10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Geringer Sitzabstand/Thrombose bei Emirates
hab ich so ehrlich gesagt noch nie so drüber nachgedacht.
aber wenn das so ist, wäre das ein ganz schöner klopper....
zumindest auch ein argument für dich, eine andere fluggesellschaft zu wählen, oder???
Strände im Süden oder Norden besser?
Riu? Ich hör immer nur Riu und Naiboa. Für mich gibt es in Punta Cana weit bessere Hotels.
Trotzdem: Der Strand in Punta Cana ist der schönste - das Meer allerdings ist in Bayahibe noch schöner - speziell im bzw. am casa del mar.
Welcher Ort + Welches Hotel auf Mallorca??
Hallo Andrea,
ich denke eure Entscheidung zu Can Picafort ist gut getroffen - wir waren jedenfalls sehr zufrieden gewesen und es war ein schöner und erholsamer Urlaub!
Ich wünsche euch viel Spaß in eurem Urlaub und eine schöne Zeit in Can Picafort
Grüße
Freitag kurzfristig nach Alcudia, brauchen tipps!
Hallo,
mietet ein Auto und fahrt zu den den Tropfsteinhöhlen bzw. ins Aquarium das ist auch bei schlechtem Wetter ein schöner Ausflug.
Oder wenn das Wetter durchwachsen ist geht in das Marineland bzw. in den Safaripark. Für weitere Infos kurze Mail.
Gruß Hausi
zeitverschiebung ????
hallöle
in 5 tagen ist es soweit, wir fliegen in die dom.
wie ist es dort eigentlich mit der zeit umstellung vor oder zurück :frage:und wieviel stunden :frage: bestimmt einiges. aber ich denke je mehr zeit man dort hat um so schöner
Cala Millor
Cala Millor ist ein schöner Ort, es gibt ein paar Discos, Pubs und Cocktailbars. Aber nicht die riesen Auswahl.
Wenn ihr aber Party machen wollt solltet ihr Palma, Arenal oder wirklich Playa del Ingels/Gran Canaria buchen. Dort steppt der Bär.
Gruß
Stephan
Kurzreise in D - WO???
hallo!
kann dir nur ziele richtung norden empfehlen: ostsee zum beispiel.
heiligenhafen ist schön für kinder, abwechslungsreich für erwachsene, da schöner strand, ferienzentrum mit einkaufsmeile, hafen und nettes städtchen.
bei interesse: kann pensionen empfehlen.
und fahrtzeit höchstens 3 stunden von hannover.
lg
Wo ist das Meer in Italien so schön wie auf Mallorca?
Ich bitte um eine exakte Definition des Begriffs "schöner Strand". Erst wenn die vorliegt macht es überhaupt einen Sinn diese Frage zu beantworten.
Ausserdem wurde nach dem "Meer" und nicht nach dem "Strand" gefragt, was dann doch ein essentieller Unterschied ist
Salü.
Ausflugsziele auf Sardinien
Hi,
in der Nähe liegt ein Naturschutzgebiet, der Gebirgszug " Sette fratelli"- sehenswert.
Gleich ums Eck liegt ein schönes Agriturismo- bietet landestypisches Essen in schöner Aussichtslage- sollte es euch danach sein- einfach mal nach der Homepage schauen- es heist Gli Ulivi.
Viel Spass.
Silke
Melia Las Antillas oder Iberostar Playa Alameda???
Also der Typ an der Strandbar hat sich nicht sonderlich für AI-Bändchen interessiert. Da hat jeder Getränke bekommen der wollte.
Das Las Antillas ist aber sicherlich von der Anlage her ein bischen schöner, aber das ist ja immer relativ.
Viele Grüße - neskoba