Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Hilfe bei meiner Routenplanung

Ich benötige eure Hilfe, wir fligen für 17 Tage nach Los Angeles und starten in Los Angeles unsere Rundreise, ich dachte weiter Richtung Palm Springs, bzw ich möchte Joshua tree, big bear lake, Red Rock, evtl death valley, sequioa Nationalpark, evtl Yosemite, San Francisco, ich überlege einen Inlandflug nach La zu nehmen, falls es zu eng wird, las Vegas muss ich nicht unbedingt, aber so grob, wir haben nun 17 Tage zur Verfügung, wie könnte ich das machen am besten? Für Jeden Vorschlag bin ich dankbar. Auch Unterkünfte usw,

Mehr lesen

The Mirage Hotel Zimmerauswahl

Hallo zusammen,

im Rahmen unserer geplanten Westküsten Rundreise soll Las Vegas unser letzter Halt für 3 Nächte vor dem Heimflug werden. Nun haben wir uns durch verschiedene Bewertungen und Foreneinträge für das Mirage Hotel entschieden.

Kann hier jemand aus Erfahrungen berichten, was die Unterschiede zwischen den buchbaren Kategorien sind? Oder welches am schönsten ist? Ich habe jetzt beispielsweise über Expedia folgende Kategorien gefunden:

• Standardzimmer
  • Zimmer, 1 King-Bett (Resort)
  • Premium-Zimmer, Ausblick
  • Run of House Room Resort Fee Inclusive
  • Zimmer (Stay Well King)

Danke im Voraus!

Gruß Sebastian

Mehr lesen

Rundreise Westküste Mai 2018

Ich denke nicht, dass ihr 4 Tage in L.A. verbringen müsst. Wir hatten 2014 für L.A. 3 Tage geplant und sind nach 1,5 Tagen genervt weitergefahren. Im Prinzip hatten wir uns downtown, Hollywood, Santa Monica pier und die Hills angeschaut.

In 2015 waren wir 2,5 Tage in San Francisco und ich wäre gerne noch länger geblieben, also hier würde ich mehr Zeit einrechnen, auch um die Nordseite wie Southelito und die Redwoods zu sehen (holen wir dieses Jahr nach). Sehenswert auch unbedingt Alcatraz, alleine da ist man schon fast einen Tag beschäftigt.

Kingman hat uns persönlich nicht vom Hocker gehauen, allerdings gibt es da noch das kleine Städtchen Williams, wirklich sehr schön!

Im Allgemeinen rate ich eher dazu, alles etwas spontaner zu gestalten, ich war damals froh, dass wir L.A. nicht fest gebucht hatten.

Wir buchen unsere Reise immer auf expedia. Flug, Mietwagen und Hotel (click&mix), da kostet der Mietwagen fast nichts mehr und beim Hotel nehmen wir auch nur die erste, bzw. die 2 ersten Nächte.

Alles andere... die Tour steht grob, wir wissen was wir sehen wollen, und danach fahren wir... gefällt es uns irwo besser, bleiben wir eben eine Nacht länger, gefällt es uns nicht so dolle, reisen wir früher weiter. Hotels buchen wir von unterwegs, am Abend vorher... sozusagen mit dem W-lan vom Hotel/Motel, in dem wir gerade sind. Gerade um Las Vegas herum sind überall Werbeplakate, in denen Zimmer für 29,99$ für die Nacht angeboten werden.

Das mit der Route one wird leider nichts, die soll noch einige Monate / Jahre gesperrt bleiben (was wirklich sehr schade ist, weil sehr sehenswert!).

Unsere Route für dieses Jahr soll wie folgt aussehen:

3 Wochen: Frankfurt - Phoenix und Phoenix - Frankfurt... dazwischen dann

Phoenix - Williams (Route 66) - Grand Canyon - Pages (Antelope Canyon, Bryce Canyon, und was da noch so rum ist) - Las Vegas - über den Pass nach Yosemite - San Francisco - über L.A. zurück nach Phoenix

Ist sicher auch Geschmacksache, aber ich denke nicht, dass man für Las Vegas wirklich 3 Tage brauch. Las Vegas ist hauptsächlich in der Nacht interessant, zum anschauen lohnen sich dann eher noch die Dinge aussenrum wie RedRockCanyon oder valley of fire.

Bei Zwischenstops ist es so, dass man die Koffer abholen und wieder einchecken muss, wenn nach USA fliegt, auf dem Rückflug werden die Koffer durchgeschickt. Wir hatten beim ersten mal verspätung und haben den Anschlussflug nicht mehr bekommen, allerdings stand für uns dann automatisch die nächste Maschine bereit... hatten wir eben einen längeren aufenthalt von ca. 2-3 Stunden. Aber alles völlig Problemlos!

Mehr lesen

19Tage USA Westküste - Route????

