6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Orlando und MIami?
Hallo,
muss jetzt auch mal was zum Preis der angebotenen Reise sagen.
Habe Stundenlang im Internet recherchiert und ein Reisebüro gefunden, das immer um einiges billiger war, als alle anderen. Dafür nehme ich auch gerne einen Flugumstieg inb Kauf.
Wir fliegen im August:
1 Woche Las Vegas 4* Hotel
1 Woche Miami im "The Palms" MIT Frühstück
4 tage Orlando im "Carrebean Beach Resort"
inkl. aller Flüge UND 8 Tage Mietwagen in Miami und Florida
für sage und schreibe 2.200 Euro
Wenn ihr Interesse habt, schickt mir ne Nachricht und ich gebe euch die Homepageadresse weiter.
Ist auch ein Super Kontakt, freundlich und zuvorkommend und sie gehen auf alle Wünsche ein.
Womit muss ich beim Städtetripp L.A. rechnen?
Also,.....
wie gesagt, wir planen unseren Aufenthalt vom 02.04 bis 13.04.10. Mein Kumpel wird im November 24 und dann dürfte es beim Autoverleih ja auch keine Schwierigkeiten geben, oder?
Einen Internationalen Führerschein hat er bereits beantragt. Wir wollen dann mit dem Auto nach San Francisco und Las Vegas fahren, müssen wir dabei irgendetwas beachten? Gibt es eine Art Maut?
Nächste Frage,....ist es empfehlenswert sich für den gesamten Zeitraum ein Mietfahrzeug zu nehmen? Ich weiss das L.A. ein großes Stadtgebiet ist, indem es schwer wird zu Fuß alles zu erreichen.
Ist die Stadt teuer? Vom essen und shoppen?
Würde mich über viele Tips freuen:-)
Danke!!
Grüße
Dennis
puerto de la cruz hotels
Hallo,
ein schönes Hotel ist gewiß auch das Beatritz Atlantis & Spa. Es ist seit Juli 2009 vollständig neu renoviert, direkt an den Meerwasserschwimmbädern am San Telmo. 5 Minuten zum Plaza de la Carco (Hotel Trovador) Vom Nachbarhotel , ich glaub, es heißt Las Vegas oder Florida (2 Straßen weiter) fährt die Bummelbahn zum Loro Park ab. Das Beatritz hat eine Traumlage mit Gartenpool und Dachterreasse mit einem weiteren Pool. Man darf sich nur nicht von diesem Hochhaus abschrecken lassen. Auch der Busbahnhof ist in unmittelbarer Nähe.
Neckermann hat es im Programm.
Ich hoffe ein wenig zu Eurer Entscheidung beigetragen zu haben.
Schönen urlaub
gruß Chrimo
Usa Westküste rundreise machbar??
Hallo dag und Willkommen hir im Forum,
die Tour ist sicherlich so machbar, mir persönlich würde aber an den einzelnen Orten die Zeit fehlen. S.F. würde ich auf jeden Fall eine der übrigen Nächte anhängen und in den N.P. würde ich 2 Ü jeweils einplanen. Mit den An- und Abreisezeiten hast du dann wenigstens 1 Tag vor Ort. Das ist mir sonst zu stressig und die Zeit fehlt dort einfach. Es sind ja zur Zeit einige Touren hier in Planung, vielleicht liest du die Threads einfach auch mal durch.
Ich habe dir unsere Touren und Tipps per PN geschickt. Zum Shoppen eigenen sich z.B. die Outlets in Las Vegas.
LG
Bine
Handy in den USA
Hallo zusammen,
hier kommen schon wieder zwei Fragen eines Amerika-Neulings
Wie funktioniert es mit dem Handy in den 'USA? Was muss mein Handy 'können' um dort zu funktionieren und wie sind dann die Kosten?
Als nächstes möchte ich gern wissen, wie man es macht Eintrittskarten online vorab zu buchen. Ich habe gelesen, dass es sehr sinnvoll sei für die Fähre nach Ellis Island und den Eintritt Freiheitsstatue mindestens zwei Monate vorher zu buchen. Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? An welche Vorabbuchungen sollten wir für New York (4 Tage) Las Vegas (2 Tage) oder San Francisco (2 Tage) noch erledigen? Wir sind für jeden Tip dankbar
Herzliche Grüße
umeu
Mit Kindern nach Las Vegas???
deswegen schrieb ich ja auch in etwa, ich habe die Show vor knapp 4 Monaten gesehen, es war ganz nett und ähnlich dem verlinktem Video (welches auch nur einen ungefähren Eindruck vermitteln sollte), schön, dass der gute Reiseonkel es ähnlich sieht.
Doch bevor wir uns hier "zerfleischen" könnten wir uns vielleicht darauf einigen, dass Las Vegas nicht unbedingt für 10-11jährige Kinder geeignet ist, dann doch lieber in der Nähe das Disneyland in Anaheim oder die Universal-Studios in Los Angeles. Hier ist Unterhaltung und Spass garantiert, selbst ich im fortgeschrittenem Alter habe viel Freude in den Universal-Studios gehabt,
Gruß Peter
New York,Flug nach LA, von da Busrundreise,zu viel ?
Danke für die zahreichen Antworten.
Ja mit Tierchen meine ich schon die Schlangen, habe da schon böse Dinge mit meiner Tochter erlebt.
Mir ist schon klar, dass mir die da nicht zu Hauf über die Füsse laufen, aber je weniger Möglichkeiten es gibt, welche zu sehen, um so besser
Wir haben jetzt den Plan fertig:
Freitag von St. Monica nach San Diego
Samstag San Diego
Sonntag von San Diego über Palm Springs , Joshua Tree NP nach Havasu City, dort übernachten
Montag von Havasu City zum Grand Canyon (Tusayan) dort übernachten
Dienstag Grand Canyon, wieder dort übernachten
Mittwoch Grand Canyon nach Las Vegas
So geht`s doch , richtig ?
LG Gabi
14tägige Californienrundreise - Route- Eure Tipps
Die Idee mit dem Flug von SF nach LA ist für meinen Geschmack nicht gut. Nehmt sofort nach der Ankunft ein Auto. Dann habt ihr die Wahl, ob ihr den Highway an der Küste nehmt, auf der bei schönen Ausblicken langsam vorankommt, oder über die Interstate I 5 in knapp sieben Stunden nach LA durchknattert. Das wäre mir lieber, als zwei Stunden auf dem Aiport zu sitzen, dann eine Stunde zu fliegen und die ganze Aufregung zu haben.
Die übrige Tour habe ich nicht auf Google Maps gecheckt, liest sich aber ganz gut. Witzige Idee, vom Death Valley zum Zion zu fahren. Ihr kommt dann an Las Vegas schon vorbei.
Eure schlimmsten Flugerlebnisse???
1.) Rückflug von Mauritius nach Zürich mit Air Mauritius-d.h. ich bin garnicht geflogen weil garnicht mitgekommen.Überbucht.Plötzlich Schluß-aus-Maschine voll-nächster Flug 3 Tage später mit Lufthansa...
2.) Gran Canyon Flug mit Senic-Airlines...-Conditions: "a little bit bumpy" stand ja schon am Check-in...-daß ich aber so k.... mußte...!!!War noch meine Hochzeitsreise,denn tags zuvor hatte ich in Las Vegas geheiratet...meine Frau glaubte während des Fluges schon daß sie bald Witwe sein würde...!
Schlimm war der Hinflug-ist ja ne "Einbahnstraße " durch den Canyon-zurück,am Lake Meat vorbei gings wieder...-und meine Frau hat mich noch heute