8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Hotel in New York gesucht
In New York - Manhattan hat das Milford Plaza meines Erachtens ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Als wir mit dem Auto in New York waren, haben wir in Jersey City gegenüber von Manhattan übernachtet. Es gibt eine tolle Anbindung nach NYC mit dem Path Train (15 - 25 Minuten). Haltestellen sind am World Trade Center und in der 33rd Street (?) in der Nähe vom Empire State Building. Die Hotelpreise in Jersey City sind erheblich günstiger und außerdem ist Parken inklusive.
Wir waren in dem Ramada Limited Jersey City. Es war kein Tophotel, aber wir hatten ein Appartement mit zwei Zimmern. Außerdem war das Frühstück inklusive. So kann man gut gestärkt die Stadt erkunden. Siehe auch meine Hotelbewertung.
Es gibt noch weitere (schönere) Hotels in Jersey City. Die waren aber bereits ausgebucht. Ich glaube, es gibt auch ein Hyatt Regency direkt am Hudson River. Soll super sein und je nach Termin sogar erschwinglich.
Preise für Flugtickets
Hallo Ronny
ja wir freuen uns schon sehr und sind froh über den günstigen Direktflug. Vor 2 Jahren haben wir 250 Euro insgesamt mehr gezahlt und sind Frankfurt-Stockholm-New York geflogen, da ist doch ein Direktflug wesentlich entspannter.
Freuen uns besonders auf die letzten 5 Tage unserer 11tägigen Reise, da wohnen wir dann im "Yotel" und können so das Treiben bis in die Nacht verfolgen ohne daß wir mit dem Bus nach Jersey ins Holiday Inn müssen, wo wir die ersten 6 Tage sind. Da werden wir dann live erleben, daß diese Stadt nie schläft.
Wollen mal abends schön Essen gehen mit Blick auf die beleuchtete Brooklyn-Bridge, da wir 10jährigen Hochzeitstag haben. (hab da das "Harbour Lights Restaurant" mal ausgesucht am South Street Seaport) Und die Night-Tour mit Grayline wollen wir uns auch gönnen. Bin gespannt auf New York bei Nacht!
Canada / USA im Oktober 2011
Hallo
so nachdem ich in 2010 bereits Las Vegas, San Francisco und New York gesehen habe möchten wir dieses Jahr in Toronto starten.
Vielleicht kann mir ja jemand von seinen Erfahrungen berichten und mir ein paar Empfehlungen mit auf den Weg geben. Folgendes haben wir derzeit geplant:
Zeitraum 01.10.2011 - 15.10.2011
Flug Düsseldorf - Toronto
In dieser Zeit wollen wir 3 oder 4 Tage in Toronto bleiben. Wer kennt sich in dieser Stadt gut aus? Als Hotel haben wir uns mal das Delta Chelsea ausgeguckt. Sieht so ganz gut aus und ist wohl auch recht zentral. Oder gibt es hier bestimmte andere Empfehlungen?
Von Toronto soll es weitergehen nach Niagara on the lake. Dort ins Brockamour Manor für 2 Nächte. Von Toronto bis hier werden wir sicher einen Wagen nehmen. Kann ich mit dem dann locker über die Grenze? Eignet sich der Ort um von dort zu den Niagara Fällen aufzumachen?
Endpunkt der Reise (so ab dem 11.10.2011) soll New York sein. Hier wäre ich echt dankbar wenn jemand ne Idee hat wo man an etwas günstigere Hotels in Manhattan rankommt.
So bleibt noch die Zeit vom 06.10.2011 - 11.10.2011. Hier werden wir von den Niagara-Fällen nach New York fahren. Was könnt ihr auf dieser Strecke empfehlen. Gibt es dort viel zu sehen? Oder sollte man einen Abstecher entweder nach Washington oder nach Boston machen und da ein paar Tage verbringen? Liegt ein gutes Outlet (kenne nur das Woodbury Common Premium in der Nähe von New York) auf der Strecke?
Zu den Mietwagen: Da wir wohl zu viert unterwegs sind, brauchen wir einen recht großen. Habt ihr ne Idee wo 4 Erwachsene 4xGepäck und 4x Handgepäck reinpassen?
