Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Was mag der Willi ?

Vielleicht gehen die beiden ja auch mal schwimmen, das macht er sehr gern, vor allem im Meer, aber das gibt's ja nicht in Österreich.

Aber einen Swimmingpool findet er sowieso noch besser, da springt er gleich 2 mal hintereinander rein. :D

Mehr lesen

Secret Escapes

Österreich 2019, gesucht eine Woche bestimmtes Hotel für 2000€. Bekommen bei SE für 1299€.

Jetzt genau umgekehrt. Die Rallye ist jedes Jahr etwa zur gleichen Zeit.

Mal so und mal so.

Ob der Anbieter nun schlechter ist, weil aus GB?

HC, ist aus der "Schweitz"!⛑

Mehr lesen

Wetterthread Zypern

@isa07 sagte:

sogar bei uns in österreich is das wetter grad besser als in zypern*ggg*ich werde ungeduldig :p

...ruhig bleiben. ;)

Im Moment ist das Wetter nicht so gut, aber Anfang nächster Woche wird es besser - Tagestemperatur ca. 25 Grad und Sonne pur. :laughing:

Mehr lesen

Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage

Habe gerade auf der Qatar airlines Seite gelesen Thailand verlangt ab 22.03 von allen Passagieren die einreisen egal von der Nationalität

(ausgenommen Thais) einen Covid 19 Test der nicht älter ist als 72 stunden .

Wenn man sich in Österreich selbst Testen lässt kostet der 250 euro.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hallo Willi, die Einreise nach Spanien aus Österreich ist ein Impfzertifikat, ein negativer COVID-19-Test, ein Genesungszertifikat oder das Digitale-Covid-Zertifikat der EU („Grüner Pass“) erforderlich. Bei Einreise am Luft- oder Seeweg ist weiters auch die Online-Registrierung über das Spain Travel Health Portal erforderlich. :wink:

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

hab mir so mal die Los Töpfe an der Euro angeschaut ,Hilfe da gibts keine leichten Gegner das wird eine einzige Schlachterei von Nationen von Beginn weg 100% alles geben. :shock1:

Österreich Kroatien Rumänien Polen

Schweiz Italien Deutschland Frankreich

Griechenland Tschechien Portugal Türkei

Niederlande Schweden Spanien Russland

Mehr lesen

Berichte zu Veranstalter Fischer-Reisen

Manchmal kann ein Satz mehr ein echter Erkenntnisgewinn für die Unwissenden sein. Welchen Fischer-Reisen meinst du denn? Den Omnibus Betrieb, den in Österreich beheimateten oder den Skireisen Veranstalter?

Und was interessiert dich insbesondere? Hier einfach so einen Satz einzustellen zeugt schon von einer besonderen Bequemlichkeit.

Mehr lesen

Corendon Airlines

Unser Flug 375 von Heraklion nach Linz war für 06:15 Uhr geplant leider gab es Verzögerung. Diese unfähige Fluggesellschaft interessiert es aber nicht die betroffenen zu informieren. Der Flughafen war auch nicht bemüht! Über Österreich erlangten uns die Infos. Schließlich landeten wir um 22:55 in Linz. 

Diese Fluglinie sieht mich nie wieder absolut unfähig ihre Kunden zu informieren!!! Eine Frechheit. Wir werden aber eine Klage einreichen. 

Ich muss leider einen Stern für die Bewertung hergeben da weniger nicht möglich ist!!! !!!!

Von den „Offiziellen“ Kanälen hieß es sie haben keine aktuellen Infos!!

Mehr lesen

Urlaubsplanung Bali-Singapur

Hallo zusammen.

Nachdem ich jetzt 2 x hintereinander in Thailand war, möchte ich dieses Jahr Bali besuchen.

Termin ist ab Mitte Oktober.

Als Hotel hätte ich das Bali Padma geplant.

Vorher plane ich einen 4 Tages Stopover in Singapur, dazu habe ich von meinem Reisebüro ein Angebot für insgesamt 14 Tage mit Abflug ab Linz, Österreich von 2000 €.

Könnt ihr mir sagen, ob das günstig ist?

Die Reisezeit ist fix, aber soll ich beim Hotel noch was ändern, wettertechnisch.

Obwohl ich mehr an Natur interessiert bin, möchte ich schon gelegentlich wenigstens das Meerwasser auf meiner Haut spüren.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar, dafür mache ich auch nachher wieder einen Reisebericht.

Liebe Grüße aus Linz, Österreich, Nikolaus

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!