosten her preiswerter, und andererseits denke ich mal, wenn man fliegt, dann muss man ja auch eine gewisse Zeit vorher schon da sein und ehe man in DC dann vom Airport in der Innenstadt ist. Zurück muss man ja auch wieder rechtzeitig zum Flughafen aufbrechen. Wäre alles viel zu anstrengend für mich, da setze ich mich lieber in New York in den Bus - die vier Stunden Fahrtzeit sind immer recht schnell vergangen - und komme gegen 11 Uhr knapp 15 Minuten Fußweg vom Capitol entfernt in der Union Station an. Und dann kann die ca. 13 km lange Stadtrunde beginnen, bevor es am Abend gegen 19.30 Uhr wieder in der Union Station zurück nach New York geht, wo man nach Mittermnacht ankommt.

Mehr lesen

New York und Umgebung wie angehen?

Hallo Highwayone,

ich würde die Niagara Fälle weglassen. Es ist schön dort, aber diesen Stress nicht wert.

Für deinen New York Aufenthalt kann ich dir, je nachdem was ihr sehen wollt, den New York Pass empfehlen.

Ich bin gestern aus NYC zurückkommen und kann sagen, dass er sich gelohnt hat.

Das wichtigste ist mit drin: ESB, Top of the Rock, Madame Tussauds, Naturkundemuseum, diverse Schiffrundfahrten um Manhatten bzw. um Südmanhatten.

Wir konnten dadurch gut sparen, aber es kommt halt drauf an, was man sehen will.

Ích habe mir eine Liste gemacht, was ich sehen will und dann nach Lage sortiert, damit du alles bequem erreichen kannst und nicht von der 12 Straße wieder hoch in die 71. musst. Das Autofahren in NY würde ich ganz sein lassen und zu Fuß gehen bzw. mit der U-Bahn fahren. Ist stressfreier und sehr günstig (1 Karte im gesamten Netz 2,50$, gültig für 2 Stunden).

Liebe Grüße,

Yvonne

Mehr lesen

Allein nach NEW YORK ?

Hallo,

mach dir bloß keine Gedanken, buche dein Ticket und ein schönes Hotel und freue dich auf einen tollen Urlaub.

Ich war nun schon mehrfach alleine in den USA, zweimal davon auch in New York. Das ist auch nicht komplizierter als alleine nach Hannover zu fahren, nur eben ein bisschen weiter ;)

Wenn du zumindest Grundkenntnisse in Englisch hast, wirst du kein Problem haben. Einiges ist in den USA etwas anders als bei uns, aber das kannst du dir bei anderen abschauen.

Ansonsten ist New York City ideal um USA-Urlaub zu üben, gerade auch allein, weil man im Gegensatz zu vielen anderen USA-Urlauben nicht riskiert allein bei einer Wanderung in einem Nationalpark oder auf einsamen Straßen mit dem Auto in Schwierigkeiten zu kommen. Verlass dich ein bisschen auf deinen gesunden Menschenverstand, wenn du in Stadtviertel gehst, die nicht so von Touris frequentiert sind, dann wird es ein super Urlaub!

LG Birgit

Mehr lesen

USA MIAMI LOS ANGELES ODER SAN FRANCISCO 14 Tage jetzt

Hallo DreamBeach,

wie ich hier anfangen soll weiß ich eigentlich garnicht!

Aber die USA sollen es sein? ... nein im Ernst, New York und Miami das könnte man kombinieren in 2 Wochen. Hast du denn schon irgendwas gebucht?

Für diese Jahreszeit würde ich nur Florida empfehlen, New york kann seeeehr kalt sein. Also dann erst mal ESTA machen, alle Infos dazu findest du direkt über deinem Beitrag, ohne geht nichts!

Über Florida kannst du dich auch im Florida Forum informieren. Möchtest du in Miami bleiben oder eine Rundreise machen?  wäre sehr zu empfehlen, wenn du nur am Strand liegen willst kannst du das auch in der Türkei oder Ägypten tun. Kauf dir einen Reiseführer Florida und gehe in ein gutes Reisebüro und lass dich beraten.

Wenn du dich für Florida entscheiden solltest und hast dann konkrete Fragen, alle hier helfen dir gern weiter, denn es ist richtig schön und immer noch mein liebstes Reiseziel.

Gila

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!