8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
1. Mal New York 12 Tage
Der Hinweis zu Österreich ist ja schon da und in den USA ist es der AAA - Club. Es gibt ja mehrere Automobilclubs und ich denke viele bieten diesen Service an.
Ansonsten bekommst du ja hier bei HC auch schon sehr viel Hinweise und im Web ja zusätzlich. Auch die Internetseite von New York selbst ist sehr gut.
LG
Amtrak
Hallo,
also selber gefahren bin ich bisher nur an der Ostküste, Washington - Philadelphia - New York - Boston, da waren die Züge immer pünktlich und die Preise ähnlich wie bei uns (Österreich)=> da man in Europa eigentlich eher eine nicht so gute Meinung über AMTRAK hat, war ich sehr überrascht und würde es jederzeit wieder machen.
lg
Mario
Erfahrung bei Umbuchungen
Wenn ich mir nicht 100% sicher bin, ob ich die Reise wie geplant antreten kann, buche ich nur Raten, die bis 24h vor Antritt stonierbar sind.
Das funktioniert nicht überall, ist aber ziemlich oft möglich.
Das hat auch den Vorteil, dass man bei Aktionen oder Preissenkungen schnell mal umbuchen kann.
Hat mir z.B. bei New York einige Euros gespart.
Wir wollen in New York heiraten. Hat jemand Erfahrung damit?
Liebe Birgit,
ich bin gerade zufällig auf deinen Eintrag gestoßen, da auch ich und mein Verlobter nächstes Jahrnstsndesamtlich in New York heiraten möchten. Wann hast du denn mit der Planung angefangen und vorallem was mich brennend interessiert: Wie lange dauert es dann in Deutschland bis die standesamtliche Trauung anerkannt wird?
Freue mich auf deine Rückmeldung!
Liebe Grüße
Cindy
"Greater" New York
Hi Shari,
wenn ihr Niagara, Philadelphia und Washington verbinden wollt, bietet sich von New York aus eine einwöchige Busrundreise an. Ich bin sonst ein Fan von Mietwagen-Reisen. Aber ich habe so eine Busrundreise mal vor langer Zeit gemacht und fand sie schön. Die Strecke ist mit dem Mietwagen einfach zu weit. Da flutscht es professionell organisiert schon besser.
Von Miami nach Bahamas
Hallo, da ich neu heir bin kenne ich mich noch nicht so gut aus...
Ich fliege im September knappe 3 Wochen in die USA (Washington DC, New York, Miami...)
Nun überlege ich, ob es eine Möglichkeit gibt ca. 3-4 Tage auf den Bahamas zu verbringen. Hat da jemand Erfahrung (ob Fähre, Kreuzfahrtschiff...) ?
Vielen Dank für eure Hilfe
Grenada; Tipps für Ausflüge und anderes
dave2001:
Florida ist auch noch so ein Ziel von mir. Würde das gern mit einem New York - Aufenthalt verbinden. Na mal schauen was die Zukunft bringt...!
Berge und Meer macht gerade Werbung mit einer NY - Florida Kombination!
Vielleicht kann ich Dir ja auch einmal mit Tipps helfen - aber jetzt freu Dich erst einmal auf das leckere Carib!!!
Nochmal Emirates.....
Hallo,
Emirates soll angeblich planen ab Berlin TXL fliegen,habe ich zumindestens munkeln gehört
Da sie sich um die Starterlaubniss von Stuttgart nach New York bemüht haben und das jetzt auch geklappt hat könnte man den Gerüchten evtl. Glauben schenken nur leider finde ich im Internet nichts darüber.
Kann jemand von Euch vielleicht weiterhelfen???
Danke und LG
Sandra
Neues EK Special für USA Fan´s
@sandra78: Suche noch ähnliches kurz vor Weihnachten.
Danke.
Hamburg-New York
Hoffentlich gehts auch wieder heimwärts!!!!
Ne, warn scherz.
Letztes Jahr gab es ein ähnliches Angebot, natürlich etwas teurer mit Hotel (Hotel Pennsylvenia), Shuttleservice Hotel/Flughafen (JFK) und Transport zur Einkaufsmall.
Wenn das wieder dabei wäre, wäre es perfekt.
Aber der Anfang ist gemacht.
LG