Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Akzeptanz Dinerscard?

Hallo

Also in New York ist schon vorallem die Master und Visa gern und fast überall genommen. In den hochpreisigen Geschäften und sehr guten Restaurants auch Amexo und Diners. Aber Diners wird sicher am wenigsten aktzeptiert. Schlimm wird es ausserhalb der Städte, da weiss niemand was eine Diners ist...

Unbedingt Visa oder Master mitnehmen. Diners ist vielleicht gut fürs Hotel.

Gruss Markus

Mehr lesen

i-phone?

schau mal hier, da gab es im N.Y.Forum schon mal eine ähnliche Diskussion :D Grundsätzlich ging es zwar um steuerfreien Einkauf, letzendlich wurde aber auch die Höhe der Zollfreieneinkäufe angesprochen.

Und hier findest du einen Thread über den ipod-Kauf :D

Mehr lesen

adventzeit kurztrip new york

Ab Wien ist es in der Tat immer schwer nen günstigen Flug zu finden. Bin froh grad was für 319€ gefunden zu haben mit BA, allerdings für März 2010.

Momentan gibt es günstige Flüge eher ab Frankfurt, Berlin, Hamburg und Zürich mit Contiental. Musst halt gucken ob sich das lohnt dahin zu fahren/fliegen um von dort nach New York zu fliegen.

Mehr lesen

Teure Hotelpreise in Manhatten

Hallo,

wir waren die letzten Jahre 4 mal in New York und wollen im Oktober noch einmal dort hin.

Wir sind aber jetzt am überlegen das wir außerhalb von Manhatten ein Hotel nehmen,da die Preise in Manhatten unglaublich in die Höhe gestiegen sind.

Was haltet ihr von Queens,man ist zimlich schnell in Manhatten und es ist wesentlich billiger.

Gruß

Mehr lesen

Günstige NY Reise März-Mai

Hallo,

da ich plane nächstes Jahr zwischen März und Mai New York zu besichtigen, würde ich gerne wissen ob Ihr gute Angebote hierzu kennt. Beim Discounter habe ich eine Reise für 500€ gefunden - diese kann man allerdings nur bis Februar buchen. Alle anderen liegen bei ca. 750€. Geplant ist ein Aufenthalt von ca. 3-5 Tagen.

Danke schonmal vorab.

Gruß

Jan

Mehr lesen

Inlandsflug von Las Vegas nach........

Hallo,

also entweder du fährst wirklich mit dem Auto oder du buchst gleich von hier aus nen Gabelflug.

Wir haben in unserem 2 wöchigen USA Aufenthalt kein Auto.

Verbringen eine Woche in Las Vegas, 4 Tage in San Francisco und 4 Tage in New York.

Die Flüge hab ich als Gabelflug gebucht und war erstaunt über den für mich doch niedrigen Preis.

Mehr lesen

New York Pass

WOW ! ! !

Man darf jetzt sogar mit dem New York Pass auf die Aussichtsplattform von "Top Of The Rock" ! ! !

G E N I A L ! ! !

LG - Ronald

Mehr lesen

New York Pass

Im Augenblick gibt es den New York Pass bis zum 26. August im "End of Summer Sale" wieder günstig. Beim 7 Tage-Pass spart man sogar 20 % und er kostet wieder 152 $. Vielleicht eine letzte Chance für längere Zeit, ihn so günstig zu bekommen? Wer weiss das schon so genau.... ;)

R. :D   

Mehr lesen

Silvester

Da Curiosus meine Frage sofort gesperrt hat,frage ich euch,gebt mir bitte einen Link,zum Thema Silvester,wo ich weiterschreiben kann.War heute in der Suchfunktion,eben,weil ich kein neues Thema aufmachen wollte,habe aber nur Länderbezogene Beiträge (also Silvester Türkei,Ägypten,Malle,New York usw. gefunden,aber keinen allgemeinen. Ich war in der Suchfunktion bis 2007 zurück!!! Bitte helft!

Mehr lesen

Delta Airlines

Hallo,

da ich zur Zeit nach einem günstigen USA-Flug Ausschau halte, habe ich festgestellt, daß Delta inzwischen mit der 757-200 nach New York fliegt, was ich etwas überraschend finde für einen Transatlantikflug.

Hat jemand diesen Flug schon mal genutzt und kann etwas über die Ausstattung dieser Delta-Flugzeuge sagen? Sind das die "alten Dinger", die bislang für die Inlandsflüge genutzt wurden?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!