10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Welches sollte mein nächstes Reiseziel sein ?
Hallo Urwi,
wie wäre es mit St. Lucia? Eine traumhafte Insel, noch schöner als Grenada oder Antigua.
St. Lucia hat mir von allen Kabibik-Inseln bisher am besten gefallen - Landschaft (Pitons), Strände unbeschreiblich, und das passende Hotel findest du sicher auch.
Sharm el Shak oder Hurghada?
Wo ist es schöner?
Wir überlegen, evtl. im Oktober nach Ägypten zu fliegen (Badeurlaub). Was sin die Unterschiede zwischen Sharm el Shak und Hurghada?
Wo ist das Wetter besser? Wo ist es wärmer? Wo ist es nicht so windig?
Danke!
Montego Bay oder Negril ?
Swept Away ist DAS Hotel an der Long Bay. Da kann man nichts verkehrt machen. Besser als Sandals und der Strand ist in dem Abschnitt noch schöner. Dazu kommt noch der große Sportkomplex, die Küche stimmt und das ganze Drumherum auch.
Hilfe!! Wohin in Thailand - wollen weder Massentourismus noch Einöde
Sorry, das war mir neu. Stimmt der Shuttle ist leider nicht mehr kostenlos. Weiß ich leider auch nicht was der kostet. Aber ich hab das Hotel trotzdem in sehr schöner Erinnerung. Doch denke ich, es gibt bestimmt schönere Ziele in Thailand.
Randnotizen - Ostkuba Rundreise
Hallo Don Alfredo,
bin ein bißchen im Rückstand, da ich gerade von einem kurzen Urlaub zurückkomme (war LM für 10 Tage auf der DomRep - um mal wieder festzustellen, dass Kuba viiiiiel schöner ist!)
Werde mich mal schlau machen
Gruß turtle
Zakynthos... aber wo ist es am schönsten?
Nun habe ich eine Frage an Bernd,
oder sonst jemand,
der sich auf Zakynthos auskennt.
Wo ist es schöner, in Vassilikos oder Tsilivi?
oder auch in einem andern Ort?
was würdet Ihr empfehlen?
Danke für Antwort!
Gruss ALICE
Wo hin am besten?
hallo,
wenn du ein kleineres Hotel suchst, empfehle ich Dir das VIK Arena Blanca/ehemalig LTI-Beach!!
War schon 2 mal dort, und es war einfach super, nicht so groß, super schöner Strand (finde der schönste in ganz Punta Cana)!!!!
LG
Hotelempfelung Koh Samui ?
Ja, konkret suche ich einen Strandbunglow, wo meine Kinder (7 u. 14J) genung Platz und vorallem eigene bequeme Betten haben. Ein wenig Luxus wäre schön, muß aber nicht.
Schöner Strand und viele Restaurants...usw. wir waren noch nicht in Thailand.
Suche Hotel mit Sandstrand auch im Wasser
@Walli43 sagte:
Hallo, kann mir jemand ein Hotel in Ägypten nennen, wo ein schöner Strand ist und auch im Wasser Sand und nicht Korallen und der gleichen. Gibt es so etwas?
...ja, in Marsa Matrouh. 
Allerschönster Strandabschnitt Punta Cana/Bayahibe
@Sternedieb sagte:
@ carsten
:shock: Sieht das jetzt überall am Bavaro Strand so aus? Dann doch lieber Bayahibe der Strand vom IHD.