Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Sensity Chillout Hotel Triton Beach

@bernhard707

Einen häßlichen Betonbau mit uralter Bausubstanz macht halt auch ein frischer Anstrich weder schöner noch neuer. Und den sterilen Stil der Inneneinrichtung muss man mögen, ist eben eine Frage des (guten) Geschmacks. Auch die relativ kleinen Zimmer sind nicht größer geworden.

Mehr lesen

Hotelempfehlung für Malcesine

Dann schau dir doch das Ambienthotel Prima Luna in Malcesine an, ebenso von HC mit dem Gold Award ausgezeichnet. Von dort aus läufst du ca. 10 Min. länger in die Altstadt, als vom HotelCastello aus. Ein schöner Weg direkt am See entlang.

Mehr lesen

Was hört Ihr gerade?

...was besinnliches zum Sonntag:

Goo Goo Dolls - Iris

und weil wir gerade dabei sind, noch ein schöner Song aus City of Angels

Sarah McLachlan - Arms of an Angel

Mehr lesen

Hotelempfehlung ?

Hallo Mara,

wenn dir ein wirklich schöner Strand wichtig ist, bist du auf Fuerteventura richtig, herrliche Sandstrände wie z.B. dieser hier.

Ich habe dir ja vorhin schon im thread Malta diesbezüglich geantwortet - die Strände dort kann man mit jenen auf Fuerteventura nicht vergleichen.

Mehr lesen

Inseln vor Pattaya

Danke für Euere Beiträge, die Strände sollen ja ziemlich überlaufen sein, gibt es einen Strand, der nun schöner als der andere ist und wo es sich lohnt, ein paar Stunden zu bleiben? Was kostet ungefähr eine Inseltour mit dem Moped? Danke im voraus!!

Mehr lesen

Winter in Berchtesgaden

Hallo,

auf dem Königsee kann man eine Bootfahrt machen, wenn der See nicht

zugefroren ist in schöner natürlicher Winterlandschaft,

in Berchtesgaden gibt es ein Salzbergwerk das man besichtigen kann,

in Bad Reichenhall ein Thermalbad,

mit dem Zug oder Auto nach Salzburg immer sehenswert.

Mehr lesen

GANZ DRINEND!!!!

@Fahrradfahrer: Schöner Link! Dort steht aber auch:

Einreisebestimmungen können sich kurzfristig ändern. Bitte erkundigen Sie sich im Zweifelsfall vor der Abreise bei der zuständigen konsularischen Vertretung.

...und das ist wohl der einzig sinnvolle Tipp, den man in dieser Situation geben sollte.

Mehr lesen

Mallorca Urlaub Paguera

Ich kann auch nur das Don Antonio empfehlen.Liegt zwar etwas außerhalb, aber dafür bietet das Hotel Erholung pur. Ruhe (auch am Pool) ein schöner Blick auf den Ort und gutes, abwechsungsreiches Essen. Schau Dir doch einfach mal hier die Bewertungen an...

Mehr lesen

Pyramissa oder Tropitel Sahl Hasheesh

Danke, ich glaube dass es dort sehr gut ist aber ich möchte auch nicht nur über den Steg ins Wasser. Bis jetzt gehen wir in Richtung schöner Strand 😆, es sei denn es meldet sich noch jemand der was über Pyramissa weiß.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!