Zur Forenübersicht

5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

Rom - spontan gebucht - Tipps gesucht

ciao icepower!

Das Hotel kenne ich leider nicht...die Lage naja...gibt bessere ;) aber 90 €uro/Zimmer hört sich doll aus!!!!!! fast unglaublich zu Ostern... :shock1:

Auf jedem Fall schau unter xxxxxxxx.com, dort gibt es auch eine ganze Menge Bewertungen von diesem Hotel Villa Patrizi (nicht gerade ALLE sind aber gut :?)

Auch in xxxxxxxx.com ist das Hotel anwesend, wieder mit Bewertungen und Bildern. Dort gibt es auch einen detaillierten Lageplan...und kannst sogar direkt buchen.

Vielleicht findest Du dort auch was interessantes ;)

lg alessandro

ps: Ich persönlich war in Rom in einem luxus-Hotel aber auch in einem Guest House "Eva's Rooms" zum gleichen Preis (90 €uro): Zimmer super gross, Lage.... 50 m. von der "Piazza di Spagna"...besser geht nicht ...

Schau meine Bewertungen hier in HC

Bitte keine Werbung für andere Foren, Bewertungsseiten und/oder Reisevermittler ! Danke !

Mehr lesen

Dein schönstes Urlaubserlebnis???

Nun, es gibt so einiges was mir die Sprache verschlagen hat. Als ich in Ägypten war, waren es natürlich der Anblick der Pyramiden und der Sphinx; die ich mir nie so gigantisch vorgestellt hatte. In Mexico habe ich mir Chichen Itza angesehen, da kommt man aus dem staunen nicht mehr raus! Aussergewöhnlich schön war auch der Sonnenuntergang auf hoher See (Golf von Mexico)! Sprachlos hat mich auch die Begegnung mit einem Delfin gemacht (Texas); die fühlen sich ganz anders an als sie aussehen! Dann wäre da noch Rom, eine tolle Stadt! Man geht die Strasse entlang, biegt um die Ecke und da taucht auch schon, wie aus dem nichts das Pantheon auf. Aus der Ferne nicht zu sehen, gigantisch! Hier gibt es in fast jeder Strasse etwas besonderes zu sehen!

Gruß DJ

Mehr lesen

Romantisches Restaurant in Rom

Der Tipp von xenaares wird häufig für diese Anlässe genannt. Die Lage ist toll und wenn Du einen guten Tisch bekommst, hast Du einen gigantischen Blick!

Sehr schön sitzt man auch im Garten dieses Restaurants:

Ristorante "La Veranda"

Via della Conciliazione, 33 bzw. Borgo S. Spirito, 73 (Zugang auch von dort möglich)

Roma

Ansonsten ist es auch wunderschön, einfach ein Restaurant im jüdischen Ghetto (z.B. Giggetto) zu wählen und dort die einzigartige Atmosphäre zu geniessen. Ich mag den Charme dieses Viertels sehr.

Nett sitzt man auch bei "Pierluigi" an der Piaza di Ricci, nicht weit vom Campo dei fiori. Das Essen ist auch sehr gut.

Die wirklichen "Top-Restaurants" sind sehr, sehr teuer und nicht immer unbedingt ihren Preis wert. Insgesamt findest Du aber in Rom eine solche Vielzahl an wirklich wunderbaren Restaurants, dass die Auswahl nicht schwer fallen dürfte.

Viel Spaß bei der Auswahl wünscht...

...Ingo

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@Juli04 sagte:

Drückt ihr denn Mittwoch schön Schalke die Daumen oder doch Porto? Immerhin ist Schalke der einzige deutsche Verein der noch in der CL vertreten ist.

Mir ist es eingentlich egal, wer weiterkommt, mir liegen werder S04 noch der FC Porto am Herzen ;)

Ich werde Real-AS Rom schaun, das interessiert mich weitaus mehr und ich hoffe auf ein schönes Offensivspiel !

Zum Spiel gestern :

Also am Fandel lag es gestern sicher nicht, dass S04 verloren hat. Bayern hat bis auf ein paar Situationen das Spiel klar beherrscht und hätte locker höher gewinnen müssen. Die Chancenverwertung war mal wieder unterirdisch, aber wie Harzer schon richtig schrieb, die Defensive hat mal wieder richtig gut gestanden. S04 hatte doch keine wirkliche Torchance...

@ Püppi :

Bayern hat 2008 von 8 Pflichtspielen 5 gewonnen, da kann man nicht ernsthaft beahaupten, ein Bayernsieg seie nicht oft passiert in letzter Zeit ! :wave:

Mehr lesen

Reiseveranstalter

Zur Beobachtung des Themeneröffners. Da handelte es sich wohl um Ägypten und ein bestimmtes Hotel. Ich sehe nicht, dass das einen Preistrend 2017 zu grandiosen Erhöhungen abbildet. Wir haben eine Reise 2017 schon gebucht. Italien, Rom. Da kommt der Linienflug mit GW 300,- incl. Gepäck hin und retour für zwei. Das ist völlig im Rahmen, es wäre mit easy jet sogar billiger gegangen, aber die mag ich nicht. 

