Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Kuschelthread gefällig?

@schöner Urlaub: klar, Du bist eine meiner Lieblings-Hater, aber ich bitte Dich dennoch, mal einen bisschen Objektivität zu üben und in dem von Dir angedeuteten Fall mal Ursache und Wirkung zu betrachten ;) . Die Friedensbewegung wird es Dir danken. :D

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@fred:

Danke für die Hymne, werde sie mir einrahmen, damit ich immer daran erinnert werde, dass ihr UNS den 1. Platz überlassen habt :laughing: :p

@delfini:

danke, war ein schöner Fußballabend, allerdings hätte das Spiel schon etwas besser sein können......

Mehr lesen

Koh Chang

Hallo,

danke für die Info!

Ja das bestätigt meine Befürchtung - dehalb habe ich ja nun aufs Chang Buri umgebucht- das hat mehr Platz zum Liegen und den Pool finde ich auch deutlich schöner....bis sich vielleicht noch was besseres (bezahlbares) findet.

Mehr lesen

Koh chang oder koh lanta?

Ich finde den Klong Prao schöner, da ruhiger und er auch eine größere Auswahl besserer Hotels bietet. Welches für Euch passt, ist schwer zu sagen, kenne weder Geschmack noch Budget. Schau Dir mal das Paradise, The Dewa und Emerald Resort an.

Mehr lesen

Türkei oder Bulgarien?

@Volkersimone: Wenn du gerne etwas anderes sehen möchtest, es aber trotzdem wegen des Wetters auf die Türkei hinausläuft, schau dich doch mal in der türkischen Ägäis um! Landschaftlich ist das etwas ganz anderes als die Riviera, meiner Meinung nach schöner.

Mehr lesen

Fitness Center : gut ausgestattet und sicher

IIch würde gerne nach Weihnachten über Neujahr nach Ägypten. Leider sind die Beiträge zu diesem Thema schon sehr alt. Suchen würde ich folgendes:

...Fitnesscenter mit modernen Geräten (Gewichten Langhanteln etc...)

.... schöner Strand (evtl Tauchbasis in der Nähe)

...... all inkl

Dankeschön

Mehr lesen

Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca

Achtung: Eurofins PMI Airport hat die Öffnungszeiten nun "verkürzt"... statt 21:00 nun vom 01.04. bis 09.04. auf 18:30/19:00. Was nun mit dem Terminen passiert, die nach 18:30/19:00 gebucht wurden, ist ungewiss. Schöner Mist! :confused:

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

papnik, Du vermutest ganz richtig, Glückwunsch.:thumbsup::cherry_blossom: Es ist ein schöner Schlossgarten mit einem noch viel schöneren Schloss, eine Besichtigung ist echt empfehlenswert, es gibt ein Kombiticket, und damit kann man das Bergbaumuseum gleich gegenüber auch besichtigen.

Machst Du bitte weiter?

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

@superbarn sagte:

Die Frage ist, ob ich mit meiner Zahlung in Verzug komme, wenn ich eine Änderung der Zahlungsart vornehme.

Von Kreditkarte hin zu SEPA - einer immer noch auf der Homepage kommunizierten Zahlungsart.

Nein, kommst du nicht ... wäre ja noch schöner!?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!