Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Sentido Neptun Village Diana Beach

Hallo!

Wir fliegen im September nach Kenia in o.g. Hotel. Kann uns hier jemand darüber Infos geben, wie die Zimmer im Superior ausgestattet sind. Uns geht es hauptsächlich um Hygieneartikel. Gibt es dort Duschgel, Shampoo, Fön u.s.w.?

LG

Ingo

Mehr lesen

Safari in Sambia, Botswana, Zimbabwe

Hallo, 

Sambia, oder Botswana und Zimbabwe? Welche Länder würdet ihr für eine Safari empfehlen? Wo kann man mehr Tiere beobachten? Welche Unterschiede gibt es dort im Vergleich zu Tansania und Kenia? 

Hat jemand von euch dazu Erfahrungen? 

Liebe Grüße!

Mehr lesen

Neuling unterwegs -Diani Beach - Leopard Beach Resort

jambo jatzkowski,

wünsche Dir auch viel Spaß und gute Erholung in Kenia. Das mit der Gelbfieberimprung kenne ich auch, hatte 2 Tage lang Grippe, dann war alles vorbeil

Viel Spaß und grüß mir die Heimat :D :D

LG mlcat

Mehr lesen

Schnorcheln an der Süd oder Nordküste

Hallo,wir möchten im März 2010 unseren 2.Kenia Urlaub planen waren vor über 25 Jahren das 1. mal dort und wollen jetzt mit unserer 12 jährigen Tocher hin.Welches Hotel würdet ihr uns empfehlen,wir sind begeisterte Schnorchler.Gruß Doris

Mehr lesen

Erfahrung mit Neptune Village Beach Resort

Hallo Sahana,

Du fährst mit der richtigen Einstellung nach Kenia! Vielleicht ist es auch gut so,wenn Ihr ins Palm Beach kommt ( im Leben ist immer alles für was gut ;) ).

Ich wünsche Euch jedenfalls einen tollen Urlaub!

Gruß Spidernet

Mehr lesen

Foto beim Zoll anmelden?

Hallo!

Wir fahren auch im Jänner nach Kenia, und so wie es jetzt aussieht werde ich 3 Kameras mitnehmen! 1 digitale Kompaktkamera, 1 digitale Spiegelreflex und 1 digitale Unterwasserkamera! Muss ich dann alle 3 in meinen Pass eintragen lassen?

Mehr lesen

Safaris

Jambo,

ist hierjemand kürzlich in Kenia in einem Strandhotel gewesen und kann sich so cirka an die Safari Preise bei den Beach Boys erinnern oder noch besser eine Preisliste, würde mich sehr freuen wenn da jemand etwas aktuelles hat.

Mehr lesen

Visavordruck für Kenia

Hallo,

habe noch eine Frage:

Wenn ich innerhalb von 5 Wochen zweimal nach Kenia einreise (und zwischendrin für 3 Wochen ausreise): Muss ich zweimal die Visumgebühren von 40 Euro zahlen oder gibt es hierfür eine günstigere Lösung?

Grüße

fidelcastro

Mehr lesen

Wohin nach Mexiko und Kuba?? Tipps??

Hallo Skihase1,

wie wäre es denn mit Kenia.

Wir fliegen auch im September und haben 3 Tage Mara Safari mit ner tollen Lodge und 11 Tage Hotel an nem traumhaften Strand gebucht........wird bestimmt ein unvergessliches Erlebnis !!!

Liebe Grüße

Yvi

Mehr lesen

Mitbringsel nach Kenia

Gebe ich dir recht Kotu ... wenn jemand den normalen Preis fürs Hotel zahlt, dann schon.

Ansonsten war ich in Kenia vier mal ... Hotel Sun'n Sand und Hotel Travellers im Norden Hotel Neptune Paradiese und Hotel Southern Palms im Süden ....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!