Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Corralejo im Dezember

Hallo

Wir würden gerne im Dezember mit unseren 2 Kindern nach Corralejo ins Riu Oliva Beach reisen.

Wie sieht es denn im Dezember in Fuerteventura aus? Ist da absolute Nebensaiion und die Bürgersteige sind hochgeklappt, oder was kann man dann erwarten?

Habe Bedenken, dass diverse organisierte Ausflüge um die Jahreszeit gar nicht möglich sind.

Vielen Dank

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

@Reisemarie

So gehen die Meinungen auseinander ! ;) (was auch gut ist)

Wir waren zweimal auf Fuerteventura und werden auch ein drittes Mal hingehen.

Uns hat es sehr gut gefallen !!

Unser NEIN gilt islamischen Ländern !

In Las Vegas waren wir noch nicht, zieht uns auch nicht da hin.

Schon mal mit dem Schiff in einen heftigen Sturm gekommen ?

Mehr lesen

Als Single (M, 30) Nach Fuerteventura

@Reiseinteressent 2009,

an der Costa Calma bekommst Du für unter € 1100, - HP / 2 Wochen den

Sotaventa Club, das Costa Calma Beach Resort und in Esquinzo das Fuerteventura

Princess. Alle Single-tauglich. Ich weiß nicht wo Du geschaut hast, aber das habe ich hier im Internet gefunden. Schreib mir eine PN, dann kann ich Dir weiterhelfen.

LG

Mehr lesen

Verreisen im Winter, wohin mit warmer Jacke etc.?

Haben uns für ne ärmellose Daunenjacke entschieden, drunter ein warmes langärmiges Sweatshirt mit Kaputze .

Ist echt muckelig warm - haben es hier schon ausprobiert - dient ja auch nur der kurzen Strecken zur Bahn bzw zur Überbrückung am HBF.

Auf Fuerteventura nach der Landung schnell durch die kurzen Klamotten aus dem

Boardcase austauschen - und feddisch.

Und auf dem Rückflug umgekehrt.

Mehr lesen

verwöhnt durch Holidaycheck?

Bewertungen sind nur die eine Seite einer Medaille. Ein kleines Landhotel/Pension würde ich jederzeit ohne Bewertung für einen Kurztrip buchen. Ausserdem ist in diesem Fall HC nicht das alleinseligmachende, da es ja auch andere Portale gibt.

Mein nächster Urlaub geht im Januar nach Fuerteventura H10 Tindaya. Es hat hier 92% Weiterempfehlung und wehe, es passt was nicht.... :laughing:

Mehr lesen

Warum fährt man im Winter überhaupt in die Türkei??

Catsegler, gib nicht so an mit Fuerteventura. Dort möchte ich nicht für geschenkt Urlaub machen: WIND WIND WIND - nix zu sehen, außer bei der Inselrundfahrt, also Langeweile vorprogrammiert. Nur für Taucher interessant.

Glaubst du etwa, die meisten Urlauber hätten kein Geld, sich die Kanaren leisten zu können? Die waren schon dort, und haben die Nase davon voll.

Mehr lesen

Sky Airlines

@olmaBln

Hallo,

weiss nicht wann Du das letzte mal mit AB oder X3 geflogen bist. Auf unseren Flügen nach Antalya oder auch nach Hurghada gab es dort so viele alkoholfreie Getränke wie man mochte...wenn man auch mal dafür selbst in die "Küche" laufen musste. Mindestens 2 wurden immer serviert.

LG Ralle

Magic Life Fuerteventura 10.04.2010 - 24.04.2010 

Mehr lesen

suche lied...

wo wir gerade bei der songsuche sind, da gibts auch so ein lied aus der folklore da kommt im titel dauernd "fuerteventura" vor und das wurde auch am flughafen im fuerte-shop in ner' endlosschleife und auch auf dem kanarischen tv-sender dauernd gespielt, kennt das jemand?

lg simi

p.s. sorry, wenn ich beim anderen lied nich weiterhelfen kann ;)

Mehr lesen

Das Handtuch – oder typisch deutsch<- All inclusive.

@rugehs

Ich habe es auf Fuerteventura einmal erlebt, dass sich der "Eigentümer" und der Handtuchwegräumer richtig geprügelt haben.

Auf diesen Gedanken bin ich ja noch garnicht gekommen....

Allerdings wäre das vom "Eigentümer" ein denkbar schlechter Plan bei einer Norddeutschen Kante von 1,86 Größe, 95Kg und Shotkan Braungurt Träger ;-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!