Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Zugreise durch die Schweiz! Bitte um Tipps!

liebe Reiselilly

sag mal, du weisst besser Bescheid als ich:

kann man während 4-6 Tagen, jeden Tag mit dem Zug,

innerhalb der ganzen Schweiz zu einem andern Ort fahren,

dazwischen noch eine Wanderung absolvieren?

Sehenswürdigkeiten anschauen usw. 

Die TE sind zwar erst 18 Jahre jung, 

trotzdem finde ich das Vorhaben total stressig!

LG ALICE

Mehr lesen

Albatros Citadel Resort ex Citadel Azur Resort

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]

Hallo Sandra

Das Hausriff liegt links und rechts.

Bis auf die Hafeneinfahrt ist alles das Hausriff! *grins*

Gruss aus der Schweiz

Röne

Mehr lesen

ITS ..

Waren innerhalb der letzten Monate mehrfach mit Buchung über ITS unterwegs (Korfu, Schweiz, Deutschland) und haben keinerlei negative Erfahrungrn gemacht. Die Unterkünfte(Hotel und Haus im Ferienpark) entsprachen der Ausschreibung im Katalog. Über die Reiseleitung können wir nichts sagen, weil wir sie nicht in Anspruch genommen haben.

Auch das Preis-Leistungsverhältnis war echt gut!

Mehr lesen

WLAN in Hotelzimmern

@juanito

Auf curiosus Posting wollte ich eigentlich nicht antworten, nicht zuletzt, weil er den menschlichen Körper mit einem Flugzeug verglich. :laughing:

@Kleefeld

Ich hatte dich auch so verstanden. Du wohnst auch in der Schweiz? :)

Mir ist das vollkommen egal, was ihr glaubt bzw. nicht glaubt und die Wissenschaft behauptet. Ich vertraue mir und meinem Körper.

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil II

@bzips sagte:

@Günter/Holidaycheck

Nur um Mißverständnisse zu vermeiden. HC hat, laut Deiner Aussage, alle Mitarbeiter in Kurzarbeit geschickt?

Nicht nur nach meiner Aussage, es sind alle! in Kurzarbeit und bis auf wenige auch nicht in Bottighofen/Schweiz, sondern im Homeoffice.

Gilt auch für die HC Group München-

Technisch ist das aber alles kein Problem

Mehr lesen

Laberthread zum BL-Tippspiel

Fred :?

leider kann ich soo schnell ned in die Schweiz fahren :( :disappointed:

.....aber trotzdem bekommst du heute gaaanz viele

:kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse:

:kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :laughing:

................. :pensive: darf ich das, das sind auch NUR ganz "normale" :kuesse:

....... ned solche, die du ned magst :oops: :shock1: :klappe:

Mehr lesen

Erfahrungen mit Medizintourismus

hoi DirkBarca

warum fragst du nicht mal Google? Der wirft dir dann ein paar Adressen in der Schweiz raus. die mit Zahnärzten in Ungarn zusammen arbeiten. Die Vor- und Nachbehandlungen finden dann dort statt.

Aber warum fragt man so was in einem Reiseforum? Besser geeignet wären doch Foren die sich mit dem Thema befassen.

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Möönsch - war kurz unterwegs und dein Bild ging mir nicht ausm Kopf - auf einmal "Pilsen".....wollte grad posten, da war Daniel schneller.....aber gut gemacht und sei dir verdient:grinning:))

Daniel - Istrien? Das schwarze Auto verwirrt zwar mitm Kennzeichen, aber wie Schweiz schauts ned aus - gggg - bist du da auch aufm Bild mit den geschwärzten Köpfen?

Mehr lesen

NRW nach Eraclea

Ja die Tauernroute hatte ich auch als Alternative - wollte aber die ggf Blockabfertigung bzw Stau an den Tunnel vermeiden. Daher kommt auch die Schweiz nicht in Frage - Danke für die Info. Ich werd mir auf jeden Fall auch mal die Gästeverzeichnisse für BGL anfordern. So könnte ich je für Hin- und Rückweg verschiedene Routen fahren..

:blush:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!