Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Neue Einreiseregeln für Griechenland

@wukovits: Ich glaube, du meinst das PLF, nicht die Einreiseanmeldung für Deutschland, von der RolandEh spricht.

Mehr lesen

Parkmöglichkeiten Nürnberg Airport

Über die Suchfunktion findet man folgende Threads im zuständigen Forum Deutschland klick

Suche Dir einen aus....

Mehr lesen

Sammelthread Mietwagen / Roller auf kos

Hallo, kann man den Mietwagen auch schon vorher in Deutschland reservieren? Außerdem besitzen wir keine Kreditkarte ....

Mehr lesen

Namensänderung durch Heirat , Flugticket jetzt ungültig?

@sanne

Ich weiß nicht, warum es so bei daiana ist. Ich konnte allerdings auch nicht umgehend neue Papiere bekommen. Erst als ich wieder in Deutschland war. Keine Ahnung, ob man das bei einer deutschen Botschaft machen lassen konnte/ kann. Da es aber niemanden interessiert hat, habe ich es gelassen wie es war und erst später neue Papiere beantragt.

Mehr lesen

Warum keine Bewertungen für das Utopia Resort & Residence

@haberling sagte:

Es gibt noch andere BW Plattformen, da gibt es einige englische Bewertungen für 2024.

Es gibt eben sechs große Quellmärkte für die Türkei, das genau war meine Aussage. :smirk: Deutschland ist nur einer davon.

Völlig normal dass man sich auch von anderswo Gäste in das Haus holt, das hatte bislang nichts mit FTI zu tun.

Mehr lesen

Nile Air Mobility assistance

Hat jemand Erfahrung mit der Unterstützung Mobilitäts eingeschränkter Fluggästen? Alle Airlines die ich bis jetzt benutzt habe bieten einen kostenlosen Rollstuhl Service für Passagiere die schlecht zu Fuß sind an

Nile Air hat mir einen Fragebogen für einen Arzt zugeschickt und über evtl. anfallende Kosten schweigt man. Ich finde auch keinen Ansprechpartner in Deutschland nur eine ägyptische Telefonnummer

?

Mehr lesen

Sommer-Winterzeit?

Hallo Nici ...

Ja, gibts ... also die Uhrzeit ist die selbe wie hier in Deutschland ...

LG

Miri

Mehr lesen

Einfall - Spiel

Was ist das???? - Sonne oder Deutschland??????

Mehr lesen

Tommy Hilfiger aus der Türkei

...und denkt an die max. 175 Euro Einkaufswert für die Einfuhr nach Deutschland bei eurer Rückreise!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!