ESTA brauch ich soweit nicht, wenn ich nicht mit dem Flugzeug einreise. Richtig?
An der Grenze keine Lebensmittel im Auto haben, muss ich sonst auf was achten?
Würde mich freuen von jemandem Tipps zu bekommen, gerne auch immer über außergewöhnliche Restaurants oder ähnliches.
FTI East West Coast Combination im März 2012
Hallo zusammen,
wir werden von 06.03. – 24.03.2012 eine geführte Ost- Westbusrundreise in Amerika machen! Unser Reiseveranstalter ist FTI.
ALLGEMEINES
Hier schonmal unser Reiseablauf (Wir haben die Reise im Reisebüro überFTI gebucht - Diese Rundreise ist auch detailliert im aktuellen Winter Katalogvon FTI auf Seite 30/31) New York City - New Jersey - Niagara Falls & Toronto -Washington D.C. - Philadelphia - New York City – FLUG – Los Angeles – CalicoGhost Town / Laughlin – Route 66 – Grand Canyon – Lake Powel/Bryce Canyon/ZionNationalpark – Las Vegas – Fresno – Yosemite Nationalpark – San Francisco
- Was müssen wir zu dieser Jahreszeit alles an Kleidung mitnehmen? (Ich denke, dass es in New York noch recht kalt sein wird und dass es in Las Vegas oder Los Angeles relativ warm sein wird, stimmt das so???
- Was sollten wir grundlegend beachten? Was sollen wir in unserer Freizeit unbedingt machen?
- Gibt es irgendwelche Tipps, Hinweise,... die wir als USA-Neulinge unbedingt beachten müssen?
FTI
Hat von euch schon mal jemand eine Amerika Rundreise mit FTI gemacht?
- Wie sind eure Erfahrungen mit FTI? Im Internet findet man eigentlich nur schlechte Bewertungen
- Wisst ihr vll. welche fakultative Ausflüge man buchen kann? Von FTI haben wir bisher leider noch keine Info dazu bekommen!
FLUG
Wir fliegen von München mit Lufthansa. Auch hierzu findet man im Internet eigentlich nur schlechte Bewertungen.
- Ist von euch schon mal jemand mit der Lufthansa in die USA geflogen?
- Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
- Wie sind die Kontrollen am Flughafen?
Wir würden uns sehr freuen wenn ihr unshelfen könntet. Vll. Fallen mir ja noch ein paar Fragen ein, die Stelle ich dann einfach später.
Dankeschön
Elisabeth und Christian
Argh! Flug gebucht - und jetzt lese ich das...
Hallo, ihr Lieben
Ich habe vor ein paar Wochen eine Reise nach New York gebucht (kurz vor Weihnachten) - natürlich mit BA Ich wusste nicht, dass die so sch**** sein sollen... Ich bin ja so naiv und doooof!
Nun haben wir die Flugstrecke Brüssel - London Heathrow - New York.
In London haben wir nur 1 1/4h Zeit zum Umsteigen. Laut Reiseplan kommen wir am Terminal 4 an und fliegen auch von Terminal 4 wieder ab.
Meint ihr, das wäre zu schaffen, wenn es das gleiche Terminal ist? Mit was kann ich rechnen, wenn das nicht klappt? Ich meine, das sei der letzte Flug an dem Tag nach NY.
Beide Flüge sind dübrigens über BA.
Oh, ich hab mich so auf die Reise gefreut - und jetzt hab ich so nen Schiss... Sind ja nur vier Nächte lang da *heul*
Ich brauche Mut!! Hat es schon mal bei jemandem funktioniert???
Eine-verzweifelte-Nillepu
Urlaub 2010 - HAWAII???
@haraldveith sagte:
Hallo,
der Preis hängt von der Reisezeit ab. Im Sommer sind zum Beispiel die Flugpreise wesentlich höher. Ich würde Flug und Hotel getrennt buchen. Das ist über die diversen Internetanbieter kein Problem. Der Gesamtpreis hängt außer von dem Flugpreis natürlich auch von den Hotelkosten ab. Auf Hawaii gibt es Hotels in allen Preislagen. Bei eurer Planung kommen noch die Flüge innerhalb der Inseln hinzu. Ich würde Hawaii auf jeden Fall mit einem Städteaufenthalt auf dem Festland kombinieren. Hier gibt es, je nachdem mit welcher Airline ihr fliegt, diverse Möglichkeiten. Mein Vorschlag wäre z.B. eine Kombination Hawaii + San Fransisco oder New York. Falls du noch Fragen hast, bitte einfach nochmal melden.
