8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Anfänger Fragen
Hallo liebes Forum,
ich habe im kommenden Jahr vor, für 10-12 Tage in die USA mit meiner Freundin zu fliegen (Anfang April). Hauptziel ist New York, wo wir uns für mindestens 6 Tage aufhalten werden. Wir würden gerne noch weiterfahren/ weiterfliegen. Hättet ihr ein paar Tipps, welche Ziele hierfür passen wären.
Danke für eure Antworten
Liebe Grüße
Reisen wird immer teurer....
Ich denke, dass die Flugpreise zum Teil schon teurer geworden sind, von innereuropäischen Zielen mal abgesehen, wo ja die Billigflieger die Preise drücken. Nach Skandinavien z.B. kommt man mittlerweile für'n Appel und 'nen Ei, was vor Jahren noch undenkbar schien.
Ich bin 1987 mit CityBird (mittlerweile leider pleite) nach New York geflogen und hab damals ca. 600 DM bezahlt. Ein Jahr später für einen Flug mit United Airlines nach New Orleans ca. 800 DM und mit Malaysia Airlines nach Kuala Lumpur ca. 1000 DM.
Alles noch DM Preise!!
Hotels, die Raucher nicht diskriminieren
Hallo. Ich bin im Juli/August in den USA von New York bis hoch nach Maine unterwegs. Da ich eigentlich nicht vor hatte, Hotels auf der Rundreise vorzubuchen, stehe ich allerdings jetzt vor einem Dilemma. Gerade in Maine finde ich bei meiner Internetrecherche überhaupt kein Motel, Inn oder sonstiges, das Raucher nicht diskriminiert. Wenn die Übernachtungsauswahl vor Ort nicht nur die Frage beinhalten muß, ob es ein freies Zimmer gibt, sondern auch noch ein freies Raucherzimmer, dann sehe ich ein Reisedisaster vor mir. Weiß jemand Rat? Mich interessiert vor allem New England. - Grüße aus Berlin
Tipps für New York
Hi,
ich mag beide großen Intern. Airports, tendiere aber eindeutig für einen New York Besuch zu Newark.
2 : 1 für EWR (Newark)!
Die Anbindung von Newark nach Manhattan ist erheblich günstiger, sowohl vom Preis als auch von den Verbindungen öffentlicher Verkehrsmittel.
Ebenfalls würde ich das Hotel IMMER in New Jersey (Newark) wählen. Zum Beispiel in Jersey City, günstiger und in 15 Minuten ist man für 1.50$ mit dem PATH mitten in Manhattan. Außerdem der Blick über den Hudson River auf Manhattan nachts ist unbeschreiblich...
By the way und nur mal so.
Gruß
Taiger
Grobe Planung quer durch die USA 2010
Wenn ihr solange Zeit habt, dann würde sich doch sowieso ein Roundtrip ausgehen!
Ich hab das schon 2x gemacht, jeweils mit 7 Wochen Zeit. Wir haben jedesmal in Miami gestartet (weil in Florida die Mietwägen am günstigsten sind), und sind bis Chicago über die Nordroute (Indianapolis, Kansas City, Denver, Salt Lake City) bis San Francisco, und über die Südroute (Las Vegas, Santa Fe, San Augustin, New Orleans) wieder zurück nach Miami. Beim 2. Mal sind wir dann über die Route 66 bis LA gefahren, war auch sehr schön!
War in 7 Wochen echt ok, wenn ihr mehr Zeit habt, noch besser, da ginge sich New England mit New York auf alle Fälle noch mit aus!!
Rundreise im Mai
Mein Vorschlag: Ostkueste. Bucht einen Gabelflug Deutschland - Miami, New York - Deutschland. Inlandflug Miami - Washington, DC. ; Bahn oder Bus Washington nach New York.
