Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Reiseanbieter New York

In New York sind die Preise sehr starkt angestiegen. 70 EURO sind da noch super günstig für ein Zimmer, sehr gute Hotels fangen mittlerweile erst bei über 500 EURO an, aufwärts keine Grenzen.

Dann ist das Frühjahr natürlich eh nicht gerade ganz günstig.

Buchen kannst Du, wenn Du pauschal buchen willst, doch so ziemlich bei jedem Veranstalter.

Mehr lesen

Shopping: Convrese Turnschuhe

Guten Morgen zusammen,

kann mir vielleicht jemand einen speziellen Shopping Tip in New York

nennen, wo man eine große Auswahl an Converse Turnschuhen findet, und

ungefähr den Preis nennen. In Deutschland findet man Sie ja ab ca. 70 €

aufwärts.

Vielen Dank für Eure Antworten im vorraus und nen schönen Tag trotz

dem besch..... Wetter! :D

LG

angie

Mehr lesen

New York im Dezember

Hi du,

ich war vor langer Zeit mal in New York und auf den Kennedy Airport ist Abends um nach 23.00Uhr kein Shuttle Bus mehr gefahren,aber jetzt ist es vielleicht schon anders.Aber auf keinen Fall mit den Taxi fahren sehr,sehr teuer,oder gleich davor den Preis aufhandeln sonst wirst du dein blaues Wunder erleben.ciao.

Mehr lesen

Vom JFK Airport nach Manhattan

Hi Lini,auf keinen Fall ein Taxi nehmen da kann man leicht über den Tisch gezogen werden.Wir nahmen den Bus der fast genau so schnell in Manhattan ist und nur einen Bruchteil des Taxipreises kostet.Wenn man trotzdem ein Taxi nimmt oder dringend braucht zuvor den Taxi nach fragen und auf keinen Fall mehr zahlen.Viel Spass in New York.

Mehr lesen

K.L.M

Hi,

ich bin mal mit der KLM von München über Amsterdam nach New York geflogen. Flugzeug und Service war ähnlich Lufthansa.

Nur auf dem Rückflug ging dann ein Koffer verloren. Ist aber zum Glück wieder aufgetaucht und wurde mir nach Hause gebracht. Deshalb: Koffer immer mit Namensschild versehen und auch die Adresse IN den Koffer zusätzlich legen.

Gruß,

Carola

Mehr lesen

Überraschung neue Rangliste teuerste Städte der Welt

neue aktuelle Rangliste

teuerste Stadt der Welt und damit auf Rang

1 Oslo

2 Tokio

3 Reykjavik

4 Osaka

5 Kopenhagen

6 London

7 Zürich

8 Genf

9 Helsinki

(also Europa stark vertreten)

dann

Seoul noch vor

Hongkong

27 New York

40 San Francisco

43 Vancouver und Toronto

näheres unter Focus-online Thema Reisen

freundliche Grüße Jürgen

Mehr lesen

CD Läden

Hallöchen !

Wer kennt denn in New York einen guten CD Laden, wo man all die Sachen bekommt die man bei Ebay teuer bezahlen muss, weil sie aus Amerika stammen?? Also limitierte CD Boxen, rare CD`s, Vinyl etc. Bekommt man das alles in diesem großen Laden (tower records am Broadway), oder gibt es da auch spezielle Läden für?

Danke !!!!!!

Mehr lesen

NYC in 3,5 Tagen

war gestern noch bzw. mal wieder in New York. Würde Dir aufgrund der 360 Grad rundumsicht das Rockefeller empfehlen - außerdem kann man von dort klasse Bilder des Empire State Buildings machen. Außerdem siehste vom Empire aus, den Central Park nicht wirklich.

Am besten 1h vor Sonnenuntergang hochfahren, so kann man bei Tag und bei Nacht Bildchen machen ;)

Mehr lesen

Amtrak

Hallo,

also selber gefahren bin ich bisher nur an der Ostküste, Washington - Philadelphia - New York - Boston, da waren die Züge immer pünktlich und die Preise ähnlich wie bei uns (Österreich)=> da man in Europa eigentlich eher eine nicht so gute Meinung über AMTRAK hat, war ich sehr überrascht und würde es jederzeit wieder machen.

lg

Mario

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!