10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Air Berlin - unfreundlich und faul
Am Flughafen Frankfurt wird von Air Berlin für den Vorabend-Check-in eine Schalternummer angegeben, die dann für den Vorabend-Check-in überhaupt nicht geöffnet hat. Wir stellten uns daher am Air Berlin Schalter an. 4 Plätze sind besetzt, wir kommen zügig dran. Nein, wir müssen am Fraport-Schalter einchecken, ein Sitzplatz weiter.
Und dann finde ich es auch unverschämt, dass für den Vorabend-Check-in pro Person 5 Euro gezahlt werden müssen. Die 4 Personen bei Air Berlin haben über eine halbe Stunde überhaupt keinen einzigen Passagier abzufertigen, während die eine Person am Fraport-Schalter eine riesige Menschenschlange einzuchecken hat. Am Air Berlin Schalter wurden wir auch in einem derart genervten Ton "abgefertigt", dass wir wirklich froh waren, dort nicht einchecken zu müssen. Unser Koffer stand jedoch bereits auf der Waage, als der Agent festgestellt hat, dass wir erst für den nächsten Tag einchecken wollten. Wir hatten zu zweit einen Koffer mit 24 kg und sollten Übergepäck bezahlen. Auch nicht in Ordnung, schließlich haben wir zu zweit nur einen Koffer, das ist bei allen anderen Airlines noch nie ein Problem gewesen.
Hallo Berliner !
wernerkoervers:
Aber vielleicht kommen noch weitere Vorschläge hinsichtlich des Ortes ...und Mutige , die sich der Organisation annehmen wollen
-----------------------------------------------------------------------------------------------
ich hoffe doch sehr, dass auch noch andere Vorschläge kommen.
Außerdem muss ich sagen, dass mein Thread ja eigentlich noch kein Vorschlag für ein Berliner UT ist, sondern ich hatte lediglich erkunden wollen, ob es Berliner oder dort sich auskennende Insider gibt, die so ein Treffen organisieren würden.
Daher hatte ich diesen Thread ja auch nicht hier in diesen UT-Forumsteil reingestellt, sondern in den Berlin-Teil!! Erst wenn sich User für eine Orga bereiterklärt hätten, hätte man hier in diesem UT-Forum Berlin als Vorschlag zur Diskussion gestellt.
Aber unser lieber Curi hat mal wieder sehr schnell seine Adminspflichten erfüllt und den Thread hierher verschoben - so, wie ich es oben schon schrieb!
Und nun steht es halt schon vorher zur Diskussion.
Und ich sage es nochmal ganz klar - Berlin ist und bleibt für mich eine tolle und vorallem tolerante, weltoffene Stadt, die alle Gäste herzlich Willkommen heisst.
Bei allen Problemen, die es natürlich (auch) in Berlin gibt!
liebe Grüße nach Berlin
Erwin
suche Hotel in Berlin
Hallo,
will mal wieder meinen "Senf" zu Berlin dazugeben!
Sind ja schon super Vorschläge gekommen, aber oftmals nicht mit Deinen Vorgaben übereinstimmend.
Wenn wir oben sind, schlafen wir zwar oft in ganz anderen Häusern am Stadtrand oder eben in der schönen Wohnung unseres Sohnes/Schwiegertochter. Nur ist es halt für mich/uns Berlin eher das Alltägliche, zumal wir einige Jahre selbst eine (Zweit)-Wohnung dort hatten
Und trotzdem will ich meine Empfehlung geben!
Du hast 3 Häuser genannt.
Nehmt das Argon Opera am KuDamm und gut isses !!
Das passt am Besten zu Euren Anforderungen - vorallem ist es bezahlbar für das, was es bietet, wie und wo es liegt !!
Wie gesagt, passend Euren Anforderungen.
Es gibt übrigens noch viele, tolle Häuser im schönen Berlin.
Aber es ist unmöglich, das Richtige zu finden.
Zumal Ihr zum ersten Mal in Berlin seid.
Nehmt es, wird schon gut werden!
mit Gruss
der Erwin
LTU A 330-200 Reihe 7-10 nun Relax-Class
Die neue Relax-Class besteht aus neuen Sitzen, so wurde diese Bestuhlung am Air Berlin Stand zur ITB vorgestellt.
LG
Hapagfly -eure Erfahrungen?
Sitze ohne Gepäcknetz gibt es bei Air Berlin auch schon.War bei meinen letzten Flug im April schon so.
LG Matze
Thomas Cook
Hallo ,
kann mir jemand sagen mit welchem Flugzeugtyp
samstags Abflugzeit 05.40 Uhr von Berlin-Schönefeld nach Dalaman (Türkei) geflogen wird.
Umfrage: Welche große deutsche Ferien-Airline hat das beste Essen, Service?
Für mich ist das die Air Berlin. Da stimmt alles.
LG
von Ko Chang nach Kambotscha (Angkor)
Hallo, heute geht es los, um 19.30 Uhr von Berlin.
melde mich wenn wir am 25.11.2008 zurück sind.
Gruß tommy
Flüge für Dez. 2009 jetzt schon buchbar?
Christian, da bist du falsch informiert. Air Berlin hat bereits die letzten Tage schon einige Winterstrecken zur Buchung freigegeben.
Grüße