• Kyriana
    Dabei seit: 1144540800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1307803737000

    Hallo Zusammen,

    ich suche schon eine ganze Weile, bin bisher aber leider noch nicht fündig geworden.

    Ich möchte im nächsten Jahr mit zwei Freundinnen zusammen nach New York.

    Da ein Queensize-Bett ja leider nur 135cm groß ist, suchen wir nun ein Hotel, welches möglichst drei getrennte Betten in einem Zimmer hat. Super wäre es natürlich, wenn das dann nicht ein Notbett  oder ähnlichtes ist.

    Alternativ wäre noch ein Kingzise plus ein Queensize-Bett vorstellbar.

    Kennt jemand so ein Hotel ??

    Das Hotel sollte natürlich zentral in Manhattan liegen und im Mai nicht weit mehr wie 100€ pro Person und Tag kosten....

    Vielen Dank schon einmal und viele Grüße

    Kyriana

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27307
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1307806423000

    Hallo und Willkommen im Forum,

    in einer Bewertung und im Internet habe ich gelesen, dass das Hotel Edison in Manhatten 3 Bett Zimmer hat. Auch das Hotel Belvedere wird mit 3 Bett Zimmern angeboten

    Vielleicht schaust du es dir mal an. Die King-Size Betten werden übrigens mit folg. Maßen angeboten: 

    Die Bezeichnung King-Size stammt aus dem Amerikanischen und steht für Betten mit dem Maß 190 x 203 Zentimeter. Neben dem King-Size Bett gibt es das California King Size mit 72″ x 84″ (inch) oder 183 x 213 Zentimetern, das Queen Size mit 152 x 203 Zentimetern, das Double oder Full Size 137 x 190 Zentimetern, sowie das Twin Size mit 99 x 190 Zentimetern.

    LG

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • michaelfroh
    Dabei seit: 1187654400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1307812691000

    Hallo,

    schau Dir mal das Roosevelt Hotel an:

    http://www.theroosevelthotel.com/

     

    ob das Hotel solche Betten anbietet. Auf jeden Fall ist es extrem günstig, wenn Du z. B. mit diesem Link buchst und als Rate Code TWEET eingibst

    https://www.reservations-page.com/c00268/h01416/be.ashx?vl=73d0d5c5-7be2-49e9-a940-578651b5a98f&preserve=1

     

    Hier würde das Deluxe Double Double-Zimmer 163 USD pro Nacht für Euch drei kosten, also rund 115 Euro fürs komplette Zimmer.

    Das eingesparte Geld zu Eurem Budget könntet Ihr in excessive Shopping-Touren investieren :-)

    Lage ist 1A!

    Viele Grüße

    Michael

  • Kyriana
    Dabei seit: 1144540800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1307814124000

    Vielen Dank :-)

    die Hotels hören sich beide gut an, vor allem die Lage ist das was wir suchen.

    Bei dem Hotel Belvedere finde ich auf deren Web-Site allerdings nichts, dass die auch 3-Bett Zimmer haben.  Hast Du dazu vielleicht noch den Link ? Denn das Hotel würde mir so auf Anhieb noch besser gefallen wie das Edison.

    Beim Hotel Edison findet man auf deren Web-Site, dass die Zimmer mit Schlafcouch plus Kingsize haben.

    Auch Danke für die Ausführung der Bettengröße, da habe ich doch das Queensize und das Double-Bett für das gleiche gehalten....auf jeden Fall gut zu wissen !!

    Viele liebe Grüße

    Kyriana

  • Susanne xyz
    Dabei seit: 1125273600000
    Beiträge: 3118
    geschrieben 1307814520000

    Hallo Kyriana,

    ich kann Dir die Familienzimmer des Metro Hotels empfehlen, diese verfügen über 2 Schlafräume, in einem steht ein Queenbett, in dem anderen 2. Allerdings weiß ich nicht, ob Ihr dort mit dem Budget auskommt, sie kosten natürlich schon einiges mehr als die normalen Zimmer. Vermutlich werdet Ihr auch direkt über das Hotel buchen müssen, die Reiseveranstalter bieten diese Zimmer oftmals gar nicht an.

    Übrigens gab es schon einmal einen Thread zu diesem Thema, vielleicht findest Du ihn ja, ich erinnere mich, dass dort noch andere Hotels genannt wurden, die über solche Zimmer verfügen, teilweise ist das 3. Bett allerdings nur ein Schlafsofa.

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27307
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1307816269000

    Hallo Susanne,

    meinstest du vielleicht diesen Thread zum Thema ;)

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Kyriana
    Dabei seit: 1144540800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1307825240000

    Vielen lieben Dank für die vielen Hinweise :-)

    Ich hatte schon viel gegoogelt bin da aber nie wirklich fündig geworden, aber wie ich lese sind wir ja nicht die einzigen mit dem "Problem".

    Da wir aber auf jeden Fall im Reisebüro buchen wollen, nehme ich die Liste einfach dahin mit und falls noch jemand einen Tip hat, immer her damit :-)

    LG Jutta

  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1307982612000

    @ susannexyz,

    @ Kyriana,

    ich fliege am Donnerstag nach NY und werde im Hotel Metro " logieren ". Gerne kann ich Dir nach dem Aufenthalt genaueres berichten. Ich habe übrigens im Januar über Meier's Weltreisen gebucht, und da wurden die Deluxe Zimmer bzw. die Familienzimmer sehrwohl angeboten. Wenn Du die genauen Maße der Betten wissen willst, brauchst Du übrigens nur Frau G...le fragen. Dann weißt Du wie breit diese sind. ;)

    Dieses Hotel direkt zu buchen ist auf jeden Fall um einiges teurer als wenn Du hier bei HC oder konventionell im RB buchst.

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Susanne xyz
    Dabei seit: 1125273600000
    Beiträge: 3118
    geschrieben 1307997435000

    Na dann viel Spaß in New York, das Hotel wird Dir bestimmt zusagen ;)

    Da wir vor ein paar Jahren ein solches Familienzimmer im Metro Hotel gebucht hatten, gibt's von mir dazu auch Fotos und eine Bewertung bei HC (natürlich nicht mehr ganz aktuell), diese Zimmer konnte man aber damals eben nur direkt beim Hotel buchen, die Veranstalter hatten lediglich die "normalen" Zimmer im Programm.

  • Kyriana
    Dabei seit: 1144540800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1307997748000

    Hallo,

    Danke auch noch mal für den Hinweis mit dem Metro Hotel. Den aktuellen Katalog von Meiers habe ich hier liegen, da werden allerdings nur die normalen Zimmer angeboten.

    ds

    Evtl. kämen auch zwei Queensize -Betten ( die sind ja 152 x 203 ) in Frage. Leider steht das in den Reisekalaogen auch nicht immer dabei. Im Moment habe ich hier auch nur den Meiers und DER.

    Kennt jemand noch alternativ Hotels mit zwei Queensize Betten ?

    Viele Grüße

    Kyriana

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!