• Lowrider67
    Dabei seit: 1368403200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1373549606000

    Hallo zusammen,

    wir ( 5 -Köpfige Familie) sind Anfang August im Rahmen einer

    Rundreise 3 Tage in Las Vegas und würden gerne eine Tour in einer Stretch-Limo über den Strip buchen. Hat einer von euch eine Empfehlung oder kann uns sagen welchen Anbieter man guten Gewissens nehmen kann ?

    Besten Dank im voraus

  • martinagans
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 1446
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1373569230000

    Hallo,

    eine super Erfahrung in La Vegas! Wir hatten jetzt im Juni eine Stretchlimo für acht Personen über Presidential Limousine gebucht. Eine halbe Stunde vor der vereinbarten Zeit erhielten wir eine SMS, das der Fahrer jetzt auf dem Weg zu unserem Hotel sei. Robert, ein sehr netter Mann, brachte uns zuerst um Las Vegas Sign für ein einen Fotostop.  Dann ging es zu allen Hotels ,die draussen Shows machen, wie das Belaggio(Wassserfontainen) Treasure Island (Piratenshow), Mirage (Vulkanausbruch) und er hat uns immer so abgesetzt, das wir einen prima Blick auf das Geschehen hatten.

    Danach noch den Strip hoch und runter und zum Schluß Downtown, Freemont Street, was uns persönlich am Besten gefallen hat. Die Tour dauerte 4 Stunden, in der Limo gab es eine Flasche Sekt und Wasser, sowie eine Rose zur Begrüßung. Kann ich nur empfehlen!

    lg

    ruth

    Nil admirari!
  • Goon_CH
    Dabei seit: 1279497600000
    Beiträge: 295
    geschrieben 1373621884000

    Wir hatten auch einmal über diese Agentur die 4 Stunden Tour gebucht. Für mich und meine Frau die große Hummerlimousine und es war einmalig. Kann ich nur empfehlen.

    I love Vegas and Ayia Napa
  • Aini66
    Dabei seit: 1237680000000
    Beiträge: 88
    geschrieben 1373668097000

    Das hört sich ja interessant an. Was kostet denn so etwas? Wäre auch was für mich...als Überraschung zum Hochzeitstag...

  • Goon_CH
    Dabei seit: 1279497600000
    Beiträge: 295
    geschrieben 1373670301000

    Weiß nicht mehr sicher.....400 bis 500 Dollar. Sowas um den Dreh rum. Kleinere Limos gib's auch einiges günstiger.

    I love Vegas and Ayia Napa
  • ForeverFlorida
    Dabei seit: 1305676800000
    Beiträge: 1035
    geschrieben 1374516309000

    Wir haben in Vegas geheiratet ( natürlich auch mit Strechlimo :p ) und waren dann dannach nochmal dort (mit Freunden) und haben da auch Strechlimo Tour Tour gebucht durch Vegas über die Goodbye Deutschland bekannte Petra Dörr & Ehemann Norbert Dörr von treasuretours bzw. heirateninlasvegas . Auch wenn das explizit nicht auf der Homepage steht, machen die das auch für euch möglich. Und das beste daran: Deutsche, deutsche Sprache, einfache Kommunikation! Ob die ein Brautpaar oder einfach normale urlauber durch vegas kutschern ist denen wohl "wurscht".

    *Meine bisher schönsten Ziele: Boracay & Providenciales*
  • martinagans
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 1446
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1374519832000

    Hallo,

    wir haben für die Strechlimo für acht Personen $ 320,00 bezahlt, für sechs Personen ist es preiswerter.

    lg

    ruth

    Nil admirari!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!