8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Westliche bzw. Südliche Karibik / April 2008
Hi Thorben-Hendrik,
danke schon mal für den Tipp mit "cruisecompete". Habe ich gleich als Favorit abgespeichert.
Leider scheint es mir, dass die für mich interessantesten Fahrten ab San Juan starten. Das macht natürlich die Anreise recht schwierig.
Du weißt nicht zufällig, ob ich irgendwo sehen kann, welche Fluggesellschaften von den USA nach San Juan fliegen (bevorzugt ab JFK - New York oder Miami)?
Gruß
Tipps für 4 Tage New York
Hallo,
ich habe gelesen, dass die linie Q von der 57./7Ave. ca. 1 Stunde nach Coney Island fahrt.
Es soll dort auch ein Aquarium geben, welches ja vielleicht auch für euch interressant sein könnte.
Hier klick ein erster Eindruck, und noch einige gute NY-Tipps.
LG
reiselilly
Empire State Building
Hallo Leute,
ich fahre in 2 Wochen das erste Mal nach New York.
Natürlich gehört auch der Besuch des Empire State Building dazu.
Kann mir jemand sagen wo ich evtl. vorab schon Karten kaufen kann, damit ich die Wartezeit/ Schlange umgehe ?
Ach so und einen Heli- Flug würde ich auch gerne machen. Kann mir jemand da einen Tipp geben ?
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß
Transfer Washington - Dulles Airport
Hi Winzi,
jo, sieht wohl fast so aus, dass ich das auf dem Foto bin - ich sehe aber jünger aus als ich bin....sagen immer alle.
Also danke für die Info - dass es sogar einen SuperShuttle gibt ist toll....dann läuft es ja genauso wie in New York und auch die kostenlose Hotline für die Bestellung des Rücktransfairs zum Flughafen ist wohl die gleiche.
R.
Celebrity Millenium; Karibik am 7.3.11; wer reist mit?
Hallo,
ich glaube sogar sechs...(Turandot, HHBenfica, Prickleski a je 2Pers.)
Mich würde interessieren wie bzw. über welchen Anbieter Ihr gebucht habt.
Bausteine einzeln oder Paket ? Bitte kein RB-Namen nennen, das wäre Werbung.
Wir sind zu unserem Termin mittlerweile auch zwei Paare,
haben Paket (Flüge, 2 Ü Hotel New York, KF) gebucht über Spezi-RB für 1880,- bzw. 1999,-€ in der Balkonkabine.
LG
Erfahrungen mit FTI?
Wir waren mit FTI ebenfalls in New York und alles hat super geklappt. Es gab überhaupt kein Fitzelchen zu meckern.
Wir haben auch zwecks Kauf verschiedener Eintrittskarten das FTI-Büro im Empire State Buildung besucht und ich muss sagen, der Herr hat sich sehr viel Zeit für unsere Belange genommen, hat uns mit vielen guten Tipps versorgt und uns supergut beraten.
Vielen Dank dafür!!
LG trullali
Rundreise New York --> Florida
Ja das stimmt, hier ist alles pro Person!
Die Flüge sind über HC garnicht buchbar (oder ich stell mich extrem doof an), weil man nicht angeben kann, dass man 3 Tage Zwischenstopp haben will. Sehr schade.
Im Reisebüro gibts an sich doch sehr gute Angebote. 12 x Übernachtungen in New York und Florida (Orlando; Keys, Everglades, Miami) für 500 Euro p.P. . Werden logischerweise keine super Hotels sein...
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Der Johnnyboy ist es leider nicht, er mag zwar gut aussehen, hat in diesem Fall aber die falsche Staatsangehörigkeit. Es ist auch nichts essbares. Ich geb euch einen kleinen Tipp: Die "am besten aussehendsten einer europäischen Nationalität" kommen aus New York. Im Moment sind sie in Berlin zu Gast.
Ich bin dann erstmal weg - die Pflicht ruft!
Viel Spaß noch beim Raten!
Florida Neuling bittet um Unterstützung bei Reise-Routen-Planung
Hallo
bei Ticketmaster.com könntet ihr für Miami und New York schauen, da müsset ihr einfach was für eure Termine raussuchen. Wir waren mal in Hackensack(?)von NY aus, es ging ein Bus von der 42. Str. aus dahin.
Letztes Jahr waren wir in Miami bei einem Basketball Spiel, das war recht teuer, aber auch gut. Die Tickets unbedingt vorher buchen, könnte sonst knapp werden.
Gila