8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Hotel in Lower Manhattan oder eher Midtown
Vielen lieben Dank für die Beiträge und Meinungen!
V.a. die Nähe zum Time Square und das dort Abends doch mehr los zu sein scheint wie in Lower Manhattan hat uns überzeugt.
Jolly Madison Towers gebucht - New York - wir kommen!!!!
Jetzt noch Crown-Tickets vorbuchen, Musical Karten besorgen und nen guten Radverleih Central Park finden und es kann los gehen
Freuen uns schon sehr!!
DANKE!!!
Jungfernfahrt NCL Breakaway Anreisepaket oder lieber Eigenregie??
Hallo,
hier eine kurze Zwischenmeldung:
wir haben uns zwischenzeitlich für das NCL-Anreisepaket entschieden.
Unser Reisebüro hat uns für 572,-- EUR/Pers. eingebucht.
Das erscheint uns, inkl. aller Transfers, fair.
Wir haben die Möglichkeit, noch ein paar Tage New York-Aufenthalt dranzuhängen, das Hotel können wir frei wählen.
Da sind wir nun am Suchen....
Euch ein Dankeschön für eure Vorschläge und Tipps.
Gruß, Johannes
Hotel nähe Zustieg in HoHo-Bus gesucht
Wir waren im Radisson Lexington. Es ist fussläufig von der Grand Central Station zu erreichen. Die wird ja eigentlich von ganz vielen Bussen angefahren.
Aber wie Susanne schon geschrieben hat, ist es einfacher wenn du mehr Infos zu deinen Wünschen gerade auch zum Budget schreibst. Dann kann man gezielter Tipps geben.
LG
Tattoo Studio NY, Manhattan
Wir werden im nächsten Jahr wieder nach New York fliegen. Nun möchten wir uns im Big Apple ein Tattoo stechen lassen, können uns aber nicht für ein Studio entscheiden.
Habt ihr denn einen Tipp für uns und könnt uns ein sauberes, seriöses Studio empfehlen in dem eine anständige Arbeit geleistet wird, ohne in Deutschland ein Cover - Up zu brauchen???
Vielen Dank schon mal im Voraus
Silvester in New York
Hallo zusammen,
ich fahre dieses Jahr nach New York und werde da silvester feiern. Kann mir jemannd
Tipps zum Shoppen, Besichtigen und zur Silvester Feier am Times Square sagen?!?
Ich habe gehört das man Eintrittskarten kaufen muss damit man noch zum Times Square
rein kann, auch wenn es voll ist oder man sollte sich Eintrittskarten für die Discos bzw. Restaurants kaufen am Times Square !
New York Pass
Jetzt haben sie es auch in ihren FAQ´s geändert!
Can I visit the same attraction more than once?
You can visit each attraction just once with the New York Pass. However you can visit as many attractions as you want - even more with the time saved with fast track entry
.... echt schade.
....also auf den Sonnenuntergang warten!
noch 12 Tage.... dann gehts los
New York Pass
Lohnt sich der Pass i.V.m. dem Grayline resp. CitySights NY Hop-on Hop-off Packages? Schlage mich eigentlich noch recht gerne mit den öffentlichen Verkehrsmittel (Metro, Bus etc.) durch fremde Städte... Aber möchte damit in NY ja auch nicht zu viel Zeit verbringen, da ja die Zeit in NYC begrenzt ist. Oder allgemein gefragt, lohn sich so eine Tour mit einem Sightseeing Bus durch New York?
Airbnb - Erfahrungen Einreise?
Wenn du mal bei google eingibst airbnb und New york und Erfahrungen kommt ein Artikel von Juni 2013 in der Süddeutschen. Klingt für mich als würde es bei der Einreise keine Probleme geben. Nur vor Ort könnten die Nachbarn/naheliegende Hotels "Probleme" machen, weil airbnb Konkurrenz ist und es wohl eigentlich nicht gestattet/illegal ist, in NY Wohnungen in NY weniger als 1(?) Monat zu vermieten.
LG
Essen gehen in New York
Hallo Berlingirl,
Mir persoenlich ist es noch nicht passiert, dass ich ohne eine Tischreservierung in New York gar keinen Platz bekommen haette. Liegt aber daran, dass ich die Restaurants, bei denen ich schon eine Schlange erblicken konnte, prinzipiell gemieden habe ;D
In den Lokalen ist es ueblich, dass du wartest, bis dir ein Tisch zugewiesen wird. Trinkgeld gibt man dafuer allerdings keines.
Lg Palme
Air France
Hallo,
unsere Tochter hatte im Februar fur Dezember 2014 einen Flug Hin und Rück uber Air France nach New York gebucht...leider wird daraus nun nichts mehr. Hat jemand Erfahrung mit Stornierung bei o.g. Fluggesellschaft...wie läuft das ab, welche Fristen sind zu beachten und hat man momentan noch die Chance das komplette Geld ca.650,- Euro wieder zu bekommen?
Danke für eure Hilfe
Antje