Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Phuket ... Strand ....

@palme30 sagte:

Hatten wir dir ja vorgeschlagen - bis du dann mitbekommen hast, daß für Khao Lak der Zielflughafen auch Phuket/HKT ist:grinning:)) Somit - viel Spaß!

jaaaa!!! :smiley: :smiley: :smiley: 

Mehr lesen

Familenhotel Phuket

Schaut euch mal das Sunwing Kamala am Kamala Beach Phuket an. Ich denke

das ist das was ihr sucht, wenn ihr die 87% Weiterempfehlung

mal ignoriert.

Mehr lesen

Ausflüge Phuket

Überflüssiges Zitat entfernt!

@palme30

hey Palme, besten Dank! super deine tipps!

welche taxi-app meinst du? also eine bestimmte? oder einfach irgendeine taxi app für phuket?

Mehr lesen

Von Koh Tao nach Khao Lak nur wie?

@sophie83 sagte:

Flug ist Käse, da ja alles über BKK geht...

3700 Baht oneway von Koh Samui nach Phuket direkt. Flugzeit eine Stunde mit Bangkok Airways.

Mehr lesen

Transfers in Bangkok / Phuket und Geldwechsel

Hallo.

Nach meiner Meinung ist die beste Möglichkeit vom Flughafen zum Hotel zu kommen einen Van zu mieten. Die Taxis sind meist mit 2 Personen inkl Gepäck voll belegt, so das Ihr 2 benötigen würdet.

Gibts mit Fahrer im Flughafen in Bangkok und Phuket am Schalter.

In Bangkok sind es 4 Schalter wo man handeln kann. In Phuket mehr, da kann man nicht handeln (haben alle den gleichen Preis).

Wir haben vor 2 Wochen vom Flughafen Phuket nach Patong mit der Limo 550THB bezahlt, für die andere Richtung den gleichen Preis mit Van.

Das Geld haben wir immer vom Automaten gezogen. Waren immer Gebühren mit dabei. Bei der EC-Karte der Postbank hat man einige Auslandsabhebungen frei. Am besten mal nachfragen.

Mehr lesen

Indigo Pearl Resort (ex Pearl Village) Phuket am Nay Yang Beach

@Zimmerer sagte:

Hallo Nisinisi,

schau doch mal das Secret Cliff Resort und Restaurant oberhalb von Karon an. Klar, ich weiß, keine Strandlage. Aber das ist auf Phuket eben schwierig, kennst Du ja. Vielleicht macht ihr mal Hotel-Hopping? Mom Tri's noch dazu, und noch was Nähe Layan-Beach? 300 m² mit Pool?

Gruß

Christine

Nähe Layan Beach heißt Phuket Pavilions, habs wieder gefunden.

guten morgen!

danke für den tip - du/ihr seid super!

ja, eben wieder nicht am strand - leider kenne ich das.......am karon beach im marina phuket waren wir im juni 07........

hotel hopping würde ich sehr gerne machen, mein schatz jedoch will sein köfferchen in 3 wochen nur 2 x auspacken :?

....ich werde weitersuchen.....

wünsche euch allen einen schönen tag!

gaby

Mehr lesen

Phuket oder Dom. Rep.?

Natürlich kann man sich in der DomRep ein Auto mieten und selbst rumfahren, es gestaltet sich nur ungleich schwieriger und teurer als in Thaland, da die meisten Touris in ihrem AI-****** sitzen bleiben und organisierte Ausflüge buchen. Mit einer gewissen Vorsicht ist das auch nicht übermäßig gefährlich.

Auf Phuket gibt es schöne Strände auch einsame, die nicht überlaufen sind (Hemut und Ulla melden sich bestimmt noch). Ihr solltet eben nicht grad Patong als Strandziel wählen.

Wir waren damals am Kata Beach, welcher trotz regem Tourismus weder überlaufen noch dreckig war. Es gibt aber bestimmt bessere und ruhigere Ecken auf Phuket als den Kata Beach.

Ich würde Phuket gegenüber der DomRep den Vorzug geben. In Thailand ist es viel einfacher individuell etwas zu unternehmen als in der DomRep.

Mehr lesen

Thailandreise im Dezember 2018

Unsere Route im Dezember 2016 :

Anflug Phuket

5 Tage Khao Lak

4 Tage Krabi/AoNang

2 Tage PhiPhi

5 Tage Koh Lanta

4 Tage Khao Lak / Rückflug ab Phuket

Wir sind die Strecke mit dem Mietwagen abgefahren, was problemlos möglich war.

PhiPhi hätten wir im Nachhinein weggelassen. Es war sehr überlaufen.

Phuket haben wir als Tagesausflug besichtigt.

Vor der Reise habe ich lediglich das Ankunfts Hotel gebucht, alles weitere vor Ort gebucht/entschieden.

Legt doch eine grobe Route fest und entscheidet vor Ort, wie lange ihr wo bleibt.

Trotz der HighSaison gab es überall ein freies Zimmer/Bungalow.

Es war im Dezember/Januar 16 sehr regenreich, auch während unseres Aufenthalts. Oft hat es tagelang geregnet oder es war sehr bewölkt.

Damit solltet ihr auch immer rechnen.

Mehr lesen

erster Thailandurlaub

Hallo,

ich habe eine Frage zum Transfer Phuket-Santhiya auf Koh Yao Yai. Wir haben pauschal gebucht mit Transfer. Nun war aber nirgends beim Buchungsvorgang angegeben, dass wir die erste Nacht in Phuket verbringen werden, da Abends keine Fähren mehr fahren. Wir kommen um 19 Uhr an in Phuket. Beim Buchen war deutlich angegeben, dass wir 8 Nächte im Santhiya Resort haben und später auf der Rechnung waren es nur noch 7.

Ist das normal? Holidaycheck konnte mir diese Frage nicht beantworten. Man hat sich nur entschuldigt aber nichts unternommen.

Ich fahre das erste Mal nach Thailand und muss nicht wissen, dass Abends kein Transfer mehr stattfindet. Solch eine wichtige Information muss doch sichtbar sein bei der Buchung, oder nicht?

Viele Grüße

Mehr lesen

Weihnachten/Jahreswechsel - Strandurlaub, Wasser mit Badewannentemperatur und keine Regenzeit?

@palme30 sagte:

Hab schon gesehen, daß ihr mit 2 Kids reist - und bei Phuket beispielsweise würdet ihr schon unter 10k hinkommen zu der Zeit - kommt natürlich aufs Hotels drauf an...

Aber falls ihr dennoch Ostern dann planen solltet, kann ich dir - bei Interesse - gerne paar sehr familienfreundliche Anlagen mit Family-Rooms oder Connecting-Rooms auf Koh Samui empfehlen - wäre eben zu dieser Reisezeit ideal dann.....aber für den Jahreswechsel eben wettertechnisch nicht sooo empfehlenswert - hier eher die Andamanenseite, wie ich dir schon geschrieben hab!

Wenn ich so schaue, sind die Preisspannen für Phuket sehr extrem. Ich müsste dann mal recherchieren, was uns zusagen könnte. Wo kann man denn in Phuket guten Gewissens hin? Eigentlich lockt schon das Fernweh, weil wir diesmal in den Herbstferien zuhause geblieben sind.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!