8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Hotelzimmer in NY mit drei getrennten Betten
Na dann viel Spaß in New York, das Hotel wird Dir bestimmt zusagen
Da wir vor ein paar Jahren ein solches Familienzimmer im Metro Hotel gebucht hatten, gibt's von mir dazu auch Fotos und eine Bewertung bei HC (natürlich nicht mehr ganz aktuell), diese Zimmer konnte man aber damals eben nur direkt beim Hotel buchen, die Veranstalter hatten lediglich die "normalen" Zimmer im Programm.
New York März 2013
Hallo dougi 45
kann das Holidayinn Manhattanview in Queens uneingeschränkt empfehlen siehe Bw.
Ist preisgünstiger als die Hotels in Manhattan und 2min von der Subway entfernt.
4 Haltest. Timessquere und 5.Av. Unbedingt Metrocard für 7 Tage 29 USD kaufen.
Auch der New York Pass ist zu empfehlen. Man kann die freien Angebote wunderbar
abarbeiten man braucht hier keine Stadtrundfahrt und keinen Reiseleiter.
viele Grüße
Peter
Weihnachtsshopping New York
Die Erleuchtungs-Zeremonie des Rockefeller-Weihnachtsbaums soll wohl laut Google in diesem Jahr am Mittwoch den 28. November erfolgen. Spätestens dann ist alles weihnachtlich in New York.
Ein Muss für einen Weihnachtsfan ist natürlich auch die Weihnachtsshow in der Radio City Music Hall. Nicht ganz billig, wenn man nicht gerade in der hintersten Ecke sitzt, aber die gehört bei mir seit 2005 jedes Jahr dazu.
Shopping - Adressen in New York
Beiträge hier eingefügt !
@teasy12 sagte:
Halli Hallo!
Auch eine Frage zum schoppen:
Wer weiß den wo man Tommy Hilfigerklamotten am besten kauft? Sind die dort auch günstiger???
Danke !
@haraldveith sagte:
Hilfiger-Sachen bekommst du in den USA überall zu kaufen und sie sind wesentlich günstiger als in Deutschland. In New York kannst du zum Beispiel zu Bloomingdales oder zu Macys gehen.
4 Wörter = ein Satz
@Nadkim: Ok! Wieder gut. Ich dachte, Sparefroh gibt's auch in D. Dabei ist das so ein Maskottchen einer österr. Bank, obwohl wikipedia sagt, er stammt ursprünglich aus Deutschland.
Auf dem Pannenkurs meinte ein Bettler zu mir: "Öffne Deine Börse, Du Kamel!", worauf ich entgegnete: "Nächstes Jahr startet die Tour de France in New York und darauf muss ich noch sparen!"
Rückholaktion Stringtanga Jerusalem Doublemint Safe
Indian Summer - New England
Wir machen das ähnlich ! Vom 11.10 bis 30.10 zuerst ein paar Tage Boston, dann mit dem Mietwagen weiter nach Norden nach Kennebunkport, dann nach Bar Harbor (Acadia), dann nach Südosten North Conway (White Mountains), dann nach Cape Cod (Chatham) und von da aus mit der Fähre nach und über Long Island nach New York und von da aus Rückflug. Gabelflug mit Air Berlinab/nach Düsseldorf. Leihwagen Alamo.
Delta Airlines
Hallo!
Habe mal eine Frage zu Flugbuchungen.
Eine Freundin und ihr Mann fliegen jetzt im März FRA-JFK, danach Inlandflug nach Orlando.
Wir wollen das auch jetzt buchen, allerdings erst für September.
Bei Delta soll es ein "Sonderkontingent" für Flüge Frankfurt-New York-Orlando geben. Diese Tickets werden sofort ausgestellt und müssen auch sofort bezahlt werden. Weiß jmd. WARUM das so ist??
Florida Ausflüge
Hallo,
ihr könnt den Mietwagen auch früh morgens an der Station abholen und abends wieder zurück geben. So haben wir das in New York mal gemacht. Schaue dir vorher beim Vermieter die möglichen Stationen an, suche dir eine in der Nähe deines Hotels aus und buche von Deutschland aus. Gerade nach Key West ist es mit einem Auto schöner, aber bitte nicht am Wochenende!
Gila
1 Woche New York - HOtels
Hallo Alexandra,
wenn ihr nach Hotels sucht, am Besten mal die Reiseportale durstoebern.
Ich habe mal schnell ueberprueft und z. Bsp. das Double Tree by Hilton South liegt heute bei 522€ p.P. oder auch nicht schlecht waere das Holiday Inn Financial District bei 575 € p.P. zu eurem Reisetermin.
Wichtig zu wissen, die Hotelzimmer in New York sind relativ klein.
Der Flugpreis scheint mir ok.
Viele Gruesse,
Doris