Die zweite Reise nach Karpathos ist in der Vorbereitung. Das wird pauschal. Fti ruft da für eine Woche in Pigadia ab Ham gut 630,- auf pro Person, mit Flug via Wien, Airberlin. Das ist m.E. auch nicht aus dem Rahmen. Nur haben wir es nicht geklickt, weil die angegebenen Flugzeiten völlig unlogisch sind. Ham Wien eine gute Stunde, ok. Aber Wien Karpathos direkt 11 h Flugzeit, das kann nicht sein. Da muss ich wohl nochmal telefonieren mit den fti Leuten.

Mehr lesen

Leitner Reisen

Leitner-Reisen: Wenn man keine Ansprüche stellt, ok. Ich war im April in Rom - die Organisation war gut - hat alles geklappt, Reiseleiter ok, allerdings in 5 Tagen 5 verschiedene Reiseleiter (bis auf einen waren sie aber gut).

Was gar nicht ging war das Hotel! Angeblich 3-4 Sterne Hotel (was vorher nicht bekannt gegeben wird - wohlweisslich?), war vielleicht mal 2 *, Frühstück war katastrophal, habe so etwas noch nicht erlebt, auch wenn man weiß, dass es in Italien nicht das üppigste gibt.

Das negative daran ist, dass Leitner-Reisen auf keinerlei emails reagiert. Habe beim ersten mal freundlich meine Meinung zum Hotel geäußert - es kam keine Antwort. Die zweite Mail, nicht mehr ganz so freundlich, auch keine Antwort. So geht man nicht mit Kunden um.

Ich würde nicht mehr buchen, wer aber günstig etwas sehen will und keinerlei Ansprüche hat, dann ist es ok. Wie gesagt, mit der Organisation hat alles geklappt.

Mehr lesen

NYC Ostern 2017 mit Tochter: Flüge u Hotel

Hallo,

ich würde auch den Monat April bevorzugen. Eine Städtereise im August ist einfach nur :stuck_out_tongue_closed_eyes:. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Hotelpreise günstiger sind als im April. Das ist z.B. in Rom oder Barcelona ähnlich. Der April kann ja durchaus schöne Tage haben, und Regen am Stück muss auch nicht sein. Ich war Ende November in NYC und wir hatten in den 5 Tages wettermäßig alles, auf der StatenIslandFerrry haben wir draußen in der Sonne gesessen. Dann gab es aber auch Nebel, Regen, Frost und heftigen Wind. Hilfreich wäre wirklich eine Glaskugel :smirk: fürs Wetter. Flugmäßig könnte ich mir vorstellen, dass die Preise im August ziemlich hoch sind, da Hauptferienzeit ist, und alle Welt unterwegs ist.

Du könntest ja jetzt schon mal die Preise für April und August online checken. Mich würde das Ergebnis schon interessieren. Letzte Woche hatte AirBerlin sehr gute Angebote von Düsseldorf nach JFK.

LG

reiselilly

Mehr lesen

AIDAnova - Barcelona - Mallorca - La Spezia - Civitavecchia - Marseille

Hallo NT 11.11.

sich nicht in den schönen Städten umzuschauen - um den Strand zu genießen - fände ich persönlich sehr schade.

Barcelona - Hop-on/ Hopp-off = da seht ihr alles kompakt

Palma = wunderschöne Altstadt - einfach bummeln und treiben lassen

Rom= da bietet sich wirklich ein Ausflug mit dem Schiff an, der Weg ist sehr weit. Und wenn man noch nie da war,

wo fängt man da an...

La Specia= Florenz ist auch sehr weit, aber wenn ihr das sehen wollt - auch mit einem kompakten Ausflug vielleicht in Verbindung

mit Pisa und Luca (wunderschön). Wenn es nicht zu weit sein soll, dann 5Terre mit Zug oder Boot

Marseille= wie schon beschrieben mit der Bimmelbahn ... oder zu Fuß ..Notre Dame und der alte Hafen sind ein Traum

Achtung: der Shuttle hält nicht mehr am alten Hafen sondern am Kaufhaus La Fayette

Wenn Du noch Fragen hast melde Dich...

LG Uta

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Samstag, 29.02.2020

12.45 - 13.15 (NDR)

Weltreisen

Chinas unbekannte Mauer - D 17 (Wh.)

13.40 - 17.25 (RBB)

Rund um ... Urlaub im Osten - D 20

14.20 - 15.10 (BR)

Verrückt nach Meer

Im Dschungel von Guatemala - Die Affen von Honduras - D 17 (Wh.)

16.40 - 17.30 (3sat)

Usedom ... mit Judith Rakers - D 17 (Wh.)

16.45 - 17.30 (NDR)

Fischland Darß-Zingst (Wh.)

17.00 - 17.30 (SWR)

Meine Traumreise nach Montana (Wh.)

18.00 - 18.45 (NDR)

Nordtour

18.15 - 18.45 (MDR)

Unterwegs in Sachsen-Anhalt

Entlang der Bösen Sieben - D 20

19.00 - 19.55 (Sat1)

Grenzenlos - Die Welt entdecken

Rom - Einfach kolossal - D 20

20.15 - 21.45 (HR)

Wunderschön!

Von Aachen nach Trier - mit dem Rad durch drei Länder - D 18 (Wh.)

20.15 - 21.00 (phoenix)

Mein härtester Weg

Pilgern nach Santiago de Compostela - D 19 (Wh.)

21.00 - 21.45 (phoenix)

Die Azoren

Inselparadies im Atlantik (Wh.)

21.45 - 23.15 (phoenix)

Die Kanarischen Inseln

Nebelwand und Wüsten - Felsenküste und Vulkane

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!