10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
airberlin Donnerstag's Flug nicht gelistet
hier klicken ... werden Sie geholfen!
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Städte in Deutschland mit "B"
Bonn, Bremen, Bremerhaven, Bregenz, Berlin....
[b]Nur noch 15!!!
Vorfreude - Übertrieben oder relax ??
Bei uns sind morgen noch genau 26 Tage bis es dann am 26.06 von Berlin los geht richtung Sonnenstrand !
Etwas Besonderes zu Geburtstag und Jahrestag
Hallo Britta,
wie man lesen kann, warst du schon mehrmals in Berlin. Kannst du mir ein Hotel empfehlen?
Gruß Diana
Strandhotel ca. 1h entfernt von Istanbul als Pauschalreise gesucht
Die LMX Tochter Suntrips Berlin macht solche Kombis, u.a.
Wobei 2 Tage Istanbul nur für einen kleinen "Reinschmecker "ausreichend "sind.
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Überflüssiges Zitat entfernt!
128 Euro? Wie krass ist das denn bitte schön?! Hier in Berlin kostet der Test 69 €
Tunesien Infos- u. Reisehinweise
Z.Z. sind alle Angebote im Oktober ab Berlin und Leipzig nicht mehr buchbar .Das Reisebüro erklärte mir das gilt Deutschlandweit ?
suche Hotel in Berlin
Hallo,
will mal wieder meinen "Senf" zu Berlin dazugeben!
Sind ja schon super Vorschläge gekommen, aber oftmals nicht mit Deinen Vorgaben übereinstimmend.
Wenn wir oben sind, schlafen wir zwar oft in ganz anderen Häusern am Stadtrand oder eben in der schönen Wohnung unseres Sohnes/Schwiegertochter. Nur ist es halt für mich/uns Berlin eher das Alltägliche, zumal wir einige Jahre selbst eine (Zweit)-Wohnung dort hatten
Und trotzdem will ich meine Empfehlung geben!
Du hast 3 Häuser genannt.
Nehmt das Argon Opera am KuDamm und gut isses !!
Das passt am Besten zu Euren Anforderungen - vorallem ist es bezahlbar für das, was es bietet, wie und wo es liegt !!
Wie gesagt, passend Euren Anforderungen.
Es gibt übrigens noch viele, tolle Häuser im schönen Berlin.
Aber es ist unmöglich, das Richtige zu finden.
Zumal Ihr zum ersten Mal in Berlin seid.
Nehmt es, wird schon gut werden!
mit Gruss
der Erwin
dauair verliert Betriebserlaubnis
möchte da mal was als persönlich betroffener zu sagen, hatte am donnerstag einen flug berlin-dortmund gebucht und bereits am morgen von nem bekannten erfahren der auf den morgenflug dortmund-berlin gebucht war, dass die maschine kaputt sei und deshalb der flug ausfalle, die berlin passagiere wurden auf andere flüge umgebucht. als ich später in dortmund nachfragte, hieß es, dass man nicht wisse ob der flug später doch noch geflogen wird aber man sich in berlin um jeden fall um ersatzbeförderung kümmern würde also flug nach köln oder düsseldorf oder bahnfahrt. ich solle ruhig nach berlin fliegen (hatte hin die konkurrenz gebucht) und sollte mir keine sorgen machen. ich hinterließ meine buchungsnummer und mobilnummer und man wollte mich anrufen falls der flug annuliert wird. kurz darauf rief der bekannte aus berlin an und teilte mir mit, dass es dauair wohl nicht mehr gäbe, das in tempelhof einzig ein schild stand: "aus internen gründen sind vorübergehend alle flüge gecancelt" aber dort niemdand zuständig war. da ich auch von berlin mit dem bus nach hamburg fahren konnte bin ich dann abgeflogen. den ganzen tag über hab ich versucht die hotline von dauair zu erreichen aber dort ging nie jemand ans telefon und am flughafen war auch keiner zuständig also wurde es nix mit ersatzbeförderung, achja und gemeldet hatte sich natürlich auch niemand. bin dann mit dem bus nach hamburg und hab mein bahnticket ab dortmund verfallen lassen aber immerhin funktionierte am nächsten tag der kundenservice wieder und meine email von nachts wurde um kurz nach 6 beantwortet.
insgesamt finde ich es schade, dass am morgen die passagiere in dortmund von der stationsleiterin belogen wurden und zb in berlin sich niemand um die, zwar sehr wenigen, passagiere gekümmert hat und auch die hotline nicht zu erreichen war. außerdem fand sich zu keiner zeit auf der internetseite ein hinweis sogar flüge konnte man für den folgenden tag wieder buchen.