6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
USA Südwesten mit Kleinkindern
Hallo,
wir denken darüber nach 2018 eine Reise in die USA zu unternehmen. Unsere Kinder werden dann 3,5 und 6 Jahre alt. Start und Endstation soll Las Vegas sein. Zur Auswahl stehen uns nur die Ferienzeiten im April, Sommer oder Anfang Oktober. Hat schon jemand ähnlichen Urlaub gemacht? Für Tipps und Empfehlungen werden wir sehr dankbar sein. Auch für links zu kinderfreundlichen Unterkünften, Touren, die für Kinder geeignet sind oder Ausflugsmöglichkeiten. Wir tendieren eher zum Mietwagen und Hotel anstatt Wohnmobil.
Vielen Dank im Voraus
USA Westküste Juni
Auf dem Hinflug, wann kommt Ihr in LAX an? Ich wuerde u.U. irgendwo am Flugplatz in einem Hotel/Motel mit freiem Transport vom/zum Flugplatz uebernachten, um den Jetlag zu vermindern. Wenn Ihr in den Berufsverkehr kommt, kann die Fahrt nach San Bernadino lang dauern. Ich habe frueher mal in S.B. beruflich zu tun gehabt, und fand, dass es nicht die beste Gegend zum Uebernachten ist. Wenn Ihr am folgenden Tag frueh von LAX weg fahrt, koennt Ihr Las Vegas noch am selben Tag erreichen.
Routenplanung Westküste
Hallo Housecake
Für Tag 9 würde ich euch Bishop vorschlagen.
Wie schon geschrieben wird die Reise ab Tag 13 sehr unausgewogen.
Wie wäre es mit folgenden Ablauf
12. Tag Las Vegas nach Palm Springs
13. Tag Palm Springs nach San Diego
14. Tag San Diego nach Los Angeles
15. Tag Los Angeles
16. Tag Los Angeles nach Santa Babara
17. Tag Santa Barbara nach Pismo Beach
18. Tag Pismo Beach nach Monterey
19. Tag Monterey nach San Francisco Heimreise
Es gibt sicher noch Verbesserungsmöglichkeiten.
Mfg
Moselpaar
Zum Grand Canyon mit dem Auto? !Dringend!
Hallo Cedomir,
ich kann mich Susanne nur anschließen. Die Fahrt an einem Tag hin und zurück ist viel zu stressig und man verschätzt sich in dem Zeitbedarf.
Wenn du keine Zwischenübernachtung einplanen kannst oder möchtest, würde ich auch die Flugvariante wählen. Ich weiß von unserem letzten Aufenthalt in Las Vegas, dass es teilweise Voucherheftchen gab, in denen 2=1 Flüge angeboten wurden. Leider konnten wir die nicht mehr nutzen, da unserer LV Aufenthalt zu dem Zeitpunkt bereits zu Ende war....
LG in die USA
Westküste USA - unsere Route
Zunächst einmal vielen Dank an alle die mich hier unterstützen.
Also in LA übernachten wir wahrscheinlich in Santa Monica, in San Francisco haben wir uns noch nicht so richtig entschieden.
Palm Springs möchte ich lassen, ich finde die Strecke San Diego - Las Vegas benötigt auf jeden Fall einen Zwischnstopp.
Wird dann wohl darauf hinauslaufen das wir doch etwas nördlicher übernachten werden als Pismo Beach.
Ich hätte auch gern einen Tag länger aber ist leider absolut nicht drin.
Könnt ihr mir mal ein Hotel in San Francisco empfehlen?
Flitterwochen in den USA
Hallo Fauli,
die Kosten für die FW gerade in Maimi wundern mich, das wäre ja sehr günstig. Wir hatten für Febr. 2014 auch im Vorfeld mal geschaut, aber zum Teil doch eine erhabliche Anzahl an Mindestübernachtungen in einer FW und dazu dann Endreinigung, Nebenkosten ect.
Aber wenn ihr es so gefunden habt, ist es schön für euch
Schaut mal auf Las Vegas, dass ihr nicht am Wochenende dort hin kommt, denn die Preise sind dann um ein Vielfaches höher als von Mo-Do.
LG
Bine
Tipps für NewYork/Florida!
Freunde von uns haben eine N.Y. Reise in der Art bemacht. Flug, Transfer, Heliflug, Stadtrundfahrt. Alles war perfekt organisiert und sie waren super zufrieden.
Wir hatten es uns für 2011 mit Las Vegas und S.F. ausrechnen lassen, aber mit 4 erw. Personen waren wir in eigener Planung günstiger.
Ansonsten finde ich das Angebot sehr gut und interessant. Natürlich wirst du so etwas mehr zahlen, als wenn du selbst planst. Kann aber trotzdem oder gerade deswegen auch eine tolle Reise werden.
...Entscheiden mußt du letzendlich selbst
LG
San Diego nach Los Angeles
Wir machen in San Diego eine Städtereise. (Sind vorher noch in Las Vegas, Fliegen jedoch nach San Diego und haben erst da unser Auto gemietet).
Würden gerne die Universal Studios, einen Teil des Walk of Fame und das Hollywood-Schild ansehen. Fragen uns nur, ob dafür ein Tag ausreicht wenn wir genug früh losfahren...
Davor dass wir evt mal falsch abbiegen habe ich jetzt schon Angst...Aber da gibts ja anscheinend keine Karte worauf man sehen kann welche Strassen man meiden sollte...oder doch?
Westküste Erstbesuch
Wir haben vor zwei Jahren 3,5 Wochen lang eine RR durch den Westen gemacht. Es war SUPER schön. Ich konnte bei der Reiseplanung mit den Nationalparks auch noch nicht so viel anfangen. Aber ich kann es nur empfehlen, es ist ein MUSS. Überrascht war ich von San Diego, da hat es mir auch total gut gefallen. Aber auch L.A., San Francisco, Las Vegas... waren echt klasse. Überlegt euch das nochmal mit den Nationalparkt, evtl. könnt ihr noch eine Woche dran hängen. Wäre echt schade...
Grüße
Badeurlaub nach 7 Tage World Disney??
Ich würde die Tour noch mal überdenken. In LA hast du Disneyland, California Adventure, Universal u.vm., in San Diego Sea World und Legoland, warum willst du dann die weite Strecke nach nach Orlando, Florida, fahren? Strände gibt es auch in Kalifornien. Nehmt doch einen Gabelflug nach LA (Rückflug von San Francisco), fahrt dann nach San Diego, weiter nach Las Vegas, besucht vielleicht noch den einen oder anderen Nationalpark und fahrt dann über den Lake Tahoe (Bonanza) nach San Francisco, von wo aus man zurückfliegen könnte.