Hallo Leute,

ich und mein Freund haben soeben den Flug (950€ p.P) für unsere Westküstenreise gebucht :-)))

Wir starten am 05.08.2015 von München - Los Angeles und fliegen am 25.08 auch wieder von LA heim (19 Tage Aufenthalt)

Ich stöber hier schon seit Wochen rum und hab heut unsere Route einigermaßen fertig gebracht. Wir haben lange überlegt ob wir den Grand Canyon + Monnument Valley + Page mit reinnehmen aber sind jetzt zu dem Entschluss gekommen das wir die Heli- Tour zum Grand Canyon von Vegas aus machen und uns lieber die Meilen und die Zeit sparen und evtl die Tour noch etwas auflockern. San Diego war Anfangs auch eingeplant aber da wir nicht in den Zoo und auch nicht ins SeaLife wollen, lassen wir den Umweg auch aus ( uns ist aber klar das San Diego nicht nur aus den oben genannten Dingen besteht ;) war auch ne schwere Entscheidung) Aber so sind wir jetzt zu dieser Route gekommen:

6.08 Ankunft Los Angeles (16:30 Uhr)

7.08 Los Angeles (Malibu, Beverly Hills, Hollywood....)

8.08 Los Angeles - Las Vegas

9.08 Vegas

10.08 Vegas - Hochzeit (!!?!!)

11.08 Vegas - Heliflug zum GC

12.08 Vegas - Bryce Canyon (ÜN ? )

13.08 Bryce - Zion - Pahrump (ÜN)

14.08 Pahrump - Death Valley - Yosemite (ÜN?

15.08 Yosemite - San Francisco

16.08 San Francisco - Alcatraz

17.08 San Francisco

18.08 San Francisco - Monterey

19.08 Monterey - San Simeon

20.08 San Simeon - Los Angeles

21.08 Los Angeles (Universal Studios) 18:15 Abreise

Haben jetzt noch 4 Tage übrig womit wir die Route evtl. noch auflockern könnten oder ich dachte vllt. noch an eine oder zwei ÜN in Oceanside am Ende der Reise?

Wir haben bis jetzt noch keine Unterkünfte gebucht, wer Tipps hat, nur her damit und wenn jemand Verbesserungen zur Route hat bitte auch :-)

PS: wer oben gut aufgepasst hat, hat mitbekommen das wir in Vegas heiraten wollen ;-) , würden uns natürlich auch hier über Erfahrungen oder Tipps freuen (welche Kapelle, Anbieter ?, Hotel? )

Mehr lesen

Empfehlenswerter Limosinenservice in Las Vegas

Hallo,

eine super Erfahrung in La Vegas! Wir hatten jetzt im Juni eine Stretchlimo für acht Personen über Presidential Limousine gebucht. Eine halbe Stunde vor der vereinbarten Zeit erhielten wir eine SMS, das der Fahrer jetzt auf dem Weg zu unserem Hotel sei. Robert, ein sehr netter Mann, brachte uns zuerst um Las Vegas Sign für ein einen Fotostop.  Dann ging es zu allen Hotels ,die draussen Shows machen, wie das Belaggio(Wassserfontainen) Treasure Island (Piratenshow), Mirage (Vulkanausbruch) und er hat uns immer so abgesetzt, das wir einen prima Blick auf das Geschehen hatten.

Danach noch den Strip hoch und runter und zum Schluß Downtown, Freemont Street, was uns persönlich am Besten gefallen hat. Die Tour dauerte 4 Stunden, in der Limo gab es eine Flasche Sekt und Wasser, sowie eine Rose zur Begrüßung. Kann ich nur empfehlen!

lg

ruth

Mehr lesen

USA Westküste - in 2 Wochen so machbar?

Hallo und frohe Ostern :)

wir möchten nächstes Jahr endlich unsere USA-Westküstentour machen mit eigenem Mietwagen in 2 Wochen.

Ich habe mir jetzt schon mal GROBE Gedanken machen, ich hoffe dies ist so machbar?

Wir würden von Deutschland nach San Francisco fliegen von dort ab runter Richtung San Diego wo wir dann wieder zurückfliegen würden.

Wir würden gerne so reisen, evtl. hat diese Reise schon jemand so (oder ähnlich) gemacht?

Für Tipps sind wir sehr dankbar! :)

1. Flug nach San Francisco, dort mit Anreisetag/nacht 3 Tage/ Übernachtungen bleiben die Stadt besichtigen und nach Alcatraz

2. Richtung Vegas fahren, Yosemite National Park, hier 1-2 Übernachrungen

3. Las Vegas, 3 Übernachtungen

4. Gran Canyon, 1-2 Übernachtungen

5. Los Angeles mit Universal Studios, 3 Übernachtungen

6. San Diego, 3 Übernachtungen

was haltet ihr von dem Plan?

Danke im Voraus und liebe Grüße :)

Mehr lesen

Was gibts außerdem Hoover-Dam u.Grand Canyon noch an Sehenswürdigkeiten um Las Vegas herum

Hallo Tino S

Da du laut Deinen Profil die 21 überschritten hast,, habe ich noch einen Vorschlag in Las Vegas für dich.

Besuche doch das Hotel Palms.

Dort befindet sich der erste Playboy Club in Amerika.

Zu achten ist das es einen Dresscode gibt.

Also keine Turnschuhe und T-Shirt.

Dort kann man Spielen ,Trinken und gut Essen eine super Bar.

Die Bedienungen sind sehr freundlich und für ein Foto immer zu haben.

Wer hat schon ein Foto mit echten Bunnys.

P.S. Meine Verwandschaft war auch dabei.

Gruß

Mani

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!