Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Shopping New York und Zoll auf dem Rückflug

@Portugalmäuschen sagte:

Hi,

also wir gehen im Januar nach New York und ich habe mir darüber auch schon Gedanken gemacht. Da ich aber noch nicht selbst dort war kann ich dir auch nur sagen wie wir es machen werden.

Das hört sich ja interessant an. Wo geht Ihr den her? :frowning:

Ein Reisebericht von dem Fussmarsch wäre nicht schlecht. Bin gespannt wie lange Ihr braucht.

Mehr lesen

christmas spectacular tickets

Bitte Schön und ganz viel Vergnügen bei der kitschtigsten Show der Welt!

@megadata

Also darauf würde ich mich nicht verlassen. Für Anfang Januar sind bei Lion King nur noch Plätze ab der Reihe W oder Balkon ganz links erhältlich. Radio City Tickets werden soviel ich weiss nicht am TKTS verkauft. Aber zu Beginn Dezember ist New York voll und gleichermassen auch die Theater.

Gruss Markus

Mehr lesen

Silvester in Singapur mit LH

für alle die gerne den Jahreswechsel einmal anders und exclusiv verbringen wollen. Lufthansa bietet ab heute ( 09.09.) für neun Tage ein Special an:

vom 28.12. bis02/03/ 01. per Business Flug nach Singapur

4 Übernachtungen mit Frühstück im Mandarin Oriental ( Hotel ist toll)

halbtägige Stadtrundfahrt

ab München für 1.999

(Zubringerflüge 55€)

PS es gibt noch 8 weiter tolle Destinatione wie z.B. New York, Boston, Hongkong

Mehr lesen

Mietwagen von Montreal nach Miami

*grummel*....

der zweite Link war nix.

Die Hertz-Station auf US-Seite:

2200 Military Road HLE Adresse:   2200 Military Road  Niagara Falls, New York,

United States

Gruss

Harry

.... und der Schnipsel im Pass ist natürlich grün und nicht gelb!!

Ich geh jetzt 'ne Farbfibel angucken *grübel* :laughing:

Mehr lesen

Urlaub 2010

In den letzten Jahren waren wir immer Frühbucher. 2010 werden wir das zur Abwechslung mal kurzfristig entscheiden. Im Zeitraum April/Mai soll es für 3 Wochen nach Thailand gehen. Vermutlich wird es eine Kombi aus Nortthailand-Rundreise und Relax-Aufenthalt auf Koh Lanta.

Und darüber hinaus natürlich eine möglichst große Anzahl an Städtereisen und Kurztripps. U.a. würden wir gerne in der Vorweihnachtszeit nach New York fliegen.

Mehr lesen

Singapore Airline

Ebenfalls Hallo!

Waren im August in New York. Hin- und Rückflug mit Singapore Air.

Kann mich allen positiven Meinungen, die hier schon stehen, nur anschließen.

Top-pünktlich, 2 x Prima Essen mit Speisekarte, freie Getränke, ganz ganz nette Stewardessen (ebenso hübsch!), eigener Bildschirm mit zig Programmen, allerdings nur ein Film in Deutsch ((T)raumschiff Surprise).

Alles in allem sehr zu empfehlen.

Beste Grüße und guten Flug!

Mehr lesen

Ein paar letzte Fragen vor unserem NYC Trip..

Hallo Mmam,

ich freu mich für euch, dass ihr so bald nach NYC fliegt!!!!

wir waren eine Woche anfang September in dieser tollen Stadt!

Ich kann dir empfehlen den New York City Pass zu kaufen!

Da sind sehr viele Museen inkludiert und du hast eine 2,5 stündige Circle Line Cruise (Start 19 Uhr) die an der Freiheitsstatue und um Manhattan rum geht.

Wirklich super!

LG Nina

Mehr lesen

Air Berlin Flüge Sommer 2011 buchbar

Zugeschlagen, war der Preis so hoch? :laughing: Wo gehts denn hin?

Ja, habe ich auch mitbekommen, und wir sind auch schom am Rechnen. Allgemein scheints aber deutlich teurer geworden zu sein. Ist so mein erster Eindruck, besonders was FL-Flüge betrifft. Dieses Jahr waren wir Ende Juni, nächstes Jahr wollen wir im August, vielleicht kommt daher der Unterschied. Dafür ist New York recht "preiswert".

Mehr lesen

JFK Dauer für Immigration - Anschlussflug

Wir sind im März am JFK gelandet und es standen überall nette Herrschaften die laut nach Connecting Flights gefragt haben. Hast du mit Deinem Ticket gewedelt haben sie einen Blick darauf geworfen und du durftest die Express-line gehen und von denen hat niemand länger als 10 Minuten gewartet. Habe mir das 40 Minuten lang angeschaut, da wir erst einmal in New York geblieben sind :o)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!