Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Hotel Siva Grand Beach - Hurghada

Hallo Kai,

genau deine Fragen interessieren mich auch, allerdings haben wir schon im Oktober 12 für dieses Jahr Mai gebucht. Die Bewertungen der letzten Tage sind aber ja schon wieder positiver....Hoffen wir mal dass es ein schöner Urlaub wird:-)

Mehr lesen

Flughafen Hurghada

War im letzten Jahr 2x in Hurghada . Schöner Urlaub...aber nicht wieder hin. Am Chaos hat sich ja, wie ich hier lese, nichts geändert (bis auf Ausnahmen). Wenn es da mal wieder normal läuft, fliege ich erst wieder hin.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Mythos Suites & Hotel Tigaki

Ja, schöner Ausblick.

Aber wie ist es dort mit den Mücken in den Zimmern zur Meerseite ? Die Frage ist m. E. damit verbunden ?

Denn im Sommer soll es dort wegen des Sees schon heftig sein. Bleibt die Frage nach September...

Mehr lesen

Hilfe, Reiseroute

Nun, die Bilder von Ko Samui im Net und in Reisekatalogen mit blauem Meer und Himmel im strahlenden Sonnenschein sehen halt mal so viel schöner aus, als die sehr wahrscheinliche Realität im November.

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

Das scheint ja schon einige Zeit völlig dem Zufall überlassen zu sein,ob das Zertifikat (genesen+1 mal geimpft)anerkannt wird.

Kein schöner Zustand für die Betroffenen. Jetzt steht es zumindest klar da.

Nur warum akzeptiert man das in Ägypten nicht?

Mehr lesen

Marsa Alam schnorcheln

ich war mehrfach in der corayabucht (jaz samaya). über den steg ins tiefe wasser ist in der bucht null problem. selbst meine frau hat das geschafft. man kann auch vom strand aus ins wasser. dann aber relativ weiter weg bis zum schönen riff.

mir hat es immer sehr gut gefallen. gibt einiges zu sehen. optimal zum schnorcheln ist es entweder ganz früh oder auch zur mittagszeit, wenn die meisten beim essen sind. makadi kenne ich nicht. die hotels in der region marsa alma sollte aber schon um einiges schöner sein in bezug auf schnorcheln..

Mehr lesen

Kanaren abseits des Massentourismus

Letztens war ich ein paar Tage in Arrecife/Lanzarote. Der Ort traf meine Vorstellungen gut. Die Stadt hat eine nennenswerte Größe und damit Einwohnerzahl. Keine riesigen Hotelanlagen, sondern ein paar wenige normale Hotels, die sich in die Stadt integrieren. Die Zahl der Touristen war gering. Man sieht und trifft überwiegend Leute, die dort leben und ihren Beschäftigungen nachgehen. Gut zu erreichen. Schöner Strand.

Gibt es einen empfehlenswerten Ort, der nicht von Urlaubern übervölkert ist, auch auf Teneriffa? Am besten am besten im südlichen Teil der Insel (weil der dortige Flughafen bedient wird)?

Mehr lesen

Wahl des Urlaubsortes

Hallo zusammen!

Mein Freund und ich möchten gerne nächsten September nach Ibiza fliegen. Wir waren beide noch nie da. Wichtig wäre uns ein schöner Strand mit der Möglichkeit Beachvolleyball zu spielen. Außerdem sollte es nette Cafés und Bars geben, wo man abends bummeln kann. Ein oder zwei mal wollen wir auch feiern gehen (hören beide Hardstyle, eher schwierig, ich weiß). Ansonsten sollten die Umgebung und das Hotel aber eher etwas ruhiger sein. Dann gehen wir lieber etwas um zum Nachtleben zu kommen.

Gibt es hier Empfehlungen?

Vielen Dank!

Mehr lesen

Klima-Wetter in Tunesien

Hallo Tunesienfans,

wir wollen Ende April einen Badeurlaub in Tunesien verbringen. Wichtig wäre ein schöner heller Sandstrand, vielleicht sogar etwas Wellen sowie eine nette Altstadt in der Umgebung und ein paar Ausflugsmöglichkeiten.

Sofort ins Auge schossen sind mir Mahdia oder Hammamet. Sind die Orte vergleichbar? Wie ist das Wetter zu erwarten in diesen Orten? Ist es vergleichbar?

Wär für diese Jahreszeit eher Djerba oder Oase Zarzis empfehlenswert? Was ist da besser zum Baden geeignet?

Wie weit wäre ein Ausflug in die Sahara? Mit Leihwagen machbar? Wohin da?

Lohnt Tunis einen Tagesausflug?

Herzlichen Dank!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!