6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
The Wave
Vielen Dank für die Tipps. Somit werde ich unser Monumet Valley Aufenthalt auf 1 Nacht reduzieren und dafür 3 Nächste in Page buchen. Wir möchten auch Antelope Canyon anschauen. In Page, was ich hier so gelesen habe, kann man einiges machen. Und dann hätten wir, falls es mit der Loterie nicht klappt, 2 Tage zur Auswahl für die 10walk permit.
SUV mit Allrad wäre natürlich optimal. Wir buchen sicher irgendetwas in der Klasse. Vor Ort kann man auch immer noch Upgraden, falls sie was da haben. Anmiete Station wäre Las Vegas. Ich hoffe, es klappt.
Mein Mann hat bereits 3 Lektionen (Fahr mit SUV in Offroad Gelände) mitgemacht. Sollte klappen.
New York,Flug nach LA, von da Busrundreise,zu viel ?
Danke für die zahreichen Antworten.
Ja mit Tierchen meine ich schon die Schlangen, habe da schon böse Dinge mit meiner Tochter erlebt.
Mir ist schon klar, dass mir die da nicht zu Hauf über die Füsse laufen, aber je weniger Möglichkeiten es gibt, welche zu sehen, um so besser
Wir haben jetzt den Plan fertig:
Freitag von St. Monica nach San Diego
Samstag San Diego
Sonntag von San Diego über Palm Springs , Joshua Tree NP nach Havasu City, dort übernachten
Montag von Havasu City zum Grand Canyon (Tusayan) dort übernachten
Dienstag Grand Canyon, wieder dort übernachten
Mittwoch Grand Canyon nach Las Vegas
So geht`s doch , richtig ?
LG Gabi
3 Wochen Westküste Route und Hotels ?
Danke schon mal für euere Antwort
Das meine Route ziemlich voll ist weiß ich, aber da ich die nächsten Jahre (Familienplanung sei dank) nicht mehr so schnell in die USA komme,
und wenn dann nur kurz wollte ich alles drin haben was mir wichtig ist.
Los Angeles, San Francisco, Las Vegas, San Diego, Route 66, Grand Canyon, Antilope Canyon, Monument Valley, Arches, Death Valley, Yosemite und Highway 1 muß sein.
Der Rest hat sich so ergeben weil es meist auf dem weg liegt.
Ich denk ohne Page, Bryce, Zion und Sequoia könnte ich leben.
Würde gerne eine Nacht länger in San Diego und am Highway 1 verbringen.
Eure schlimmsten Flugerlebnisse???
1.) Rückflug von Mauritius nach Zürich mit Air Mauritius-d.h. ich bin garnicht geflogen weil garnicht mitgekommen.Überbucht.Plötzlich Schluß-aus-Maschine voll-nächster Flug 3 Tage später mit Lufthansa...
2.) Gran Canyon Flug mit Senic-Airlines...-Conditions: "a little bit bumpy" stand ja schon am Check-in...-daß ich aber so k.... mußte...!!!War noch meine Hochzeitsreise,denn tags zuvor hatte ich in Las Vegas geheiratet...meine Frau glaubte während des Fluges schon daß sie bald Witwe sein würde...!
Schlimm war der Hinflug-ist ja ne "Einbahnstraße " durch den Canyon-zurück,am Lake Meat vorbei gings wieder...-und meine Frau hat mich noch heute
14tägige Californienrundreise - Route- Eure Tipps
Die Idee mit dem Flug von SF nach LA ist für meinen Geschmack nicht gut. Nehmt sofort nach der Ankunft ein Auto. Dann habt ihr die Wahl, ob ihr den Highway an der Küste nehmt, auf der bei schönen Ausblicken langsam vorankommt, oder über die Interstate I 5 in knapp sieben Stunden nach LA durchknattert. Das wäre mir lieber, als zwei Stunden auf dem Aiport zu sitzen, dann eine Stunde zu fliegen und die ganze Aufregung zu haben.
Die übrige Tour habe ich nicht auf Google Maps gecheckt, liest sich aber ganz gut. Witzige Idee, vom Death Valley zum Zion zu fahren. Ihr kommt dann an Las Vegas schon vorbei.
