10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Ko Samui oder Khao Lak
Über Singapur mit Bangkok Airways so an die 500€. Nicht gerade günstig für den kurzen Flug.
LG - Candy
HILFE!!! Bannkautomaten
20.000 Baht in 2010. Auch mit der Visa. Abgehoben in Bangkok. Gerade noch mal überprüft Schönen Urlaub.
Wo Essen in Bangkok
Danke Ronja!
Das ist ja super, genauso hab ich mir den ersten Abend in Bangkok vorgestellt!
LG Sabine
Silvester in Thailand
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!!!
Wir werden dann wohl in Bangkok feiern und am 1.1.16 weiterziehen.
Zwischenstop in Bangkok
Nein, hab ich noch nicht gemacht.
Google mal: Oriental Escape Bangkok City Tour for Transit Passengers at Suvarnabhumi ...
Aufenthalt Bangkok planen
An deiner Stelle würde ich max. einen Tag (2 Nächte) machen. Bangkok mit kleinem Kind - > muss nicht sein.
Wetter Ko Samui
l
laut bangkok - post im süden schon 8 tote. das wetter soll bis zum wochenende so bleiben.
frank
Erste Reise Bangkok und Strand, Ideen &Tipps
Hallöchen.
Mein Freund (43) und ich (46) möchten gern nächstes Jahr nach Thailand fliegen. Wir wohnen in Niedersachsen. Wir würden gern zwei drei Tage in Bangkok verbringen und dann irgendwo schön an den Strand für ca. 9/10 Nächte. (Vielleicht auch aufgeteilt auf 2 hotels ) Welche Kombi könnt ihr mit Bangkok empfehlen? Über welchen reiseanbieter bucht man am besten ? Von welchem Städten gibt es direktflüge? Wir sind beide nicht ganz fit und möchten daher den flug möglichst kurz halten. Vielleicht gibt es auch eine airline in der man sich ein Upgrade leisten kann? Hotel gern eher ruhig wäre, möglichst wenig oder keine kleinen Kinder und schöner Strand 😊 und welche Reisezeit in welcher Region? Vielen Dank für eure Tipps 🤗
Shoping Center in Bangkok
Hallo zusammen!
Mein Freund ich sind am 18.06. das erste Mal in Bangkok. Vor zwei Jahren waren wir auf Bali. Leider habein wir keinen Stopover in Hongkong gemacht, aber alllein der Flughafen war schon eine kleine Stadt für sich und sehr aufregend.
Bangkok wird für mich wahrscheinlich eine totale Überforderung (positiv) sein. Ich glaub, wenn man in Essen wohnt, kann man sich das alles gar nicht so vorstellen.
Ich habe mir vorgenommen, mit nur 5 kg nach Bangkok zu fliegen und dort dann Klamotten einzukaufen. Auf bali musste ich mich arg zusammenreißen, da ich schon mit Übergewicht (der Koffer versteht sich) hin geflogen bin *g* An jeder Ecke gab es sehr gute Plagiate.
Habe ich das richtig verstanden, dass es das auch in Bangkok gibt?
was ist mit Elekrogeräte und Handys? Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht??
LG aus Essen,
Alexandra
Beste Shoppingerlebnis in Asien
devito, der chriwi mag zwar manchmal etwas sarkastisch sein und hat eine andere Art der Urlaubsgestaltung als Du, aber mit die besten Tipps, vor allem zu Bangkok, habe ich von ihm
Wir halten es immer so, daß wir 3 Tage Bangkok machen, damit wir(sie) einen vollen Tag zum Shoppen und wir(gemeinsam) einen für die Kultur haben. Du solltest Bangkok nicht machen, ohne Dir wenigstens die bekanntesten Spots anzuschauen, liegen eh alle recht nah beieinander und sind einfach zu besichtigen. Wir hatten allerdings beim ersten Mal einen Privatguide von Green Mango, der sein Geld allemal wert war, hat uns viel erklärt, Seiteneinblicke verschafft und vor allem ne Menge Zeit gespart, würde ich jedem Bangkokneuling nahe legen.
Hier klickend geht es zum Bangkokforum, viel Spaß im Urlaub und in einer meiner Lieblingsstädte