Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Eure Meinung zur Terrorgefahr in Deutschland

@wiener-michl sagte:

Aber heute bekam ich eine Spam-Mail die mich irgendwie nachdenklich machte.

1) New York City hat 11 Buchstaben.

2) Afghanistan hat auch 11 Buchstaben.

der Terrorist, de 

...und und und....Nostradamus lässt grüssen...

Mehr lesen

Chicago - Sears Tower/John Hancock Center

Hm Chrily, Du könntest Recht haben. Habe hier auch nur ein Foto gefunden, dass nicht nach offener Aussichtsplattform aussieht. :?

Vielleicht wäre New York ja eine Alternative, beim Observatory im 86. Stock weiß ich genau, dass man da im Freien steht, ich könnte Dir sogar noch mit 'nem gültigen Ticket aushelfen? ;) ;) ;)

LG - Ronald

Mehr lesen

Möglichkeiten zur Gepäckaufbewahrung

Hallo,

da wir schon morgens im Hafen Bayonne ankommen und erst 21:15h zurückfliegen frage ich mich, ob es in New York die Möglichkeit gibt, irgendwo das Gepäck aufzubewahren.

Wir würden dann mit der Path zum World Trade Center Fahren. Wäre ideal, wenn wir dort noch ein wenig verweilen könnten. Ansonsten würden wir schon mittags am Flughafen sitzen.

lg

Joesy

Mehr lesen

Miami im März 2013

Hallo!

Nach meiner Reise nach New York, vor einem Jahr möchte ich nun wieder in die USA...

Ich werde am 3.1 nach Atlanta fliegen, dort 2 Monate verweilen und habe vor, im März noch 3-4 Wochen nach Miami Beach zu gehen.

Ich reise alleine und die Unterkunft/ Spachschule wird erst in Atlanta spontan entscheiden...

Ist in dieser Zeit Jemand da?

Liebe Grüsse

Mehr lesen

Doppelzimmer !!

HI

ich habe vor nach new york zu fliegen und suche nun ein günstiges hotel

ich will mit meiner freundin fliegen

Die Frage. kann ich ein doppelzimmer mit 2 leuten schlafen aber nur eine person angeben ?weil ein doppelzimmer ist doch für 2 oder ???

ich hoffe ihr versteht was ich meine und auf aufklärende antworten

DANKE !!! ;)

Mehr lesen

Erstes Mal nach Amerika-- HILFE

Hallo Babybunny,

zu Florida kann ich noch nicht schreiben, da wir erst im Febr. zum 1. Mal dort sind. Aber warum bist du denn im New York Forum nicht fündig geworden?

Es gibt dort so viele Tipps und Hilfen wenn du Fragen stellst :D

LG

Bine

...p.s. ich würde immer ein Hotel in Manhatten direkt wählen. Wir waren im Radisson Lexington.

Mehr lesen

2 Frauen allein in Miami. Wer hilft ?

Wer von euch war denn schon in New York ?  Hatte einer von euch einen Flughafen verlassen und ist mit öffentlichen Verkehrsmittel direkt nach Manhattan ? 

P-S Ich werde euch jedenfalls so einiges zu berichten haben  ;)  Ich lasse euch im Urlaub live daran teilnehmen ..am besten per Videokamera . Offensichtlich bin ich hier die erste die USA auf diese Art besucht :-D

Mehr lesen

Delta Airlines

Hallo,

ich habe folgende Frage. Wir haben einen Inlandsflug von New York JFK nach Orlando am 11. 10.2010. Los geht es um 19.20 Uhr. Nun das Problem: wann sollen wir vom Hotel losfahren? Es liegt am Times Square. Lt. Delta Homepage reicht es 60 Minuten vorher da zu sein. Wir wollen uns evtl. mit einer Limousine zum Flughafen fahren lassen.

Viele Grüße

Anja

Mehr lesen

Vorhang zu!!!

Hallo,

Rückflug von New York Düsseldorf:

Nachdem das Abendessen ausgeteilt war, wurden Turbulenzen angesagt. Jeder Fluggast wurde gebeten sich anzuschnallen und auf seinem Platz sitzen zu bleiben, und der Service würde eingestellt werden. Vorhang zu!

Es gab überhaupt keine Turbulenzen, und pünklich zur Frühstücksausgabe durfte man den Gurt wieder entfernen, und das Kabinenpersonal war wieder ansprechbar.

LG

reiselilly

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!