6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
LV + LA-Erfahrene ich brauche Tipps + Hilfe!
Ihr seid super. Das sind ja schon mal tolle Informationen.
Eine Hochzeit organisieren bedarf so viel Zeit das man echt ins rudern kommt und es sind ja nur noch 3-4 Wochen.
Wir freuen uns total und mein Künftiger hat sich Las Vegas so sehr gewünscht.
Wir wollen uns informieren welche Möglichkeiten wir haben, aber vor Ort dann entscheiden was wir letztlich tun.
Gibt es ein bestimmtes Fahrzeug das total zum empfehlen wäre .. Jeep, Limousine, Kleinfahrzeug oder so?
Bin gespannt wie es wird ... unser Honeymoon!
Wäre ja auch sozusagen die richtige Antwort auf "was wollt ihr in der USA?" *g*
Westküste USA - unsere Route
Svenie,
wieviel Zeit du am Pebble Beach benötigst, hängt von deinen Stopps und dem Aufenthalt ab, wir sind dann irgendwan rüber auf den Highway und den südlich runter gefahren. Es war für uns so o.k. da damals sowieso ein Stück hinter dem Punkt Big Sur gesperrt war und wir nicht weiter auf der 1 fahren konnten.
Die Überlegung zum Ende Las Vegas zu planen hatten wir bisher noch nicht, das wäre mir nach den tollen Städten und der vielen Natur wohl zu viel Troubel als Abschluß. 1 Ü vor dem Rückflug war o.k. aber länger hätte ich es persönlich jetzt nicht gebraucht...
LG
Party in Vegas
@FrauM sagte:
ich will jetzt nicht bösartig klingen, (aber schon etwas ironisch
)
warum wollen eigentlich alle Touristen dahin, wo keine Touristen sind ?
Was glaubst Du denn, wohin die "Einheimischen" in Las Vegas gehen ? Ich vermute mal zum Arbeiten.... und in die Läden in die die dann in Ihrer Freizeit gehen willst Du bestimmt nicht....
Also, nimm die "Touri-Läden"
![]()
VG
FrauM.
danke frau m. genau meine worte. viele einheimsiche kämpfen täglich im dienstleistungssektor um die trinkgelder, die viele deutsche als überflüssig geizen und haben somit kaum das geld party zu machen , schon gar nicht am strip.
Ab wann Flüge buchen nach San Francisco oder Los Angeles
Hy,
Ab wann es geht kann ich dir leider nicht beantworten:
Wir haben im Jänner 2012 für Mai 2012 gebucht.
Gabelflug von München nach SF , zurück Las Vegas nach München und haben ca 640€ pP gezahlt.
Im mai war es in LA/San Diego sehr angenehm.
Konnten einige Tage am Strand verbringen ~27C° im durchschnitt.
San Francisco war nix mit baden, wegn dem Wind
Allerdings lt. einer Einheimischen welche wir dort getroffen und bissl gequatscht haben, ist es dort dass ganze Jahr windig und an Baden eher nicht zu denken
Je weiter man gen. süden kommt desto weniger Wind
lg
Tipps für Rundreise USA: San Francisco nach San Diego/Vegas
Hallo,
ohne jetzt zu viele Details zu schreiben: 3 Tage sind für die Fahrt von Seattle nach San Francisco viel zu wenig! Ich würde dafür mindestens 1 Woche einplanen.
Ihr wollt ja sicherlich nicht einfach die Meilen über die Autobahn abfahren, sondern entlang der kurvigen Küstenstraße, auf der man nicht so schnell fahren kann. Außerdem will man ja auch einiges besichtigen, was bei Euerer Planung gar nicht möglich wäre...
Auch kann man an einem Tag nicht von Las Vegas aus mit dem Auto den Grand Canyon Nationalpark besuchen, wie habt Ihr das denn vor? Per Flugzeug? Nur zum Skywalk?
Zion oder Bryce?
Wenn du zwei Nächte hast, dann reicht die Zeit aber locker dafür eine Nacht am Bryce und eine am Zion zu verbringen.
Versche Hotels in der Nähe der Parks zu finden, dann hast du keine langen Fahrzeiten. In Springdale am Zion gibt es in der Stadt einen shuttle zum Park, der dich dann am Shuttle durch den Park absetzt, Parkplätze sind dort nämlich knapp.
Wenn du Nachmittags am Bryce ankommst, dann laufe halt ein Stück hinein, am nächsten Morgen den Sonnenaufgang nicht verpassen und noch ein paar Viewpoints, dann weiter zum Zion.
Ist euer nächstes Ziel dann Las Vegas?
Mein USA Trip 2014
Hallo und guten Morgen,
am Anreisetag laufe ich meistens nur ein bisschen durch die Stadt und feiere Wiedersehen. Abends (es wird ja früh dunkel) macht euch vielleicht ein Besuch auf Top of the Rock oder dem Empire State Building Spaß?
Das mit den Museen solltet ihr nochmals überlegen. Falls es rattenkalt ist, macht es keinen Spaß den ganzen Tag ausschließlich draußen zu sein, bielleicht müsst ihr euch mal irgendwo aufwärmen.
Zwischen San Diego und Las Vegas bietet sich der Joshua Tree Nationalpark an oder etwas weiter weg ein Abstecher zum Grand Canyon, der verschneit sehr, sehr interessant sein kann.
1.mal Las Vegas für 5 Tage
Hallo Torsten,
hast du dir schon mal das recht frisch renovierte und (zumindest bei meinen Recherchen vor einiger Zeit) recht günstige Tropicana gegenüber vom Excalibur angesehen?
Ansonsten scheint das Flamingo für Las Vegas Neulinge irgendwie typisch zu sein. Ich hatte es auch und war sehr zufrieden 2008. Inzwischen gibt es neu renovierte Zimmer, die wohl schlichter als die damals frisch renovierten GO Rooms waren.
Ich würde wegen der Lage, weil es ein recht übersichtliches Hotel ist und weil es auch meiner Meinung nach höherwertig ist das das etwas grottige Excalibur immer wieder das Flamingo aus deiner Auswahl nehmen.
Neue Hotels in Venetien
Ich grabe diesen Thread mal wieder aus, da es etliche Neuerungen und Renovierungen im Raum Venetien - sprich Jesolo - gibt und der eine oder andere User sicherlich ebenso wie ich ständig nach sowas Ausschau hält....aufgrund meiner derzeitigen aktuellen Recherche bin ich auf folgende "modernisierte bzw. neue" Zimmer gestoßen:
Hotel Morena, Hotel Alexander (einige Zimmer neu renoviert), Hotel My Fair, Marco Polo (neu renoviert), Croce Di Malta (ebenso renoviert), Hotel Rosanna, Hotel Ornella, Hotel Las Vegas, Aparthotel Harvey, Hotel Christian und ganz schick und großer Favorit derzeit: Hotel Residence Il Teatro...und Michelangelo Yacht Club...
.......Fortsetzung folgt:)