8754 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8754 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Restaurant / Jandia
Hallo zusammen
Wir fliegen ende August nach Fuerteventura/jandia.
Nun möchte ich wissen, ob man dort abends gemütlich irgendwo essen gehen kann. hat es viele restaurants dort oder nur 1-2?gibt es auch internationale küche oder nur spanisch?
sind es schöne und gemütliche restaurants mit schönem ausblick?
Vielen Dank für eure Antworten.
Wer hat Erfahrung als Flugpate
Hallo Conny,
ich frage nur nach dem Sinn dieser Aktion. Hier in Hamburg z.B. ist das Tierheim voll und das ist kein Einzelfall. Schön ist es für einen Hund im Tierheim bestimmt nicht, also : Warum sollen Hunde von Fuerteventura nach Deutschland gebracht werden, wo es doch hier genügend Auswahl gibt?
Fragende Grüße
Fred
Osterferien mit 3 Kids, toller Pool!
Hallo, wir möchten so gern mal wieder nach Lanzarote oder Fuerteventura-allerdings ist unser letzter Besuch 9 Jahre her.
Wo kann man gut, und bitte nicht so teuer, mit 3 Kindern unterkommen? Das wichtigste für die Kinder ist ein toller Pool und all inclusive wäre schön!
Vielen Dank für jede Hilfe!
Sandra
Ende Sep./Okt. Reiseziel, Erfahrungen?
Ich denke, Du hast da jetzt was verwechselt - ich hab "Formentera" geschrieben, Du meinst wahrscheinlich "Fuerteventura" zwecks windig:))))) Schau Dir nochmal Formentera an - das ist die kleine Insel bei Ibiza...:)))
http://www.holidaycheck.de/region-Urlaubsbilder+Formentera-ch_ub-rid_125.html?mediaCategoryMainId=4
Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hey,
werde im Juli mit meinem Freund von Düsseldorf nach Fuerteventura fliegen und wollte mal nachfragen, wie es da mit dem Service an Bord aussieht ?
Gibt es auf diesem verhältnismäßig "langen" Flug auch nur ein Sandwich oder können wr mit warmem Essen rechnen ?
Wie sieht es mit dem Unterhaltungsprogramm aus ? Film ?
lg Gina =)
Flitterwochen-Hotel gesucht
du schreibst in Deinem Eingangsposting das direkte Strandlage ohne Strasse dazwischen gewünscht ist. Das ist beim Barcelo und beim Faro nicht der Fall.
Das Princess Fuerteventura liegt in Esquinzo, das ist selbst keine Ortschaft. Zum Shoppen muss Du mit Bus oder Taxi nach Jandia fahren. Dauert ca. 15 Min.
Gruß aus Köln
Hotel Barlovento
Willkommen im Forum
Zur Anlage haben wir im Fuerteventura-Forum bereits einen bestehenden Thread, in dem Du Dich gerne über "Stress", "Ärger", usw. der anderen Urlauber informieren kannst.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle wieder.
AIDA _Kanaren Silvesterreise
Hallo, wir machen vom 26.12.09-02.01.2010 mid AIDA die Kanarenreise. Kann mir jemand Tips für private Ausflüge für die verschiedenen Häfen geben ?
Sind in Teneriffa-Santa Cruz, Fuerteventura-Puerto del Rosario,Lanzerote-Arrecife,Cran Canaria-Las Palmas,Madeira-Funchal, La Palma-Santa Cruz de la Palma.
Danke!!!!!!!!!!! Freue mich auf Eure Antworten