Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Taxis für 5 Personen?

Wir werden demnächst mit unseren 3 Kids in New York unterwegs sein und möchten uns vor allem zu Fuss und per Taxi bewegen. Hierzu nun meine Frage: Können wir zu fünft mit einem normalen Taxi mitfahren? Wenn nein, fahren denn auch genügend grössere Taxis durch die Stadt?

Ich freue mich sehr über Eure Antworten.

LG Ellen

Mehr lesen

Will call schalter (Ticketmaster.com) am MSG

Sehe gerade, dass sich die Frage auf New York bezieht, irgendwie hab ich mich verlesen und an Las Vegas gedacht :shock1:

Aber auch am Madison Square Garden funktioniert das absolut problemlos, wie GlobetrotterCC ja auch bestätigt hat. Dort war ich auch schon bei einer Veranstaltung und die Tickets lagen natürlich - wie bestellt - am Will Call Schalter bereit.

Mehr lesen

Amerikanische Airlines

Hallo,

ich bin dieses Jahr mit United von Houston nach Las Vegas und von Vegas nach Chicago geflogen und 2014 mit JetBlue von New York nach Dom Rep.

JetBlue fand ich vom Sitzabstand um einiges besser als United und war noch am günstigsten. Was glaub auch noch fast niemand inneramerikanisch hat und JetBlue hat, ist ein freies Geäckstück.

Mehr lesen

Geld Wechseln - wann, wo, wieviel

Hallo, ich fliege im November nach New York und habe auch jetzt schon einen gewissen Teil an Dollar besorgt. Der Kurs steht ja nunmal ziemlich gut. Ob es noch besser wird, weiss man nicht. Denke nen geringen Teil könntest du dir schon sichern. Ich hab bei der Spaka direkt vom Konto gewechselt und nur 3Euro Gebühren gezahlt.

Mehr lesen

USA OSTKÜSTE

Hallo besonders an Gunnar,

deine Route ist so gut, da kann ich nichts mehr hinzufgen. Eventuell wegen des schwülen Wetters mal den einen oder anderen Tag am Pool oder Strand verbringen und relaxen.

Von New York nach Niagara, das würde ich für einen Kanada Besuch aufheben.

Der Preis für die Flüge ist zu der Zeit SUPER!

Gila

Mehr lesen

Keiderordnung im Café New York in Budapest

Maxilinde:

Für welchen Teil des Cafe New York hast Du reserviert?

Für welche Tageszeit?

Gehe ich am Nachmittag zum Kaffee trinken dann darf es sportlich elegant sein, zum Abendessen im unteren Bereich ( Salon Fine Dining Restaurant) sollte Herr schon Krawatte und Sakko tragen, die Dame im Hosenanzug, netten Kleid

Ich habe eine Restaurant Reservierung für 13 Uhr gemacht.

Mehr lesen

Flughäfen: wo gilt Rauchverbot und wo darf geraucht werden?

Hallo Zusammen,

Stand Juni 2009 (habe nochmal nachgesehen, da ich auf einigen der Airports das letzte Mal 2008 war)

New York JFK - Rauchverbot

Boston - Rauchverbot

Barbados - Rauchverbot

Paris CDG - einzige Raucherbox Terminal 2G

Atlanta Hartfield Jackson - Raucherboxen auf allen Concourses A-E zusätzlich auf den T-Gates und auf Concouse A im Budweiser Brewhouse

Schöne Woche

Angela

Mehr lesen

Mit welcher Fluggesellschaft fliegt man am besten?

Uns hat Air Berlin 3x direkt von DUS und unter 600 nach LA gebracht,1x direkt nach Miami, LH mal nach SF und Kanada und BA nach New York. Ich bevorzuge immer Direktflüge wenn es sich preislich im Rahmen hält. Auch wenn ich AB nicht sonderlich mag wäre das vermutlich meine erste Anlaufstelle in die Staaten.

Mehr lesen

Erfahrung mit KLM - Royal Dutch Airlines???

Habe den Flug mit KLM von Amsterdam Schiphol nach New York JFK als sehr angenehm empfunden.

Tolles Bordprogramm, gutes Essen, viele Snacks, große Getränkeauswahl, toller Service, ansprechende Optik der Kabine inklusive Waschräume.

Auch der Service am Boden war hervorragend, genauso die Dame im Kundencenter.

Ich würde für die Strecke aber auch für andere Flüge KLM in Zukunft bevorzugen.

Mehr lesen

Barcelo Maya Beach Resort & Maya Caribe???

Das Hotel bleibt vorerst zu, ich habe dann das günstigere genommen. Kostet eine minimale Umbuchungsgebühr. Wenn das Essen echt schlechter geworden ist, dann war ich dort zum letzten mal, denn letztes Jahr war es hammermäßig (TROPICAL). Bin eh kein Pauschaltourist und komme über New York mit Singapore Airlines. Da kann ich auch Jamaica oder so fliegen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!