Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Eure schönste Region??

Ich war bisher auch nur in Florida und in New York, und mir hat beides außerordentlich gut gefallen.

Ich hoffe sehr, dass ich in absehbarer Zeit auch mal nach Kalifornien & Las Vegas und nach Hawaii kommen werde.

Alles anderen Regionen der USA interessieren mich dann nicht mehr sonderlich.

Außer vielleicht noch der Indian Summer in Nordosten und die Niagara Fälle.

LG Jingle

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ja der Film Windjammer sagt mir was, war das nicht mit dem Schulschiff Karibik - New York ???? Kann aber auch sein, das ich da ganz falsch liege....

---------------------

Magst du alte Filme ?

(einer meiner Lieblingsfilme ist Casablanca - und als wir dann noch in Lugano waren in diesem tollen Hotel mit der Havana -Bar :kuesse: einfach klasse du meinst Humphrey kommt um die Ecke ;) )

Mehr lesen

Anschlagsgefahr auf amerikanische Einrichtungen, Kreuzafahrtschiffe inklusive.

@Werner

genau deswegen mein Hinweis auf "Pride of America" (= der Stolz Amerikas)

Wenn das mal kein "passendes Ziel" wäre.....

(sorry, ist nicht so geschmacklos gemeint, wie es jetzt geschrieben aussieht)

Natürlich, Garantie gibts keine, ein Kunde von uns, der am 11.9. in einem der Flugzeuge von New York saß, war  zur falschen Zeit am falschen Ort.

Werner, es wird gutgehen. Glaub dran! :p

Mehr lesen

Hard Rock Cafe Las Vegas

Hallo Liesinger,

das Hardrock Cafe liegt am Las Vegas Blvd schräg gegenüber vom New York, etwa 200 Meter, da brauchst Du keinen Bus o.ä., hier auch die Homepage, wenn Du dort genau hinschaust, siehst Du auf einem Bild, mit Blick aus dem Fenster, sogar Dein Hotel,

Gruß Peter

Mehr lesen

Singapore Airlines

Also wir waren 2007 mit SQ in new York,

von Frankfurt mit der SQ25/26.

Wir würden immer mehr drauf zahlen um mit SQ zu fliegen.

Es lohnt sich einfach, sei es vom Service und dem Unterhaltungsprogramm.

Platz hat man auch wirklich sehr viel.

@maximax

also ich bin schon sehr moppelig ;-) aber hatte keine Probleme auf dem Klo einer 747 *lach*

liebe Grüße

Mehr lesen

Lufthansa (LH)

Hallo, ich fliege bald nach New York und möchte uns Sitzplätze am Fenster reservieren. Wir fliegen mit dem A340-600 V1 von Lufthansa in der Economy Class und würden gerne wissen, ob man von den Reihen hinter den Flügeln eine schöne Aussicht hat oder ob uns die von den Flügeln versperrt wird. Wir hätten an die Plätze rechts in Reihe 45 gedacht. lg

Mehr lesen

Condor (DE)

@rahlstedt sagte:

Meine Frage war ja wohl eindeutig. Ich fliege ja auch nicht über Peking, wenn ich nach New York möchte. Eine kurze Antwort hätte ja genügt: Tut uns leid, wir wissen es nicht. Stattdessen kommen nur alberne Kommentare.

Wie war das mit "Wald" und "hereinrufen"? Hier muss man nicht gleich patzig werden. Für dein Entertainment ist hier keiner zuständig...

Mehr lesen

Mit Megabus von NYC nach Washington

So, ich habe mal "bei uns drüben im New York-Forum" nachgefragt, :smirk: wie das die letzten Bucher dort so gehandhabt haben. Man lasse die "0" vorne von der Mobilnummer weg, dann hat man die 10 Stellen...und das ganze entspricht auch so ziemlich der tatsächlichen Mobilnummer. Dann kann man zum nächsten Bestellschritt (Eingabe der Kreditkartendaten) weiterschalten. :thumbsup:

Viel Spaß in D.C. Thomas :smiley:

LG - R.

Mehr lesen

Reiseveranstalter visavis-Holidays

Überflüssiges Zitat entfernt! 

Hallo HUKU26,

uns ist das gleiche am 15.06.16 passiert!! Haben ein 2. Mal bezahlt und nach New York geflogen. Seit dem sind wir mit Herrn Sauer in Kontakt. Bei uns auch nur Ausreden seinerseits. Er behauptet, dass es ein Fehler der Fluggesellschaft Air Berlin sei. Wo seid Ihr hingeflogen, evtl können wir in Kontakt treten!?

LG Petra

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!