Kalifornien mit Kindern
Hallo,
wir haben soeben erfahren daß wir nächstes Jahr zu Ostern mit unseren Kindern (10 und 12 Jahre) für 14 Tage weg können und überlegen jetzt mit ihnen eine Mietwagenrundreise in Kalifornien zu machen. Wir sind uns allerdings nicht sicher ob man in 14 Tagen überhaupt Zeit genug hat und ob daß nicht zu stressig wird. Dabei sein sollte San Francisco, Grand Canyon, Death Valley. Mit dem Mietwagen von Los Angeles über Las Vegas wirds glaub ich zeitlich schon ein wenig eng? Hat vielleicht jemand Tipps für uns was für die ganze Familie schön ist und was man sich nicht unbedingt antun muß?
Danke!
Mit Kindern nach Las Vegas???
deswegen schrieb ich ja auch in etwa, ich habe die Show vor knapp 4 Monaten gesehen, es war ganz nett und ähnlich dem verlinktem Video (welches auch nur einen ungefähren Eindruck vermitteln sollte), schön, dass der gute Reiseonkel es ähnlich sieht.
Doch bevor wir uns hier "zerfleischen" könnten wir uns vielleicht darauf einigen, dass Las Vegas nicht unbedingt für 10-11jährige Kinder geeignet ist, dann doch lieber in der Nähe das Disneyland in Anaheim oder die Universal-Studios in Los Angeles. Hier ist Unterhaltung und Spass garantiert, selbst ich im fortgeschrittenem Alter habe viel Freude in den Universal-Studios gehabt,
Gruß Peter
Westküste, 17 Tage Mitte Mai
Hi Sabrina,
das meiste, was MrStorm geschrieben hat, sehe ich auch so. Abgesehen von der längeren Tour LA-Kingman, die absolut zu bewältigen ist. Im Westen muss man manchmal längere Fahrstrecken einplanen.
Eure Tour würde weitaus runder und erlebnisreicher werden, wenn ihr einen Gabelflug nach Los Angeles und dann zurück von San Francisco buchen würdet. Oder nach san Francisco und zurück von Las Vegas, falls denn unbedingt der Highway 1 mit Big Sur dabei sein muss.
Bei einer Tour von 17 Tagen müsst ihr kürzen. Dennoch würde ich nie auf den Grand Canyon South Rim, den Bryce Canyon und das Monument Valley verzichten. Das sind die Highlights des Süd-Westens.
Alamo Mietwagen am Flughafen
Hallo Zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit der Mietwagenabholung am Flughafen?
Die meisten holen ihren Mietwagen ja bei der Ankunft in Las Vegas ab, aber ich bin dann schon vor Ort.
Deshalb stell ich mir jetzt die Frage, ob man unbedingt erst an den Alamo Schalter im Terminal muss oder gibt es auch eine andere Möglichkeit (z. B. Online Check in o. a.)?
Soviel wie ich das verstanden habe, wird man ja von Terminal dann mit dem Shuttle zu dem Rent a Car Center gefahren. Vielleicht könnte man ja auch da direkt hinfahren. Und ich nehme mal an, dorthin muss man auch zur Rückgabe hin fahren, ist da richtig?
Schöne Grüsse,
Petra
Route für USA-Westküste 3 Wochen
Hallo,
wir fahren von Page nach Las Vegas, da kommen wir beim Zion vorbei. Von Page nach LV gewinne ich noch eine Stunde aufgrund der Zeitverschiebung, was auch hilft.
Sie weiß um was es bei Angels Landing geht, hab ihr mal ein Youtube video gezeigt sie weiß nur nicht das wir das gehen.
Höhenangst haben wir beide keine, wenn es zu heiß ist/wird werden wir nicht bis ganz rauf gehen.
Die ganzen Termine ab wann ich die Permit bzw. Reservations machen kann hab ich alles in meinem Kalender schon eingetragen (für Yosemite braucht man eine Reservierung) und wenn wir die nicht bekommen werden wir Narrows machen