In Washington und New Yoerk braucht Ihr kein Auto, spart also das Geld. In Florida ist im Mai die Hauptsaison vorbei, und Unterkunftspreise sind niedriger, wie auch Restaurants, etc. Washington ist drei volle Tage wert; gibt viel Interessantes und Schoenes zu sehen. Im Mai sind die Japamischen Kirschbaeume im voller Blumenpracht.
Bleibt einige Tage in der Gegend von Miami/Miami Beach. Fahrt dann hinunter zu den Keys; macht Euren Strandurlaub dort oder fahrt an die Westkueste von Florida, am Giolf von Mexico.
An der Golfkueste ist das Wasser waermer wie an der Atlantik Kueste
Uns gefaellt vor Allem Naples. - - -schoene Sandstraende, schoene Stadt, Hotels und Ferienwohnungen am oder nahe am Strnd, und die Hochhaeuser versperren einem nicht
die Spnne am Nachmittag wie an der Atlantik Kueste.
Und gefaellt vor Allerm Naples, am Golf. Schoene Sandstraende, Schoene Stadt mit Hotls und Freienwohnungen am Strand und auch etwas inland. Gute Restaurants in allen Preislagen, obwohl Naples etwas teurer ist wie weiter noerdlich am Golf.
Fluege nach Washington (bevorzugter Flugplatz Reagan National in der Stadt) von Fort Myers oder Tampa. Billig Fluglinien sind Jet Blue, Southwest Airlines, Spirit Airlines (spartanisch wie RyanAir). Bucht diesen Flug erst in Florida, wenn Ihr wisst wo Ihr bleiben wollt. Die Fahrt von Washington nach New York mit dem Auto ist ziemlich langweilig, teure Maut und viel Verkehr. Zuege in allen Preislagen gehen haeufig ab Union Station in Washington, enden Mitte auf Manhattan.
Wo in NY die Koffer lassen?
Hallo,
ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Wir (mein Mann und ich) kommen kurz vor Weihnachten nach einer Schiffsreise wieder in NY an, besser gesagt in New Jersey. Da unser Rückflug nach Deutschland aber erst am späten Abend geht, hätten wir den ganzen Tag Zeit zum Sightseeing. Vom Schiff könnten wir gegen 8 oder 9 Uhr runter sein. Wir würden uns dann gern New York ansehen. Bloß: Wo lässt man dann den lieben langen Tag das Gepäck? Unser Rückflug geht ab Newark. OK, man müsste raus aus New Jersey und wieder rein, aber egal. Der Tag kann einem sonst auf dem Flughafen zur Ewigkeit werden. Hat jemand von Euch einen Tip wegen der Koffer?
LG
AirBerlin USA Flugplan 2010 - WANN?
Hallo Zusammen,
weiß hier jemand wann man mit den AirBerlin Flugplan für die USA im nächsten Jahr (2010) rechnen kann?
Wir möchten im juli/August nach New York und wollen hier möglichst früh (da Familie in den Sommerferien) AirBerlin Flüge buchen.
Wäre toll wenn es hier einen "Insider" gibt der Infos parat hat!
Vielen Dank im Voraus!
Achim
1. mal NY !!!
Überflüssiges Zitat entfernt!
Danke für die Info's Gila.
Ich werde wahrscheinlich etwas außerhalb von New York wohnen und muss mir dann ein Metro Ticket holen. Hab gehört das Kostet ca 25$. Ist das dann nur für 1 Woche gültig? Und wieviel würde eine Bootstour ca. kosten ? Fährt man da auch zur Freiheitstatue rüber? Vielen Dank nochmals.
in welches Hotel in New York mit 19 Jahren?
Hallo,
ich habe auch eine Frage zu diesem Thema. Ich wollte demnächst mit meiner Schwester nach New York reisen, ich 25 Jahre alt und sie 19 Jahre alt. Das Hotel habe ich gebucht. Gibt es trotzdem ein Problem wenn meine Schwester erst 19 Jahre alt ist? Oder reicht eine Person über 21 Jahre.
Vielen Dank für eure Hilfe!