Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

10 Stunden Flug für POOL ????

@erik e. sagte:

:D Tag Yogi

Ein schöner Pool, ein kaltes Getränk, meine Freundin und eine Zigarette nach so einen Flug entschädigt dann für alles ;)

Wein, Weib und Zigarette, ja. 10h+ - Flug (nur für Beach &Ballaballa) nein ;) :D :p

Mehr lesen

Urlaubsbericht Goldstrand Juli/2005

Hallo Maja,

schöner Urlaubsbericht.Habe daran gemerkt das sich nichts geändert hat. Bei uns waren auch die letzten beiden Tage hohe Wellen.Am letzten Tag sogar so extrem das man die rote Fahne hisste. Uns warst du auchmal im Schipka?

LG

Patrick

Mehr lesen

Sharm El Sheikk in knapp 4 Wochen - Fragen über Fragen

@katjanoack sagte:

... Deckt Euch lieber mit Medikamenten gegen Durchfalle ein :)

Schönen Urlaub

Wenn sie denn nötig sind holt euch etwas gegen Durchfall lieber für ein paar LE vor Ort. Die mitgebrachten Mittel versagen bei "Pharaos Rache" nämlich in schöner Regelmässigkeit.

Mehr lesen

Quad Touren

Eine nette Thai abzuschleppen ist natürlich umweltfreundlicher als mit einem Quad durch die Gegend zu fahren. Ins Koma trinken dagegen ist wieder schlecht für die Umwelt wegen dem Restmüll. 

Ich selber geh übrigens lieber lecker Essen :D

@Bernhard

schöner Vorschlag

Mehr lesen

Caorle und Bibione mit Fähre?

Am schnellsten geht das mit dem eigenen oder geliehenen Boot - durch das "Valle Vecchia" zwischen Caorle und Bibione führt ein sehr schöner Kanal ... und außerdem lädt da das Restaurant "Mazarak" zu einem Mahl Abseits der "Pizza con Wurstel e Krauti" ein ;)

Mehr lesen

Reime-Spiel

ich sitze auch und warte,

und freu mich schon darauf.

Das einiges erzählt wird,

aber nicht hier vorn,genau. :D

Es war ein schöner Vormittag

den möchte ich nicht missen.

Viel besser als der Nachmittag

da könnt ich glatt verdrießen.

Mehr lesen

Gesucht: Sandstrand und schönes Hotel

@mexicourlaub sagte:

... Wo gibt's überhaupt einen schönen Sandstrand, außer Georgioupolis? ...

Und warum darf es nicht Geo... sein? Wie Du schon schreibst, schöner Sandstrand. Außerdem mehrere km-lang, viele gute Hotels und schöne Umgebung/Landschaft und Geo... ist ein netter Ort.

Mehr lesen

Im August nach Ägypten?!?!

...deswegen - klick

Der Strand wird desweiteren von zwei weiteren Hotels genutzt - der Strand vom Sensimar ist weitaus schöner. ;)

Mehr lesen

Alternativen zum Hotel Vikingen Infinity Resort & Spa

Uns wurde aus dem FTI Katalog vorgeschlagen:

* Hotel Turan Prince Residence (Seite 93) und

* Vikingen Quality Resort und Spa (Seite 183).

Beide Hotels sagen uns nicht so richtig zu. Schöner Mist und wir warten ab, ob unsere Wünsche Beachtung finden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!