Genau diese Reise wollen wir auch im nächsten Jahr antreten - erst New York und dann Strandurlaub auf Hawaii ... hast Du das schon gemacht? Falls ja wäre ich für jeden Reisetip dankbar!
BGH: Flugticket auch für Teilstrecken gültig
Fluggesellschaften sind nun mal erfindungsreich. Da wird kein BGH-Prozess verloren, um dann klein beizugeben. Wozu auch, wo man jetzt vermutlich einen Freibrief hat, auch nachträglich noch Geld anzufordern.
Beispiel im anderen Zusammenhang:
Flug gebucht, ausländischer Airport erhöht Wochen später, aber noch vor Abflug, die Gebühren. Was glaubst Du, was die Airline zumindest versucht hat? Richtig, sie hat den Betrag noch eher meiner Kreditkarte belastet, als ich die Mitteilung im Emailkasten hatte. Das wurde aufgrund anderer Regelungen natürlich rückgängig gemacht. Aber so funktioniert es im Prinzip.
Um beim Beispiel von Juanito zu bleiben
Milano via Frankfurt nach New York kostet hin und zurück 498 Euro
Frankfurt nach New York und zurück 698 Euro.
Nach Durchführung der Flüge und Feststellung, daß der erste und letzte
Flugabschnitt unbenutzt blieb, wird die Kreditkarte mit 200 Euro belastet.
So oder ähnlich wird es kommen. Egal, ob ich das jetzt gut finde.
Gruß privacy
City-Pass oder New York Pass??? Was lohnt sich für 4 Tage
Als eine Alternative zum Explorer Pass gibt es nun auch einen "Go-Select-Pass". Dieser bietet sich an, falls man genau weiß welche Sehenswürdigkeiten man sehen möchte. Man sucht sich seine Favoriten unter 43 Attraktionen aus, verschiebt diese dann einfach auf die "Einkaufsliste" und bekommt dann sofort angezeigt wieviel Prozent Rabatt man bekommt. Je mehr Attraktionen, desto größer der Rabatt. Zum Schluss wird per Kreditkarte bezahlt, Gutscheine ausgedruckt und diese dann an der Kasse vorgezeigt.
Wir hatten zum Beispiel jeweils 3 Attraktionen für 2 Personen und hatten eine Ersparnis von 30 USD im Vergleich zu den Preisen an der Kasse. Für uns hat sich dies mehr rentiert als ein Explorer Pass oder der City Pass mit seinen unzähligen Museen.
http://www.smartdestinations.com/new-york-attractions-and-tours/_ptd_Nyc-p1.html?icid=sdiexplink
Tipp für Kabinen auf Costa Pacifica gesucht
Wir liebäugeln mit einer Kreuzfahrt in den hohen Norden bis nach Spitzbergen. Aufgrund des doch recht hohen Preisniveaus kommt da leider nur eine Innenkabine in Frage. Im Angebot sind auf Deck 2 (Adagio) noch einige Kabinen im vorderen Bereich, offenbar unter dem Theater, oder eher mittig vermutlich unter der Küche oder weiter hinten unter dem Restaurant New York New York.
Welche sind denn vermutlich die ruhigsten? Hinten dürften die Motorengeräusche lauter sein, oder? In der Mitte ist allerdings der Seegang weniger zu spüren, aber unter der Küche??? Die arbeiten doch bestimmt die Nächte durch.
Oder doch besser eine Kabine mittig auf Deck 1. Da hat man Kabinen über sich. Was ist darunter? Was ist mit den Motorgeräuschen?
Hat da jemand Erfahrungen mit Innenkabinen auf der Costa Pacifica. Im Prinzip müsste es ja auf der Serena oder Concordia ähnlich sein.
Danke schon jetzt für Eure Tipps!