8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Erfahrungen mit FTI?
Wir waren mit FTI ebenfalls in New York und alles hat super geklappt. Es gab überhaupt kein Fitzelchen zu meckern.
Wir haben auch zwecks Kauf verschiedener Eintrittskarten das FTI-Büro im Empire State Buildung besucht und ich muss sagen, der Herr hat sich sehr viel Zeit für unsere Belange genommen, hat uns mit vielen guten Tipps versorgt und uns supergut beraten.
Vielen Dank dafür!!
LG trullali
Beste/günstigste Reisezeit NYC?
Hallöchen,
Ich war im Dezember 2013 dort und hatte wettermäßig alles mögliche dabei... teilweise komplett grausigen Schneeregen, am nächsten Tag wieder strahlenden Sonnenschein. Ronny hats schon ziemlich auf den Punkt gebracht - die Vorweihnachtszeit in New York ist für mich einfach mit nichts vergleichbar. Würde jederzeit wieder dorthin fliegen!
Aber das Wetter kann sowas niemand vorhersagen. Hatte auch bei Schlechtwetter eine tolle Zeit im Big Apple
Besuch der Freiheitsstatue
Hallo,
jetzt habe ich auch noch eine Frage
Wir werden uns den New York Pass für 7 Tage kaufen, mit diesem Pass ist ja die Fähre zur Statue abgedeckt. Der Zugang zur Krone ist da leider nicht dabei.
Ist das Kronenticket den "extra" für die Krone oder ist da auch die Fahrt mit der Fähre zur Insel mit drin?
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen
Flug im März
Hallo zusammen,
ich möchte im Anfang März nach New York fliegen. Aktuell liegt der Preis für einen Direktflug hin und zurück bei circa 450 Euro. Ist das für den angegebenen Zeitraum in Ordnung oder kommen erfahrungsgemäß noch Preiskracher bis März?
P.S: Brauche auch ein Hotel in der unteren Preisklasse (es soll sauber sein, ansonsten habe ich nicht so hohe Ansprüche). Habt ihr dazu Tipps?
Danke
Celebrity Millenium; Karibik am 7.3.11; wer reist mit?
Hallo,
ich glaube sogar sechs...(Turandot, HHBenfica, Prickleski a je 2Pers.)
Mich würde interessieren wie bzw. über welchen Anbieter Ihr gebucht habt.
Bausteine einzeln oder Paket ? Bitte kein RB-Namen nennen, das wäre Werbung.
Wir sind zu unserem Termin mittlerweile auch zwei Paare,
haben Paket (Flüge, 2 Ü Hotel New York, KF) gebucht über Spezi-RB für 1880,- bzw. 1999,-€ in der Balkonkabine.
LG
St. Petersburg - Moskau
Badeferien gehen nicht, nur eine Woche Zeit
Wenn du für eine Woche nach New York fliegen würdest, könntest du ja auch nach Florida , St. Petersburg fliegen. Da kannst du baden. Außerdem leben da mehr Mexikaner und ich glaube, die feiern ihr Neujahrsfest so wie wir.
Außerdem hättest du da "mehr vom Tag"- in St Petersburg (Russland) sind die Tage ziemlich kurz um diese Jahreszeit.
Preisgünstig in NYC nächtigen
Hallo Attitude,
schau dir mal diesen Thread an >klick<. Dort findest du viele Hotelpreisangaben der HC-User.
Ich selber war im Hotel Hampton-Inn MadisonSquareGarden und war sehr zufrieden damit. Allerdings weiss ich nicht wie die Preise dort im September sind. In meinem Profil findest du die Bewertung dazu.
LG
reiselilly
San Francisco oder Los Angeles???
Hallo Wesküsten-Experten,
habt mir weitergeholfen. danke sehr.
da wünsch ich mir einen schönen Urlaub und euch natürlich auch
falls ihr mal wieder da seid.
Falls noch jemand ne Idee hat wo man am besten ein günstigen Flug bucht
hab momentan ein Angebot für 630 Euro Air Berlin ab Berlin nach Sanfrancisco + New York nach Berlin. Der Inlandsflug liegt bei zusätzlich ca 170 Euro.
Anke
Reiseroute USA Ostküste
Hallo zusammen,
plane gerade eine Rundreise von Ende Juli bis Mitte August an der Ostküste.
Reisedauer 2,5 Wochen startend von New York aus in Richtung Neu-England-Staaten. Habt Ihr Erfahrungen, wo es zu dieser Zeit besonders nett ist bzw. welche Ziele man unbedingt anfahren sollte. Habt Ihr Erfahrungen mit Abstechern nach Canada (Montreal). Bin für jeden Tip dankbar.
Freu mich auf Eure Antworten
Danke
Lars
Nachtaufnahmen von NYC
Ich war schon mehrere Male in New York und hab dabei auch Manhattan von Brooklyn Bridge Park aus fotografiert (Abends in der blauen Stunde und im dunkeln, sowie auch früh morgens bei Sonnenaufgang). Ich hatte nie irgendwelche Probleme oder brenzligen Situationen.
Ich bin immer per U-Bahn gefahren (Station müsste die High St. sein) und bin dann zu Fuß über die Brooklyn bridge immer zurück gegangen.