10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Käserei Besichtigung mit Verkostung gesucht
....das ist aber Käse.
Bei den RT wird man aber käsig, z. B hier oder hier .
Für Holland, Österreich oder Südtirol gibt es auch Tipps.
B I E R - Thread
Bin ursprünglich aus Dänemark, wohne aber seit mehr als 10 Jahren in Österreich (kein besonders gutes Land für Bierfreunde - jetzt gibst sicherlich von einigen Seiten eines auf den Deckel) )
Ja, bin oft in Flensburg und auch in der Hansens Brauerei (liegt aber mittlerweile am Hafen). Gutes Bier
Smaland-Stockholm
Danke vielmals für die Tipps!
Norddeutschland haben wir schon gesehen, deshalb geht's jetzt weiter in den Norden
Werden wahrscheinlich von Berlin nach Göteburg fliegen, und uns dann Richtung Jönköping, Gränna, Vimmerby und Motala auf den Weg nach Stockholm machen.
Wir sind aus Österreich, deshalb kommt Schiffsreise etc. nicht in Frage
Lg
Touristenabgabe
Davon abgesehen, dass es solche Abgaben in Deutschland und Österreich seit ewig und drei Tagen gibt und ich keine Ahnung habe, wie die Einführung ankam:
Ganz bestimmt ist es gerecht, wenn ich als Nutznießer der touristischen Infrastruktur auf Mallorca auch dafür zahle - und auch die Umwelt leidet unter den Tourimassen.
Laber- und Quatschthread Süd
@Winfried1 sagte:
......solange nur Olivenöl auf Österreich tropft
:rofl: :rofl: :rofl:
haha da schauste was was alles so auf Ösiland tropft :rofl: haben wir Lapis zu verdanken :rofl: :rofl: :rofl:
was gäbs denn noch
ich sag auch gleich tschüss,hab Schule morgen pfiat eich
Schwierige Entscheidungsfindung, hohe Ansprüche, kurzfristig
Vielleicht könnt ihr mir helfen (wir, zwei Personen) suchen ab dem 15.02. oder 16.02. eine Unterkunft zum Skifahren in Österreich für 7 Tage.
Wir haben leider sehr konkrete Vorstellungen, ich suche mir schon seit Tagen einen Wolf und kann beim besten Willen nichts passendes finden (ich weiß, wir sind knapp dran, aber es wird sich doch was finden?)
Folgende Voraussetzungen muss die Unterkunft erfüllen:
Preis pro Person inkl. Skipass max. 1150 Euro.
direkt an der Piste/Lift vor der Tür
moderne und gehobene Ausstattung
kein offenes Bad
Halbpension
großes Skigebiet (mind. 120 Pisten-km)
gerne würden wir etwas im westlichen Österreich (Vorarlberg/Tirol, ggf. auch Salzburger Land) finden, da für uns die Anreise hier einfacher ist.
Ich befürchte, wir suchen die eierlegende Wollmilchsau...
Kuramathi Sammelthread
100 % Sicherheit gibt es nie -
wir hatten mit Pauschalreisen schon Flugärger
und mit einzeln gebuchten schon.
Man hat es halt leichter Rechte gegen einen durchzusetzen als gegen viele dann
bzw einer ist Schuld und die anderen können nichts dafür.
Einer Bekannten haben sie den Türkeiflug um fast einen Tag verschoben, Linienflug, alles andere auch getrennt gebucht, ist uns mit klm damals auch passiert....
Aber wenn halt das ganze viel billiger ist würde ich das Risiko auch eingehen ehrlich gesagt !
Nur wenn es noch keine Pauschalpreise gibt in Österreich, mit was will man dann denn Einzel-Preise vergleichen ?
Ema - meinst Du die nächste Preiskategorie ist auch ausverkauft bis Eure Preise auf den Markt kommen ? Könnt Ihr in Österreich keine Optionsbuchung machen ?
wer haftet für zwischenlandung trotz gwünschtem nonstop
@Lexilexi sagte:
gilt immer österreichisches recht, wenn man ab innsbruck fliegt?
wohl kaum.
kommt doch wohl immer auf den sitz des veranstalters an.
ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein deutscher war. denn meines wissens ist die erdbeere auch eine deutsche.
Ein Konsument unterliegt ebenso wie der Leistungsanbieten den gesetzlichen Bestimmungen am Ort der Leistungserbringung, wobei für Reisen als Leistungserbringung der Ort des Abschlusses des Reisevertrages gilt.
Bucht somit eine Person in Österreich ein Angebot aus irgendeinem Veranstalter, egal aus welchem EU-Land, dann gilt österreichisches Recht.
Bucht man allerdings in München einen österreichischen Veranstalter mit Abflug Innsbruck, gilt deutsches Recht (Abschlussort).