6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Flug nach San Francisco & Mietwagen für U25
Bei Sixt muss man ganz schön aufpassen - im Kleingedruckten steht, in welche Staaten man mit dem Mietwagen fahren darf. Wenn du in Las Vegas anmietest, darfst du nur in angrenzenden Bundesstaaten fahren. Solche Regelungen sind völlig unüblich unter amerikanischen Mietwagenanbietern, daher wissen die meisten nichts davon.
https://www.sixt.de/php/terms/view?liso=US&rtar=F02&view=EPP&tlang=de_DE&style=typo3
Ich weiß ja nicht, wohin ihr genau fahren wollt, daher ist es eventuell relevant.
1.mal Las Vegas für 5 Tage
Hi Torsten,
Pink Jeep Tours habe ich schon ein paar Mal unterwegs an verschiedenen Orten gesehen, allerdings waren wir noch nie mit denen unterwegs. Aber zumindest haben sie einen guten Ruf. Meiner Meinung nach lohnt es sich allerdings nicht, für 20 Minuten dort ein Auto zu leihen.
Shopping Malls hat Gunnar schon genannt. Ich mag das nördliche Outlet sehr gerne, das südliche eher nicht so. Irgendwie ist es etwas ramschiger und weniger attraktiv, finde ich.
Ansonsten gibt's noch die Primm Outlets, die sind allerdings etwa 45 Minuten mit dem Auto von Las Vegas entfernt.
Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo,
ich fliege am Sonntag gemütliche 12 Stunden mit Condor nach Las Vegas. Das nur ein Film frei ist, find ich nicht so schlimm, habe ein Tablet. Aber ist auch in der Touristenklasse die Möglichkeit gegeben seine elektronischen Geräte via USB aufzuladen? Ich mein es zwar so gelesen/verstanden zu haben, möchte mich aber gerbe vergewissern.
Außerdem habe ich jetzt ewig gesucht und leider nichts gefunden: gibt es Decken/Kissen auf den Plätzen oder sollte man selbst etwas mitnehmen? Bin leider eine Frostbeule. Ich habe dazu die unterschiedlichsten Aussagen gelesen.
Dankeschön!
Buchung übers Reisebüro oder direkt übers Hotel?
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Infos. Hab schön öfter nachgeschaut, ob es fürs Bellagio einen Promocode gibt aber das Bellagio hat das scheinbar nicht nötig.
Ich werde jetzt aber wohl über die Hotelhomepage ein Zimmer buchen und dann vor Ort erfragen ob es evtl. ein Upgrade gibt.
Wir sind vom 14.-16.5. im Bellagio. Weiß jemand von euch ob das Hauptsaison in Las Vegas ist und dadurch die Hotels insbesondere das Bellagio recht ausgebucht ist oder hab ich da gute Chancen, dass meine Wünsche erfüllt werden?
LG
Krissi
Kurzer Strandurlaub nach Rundreise Westküste
Hallo liebe Weltenbummler,
mein Freund und ich möchten im Mai diesen Jahres einen 3-Wöchigen Urlaub an der Westküste machen. Unsere Tour ist noch nicht bis ins Detail geplant aber folgende Stationen stehen grob auf dem Plan: Las Vegas, Grand Canyon, Yosemite NP, San Francisco, Santa Barbara, LA, San Diego. Reihenfolge noch offen. Zum Abschluss der Tour wollen wir ca 4 Tage iwo am Strand in einem tollen Hotel relaxen. Habt ihr da Tipps für uns? Welcher Strand ist Top, welches Hotel super? Würde mich sehr über Anregungen freuen Danke soweit!
Ende Mai-Anfang Juni oder lieber September?
Ich würde mal behaupten, dass der Unterschied nicht allzu groß ist zwischen diesen Reisezeiten. Ab dem Memorial Day geht Ende Mai die Hauptreisezeit in den USA los, der September ist aber auch eine sehr beliebte Reisezeit.
Vom Wetter her wäre mir der September lieber, im Juni kann es richtig heiß sein, vor allem im Joshua Tree, Las Vegas, Death Valley, Palm Springs. Dieses Jahr hat es im September allerdings auf dem Colorado Plateau (Zion, Bryce, Grand Canyon, Lake Powell) sehr viel geregnet.
Ich vermute mal, dass ihr im September eher günstige Flüge bekommen werdet.
USA 2014, Roadtrip Westküste
ich stimme Susanne voll zu, wir waren von LA auch ganz stark enttäuscht und
der einzig schöne Punkt, den wir von LA in Erinnerung haben ist die schon beschriebene
Aussicht vom Observatorium, daher kommt LA bei uns nicht mehr auf den Reiseplan.
Ich verstehe allerdings nicht, wieso Ihr Las Vegas ausgerechnet am Wochenende
machen wollt. Wenn Ihr Freitag und Samstag drin habt, sind die Preise doch viel
höher und an den günstigen Tagen kann man sich dann ein schönes Hotel gönnen.
Vielleicht könnt Ihr das noch umplanen?
Gruß, Treets
optimale Route // USA - Westküste // 2 1/2 Wochen
Hi Patrick,
habe ich das richtig verstanden?
Du möchtest Vorschläge, wie man zwischen dem 21.8. und dem 25.8. (ganze vier Tage! ) mit Ausgangspunkt San Francisco und Endpunkt Las Vegas folgende NP´s unterbringen kann:
- Bryce Canyon Nationalpark
- Zion Nationalpark
- Death Valley
- Grand Canyon
Und der Rest ist fix!
Die Aufgabe ist schwierig zu lösen, da ihr erst in den Norden fahrt (das ist wohl fix) und dann in den Süden gebeamt werden müsstet. Ist denn wirklich alles fix? Wunder bekommen wir nämlich noch nicht hin - aber wir arbeiten dran!
Reiseroute "Klassischer Westen"
Hallo Sandy,
wie San-dee bereits erwähnt hat, ist die Route so nicht machbar. Du solltest auf jeden Fall einige Punkte streichen.
Die Route könnte etwa so aussehen:
San Francisco
Yosemite NP
Los Angeles
Grand Canyon
Las Vegas / von hier aus Rückflug
Falls ihr den Highway 1 fahren wollt, müßtest ihr die Route entsprechend ändern und den Yosemite weglassen.
Es gibt natürlich noch diverse andere Möglichkeiten. Die Frage ist, wo hier ankommt und von wo ihr abfliegt. Ich würde euch auf jeden Fall zu einem Gabelflug raten und nach Sacramento würde ich nicht fahren.
New York - Los Angeles
Hallo, natürlich geht das am besten mit einem Gabelflug, aber von LA dürft ihr euch nicht zuviel erhoffen, denn sonst könnte es eine Enttäuschung geben! Ich persönlich würde dennoch entweder Ost- oder Westküste (wir waren überall je einen Monat unterwegs) machen, überall gibt es so viel zu entdecken. Z.B. Flug nach Las Vegas und mit dem Mietauto ein bisschen (viel) Natur, etwa den Grand Canyon und dann bis LA fahren. Wäre meiner Meinung nach sinnvoller, aber wie gesagt, LA und New York mit Gabelflug in zwei Wochen geht auf alle Fälle.
LG, Dani