Zur Forenübersicht

8754 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

wohin im September / 2 Singles

Hallo Sonne,

wie wäre es mit Fuerteventura/Jandia?

- Sonnengarantie

- tolle Sandstrände

- Restaurants und Cocktailbars in Jandia,auch schön zum flanieren

- Insel erkunden mit dem Mietwagen

- es gibt einige AI Anlagen wenn gewünscht

Ob es in Euerem Preislimit im September liegt,kann ich so nicht sagen,muß mal nachschauen.

LG,Martina

Mehr lesen

Alltours Ausflugsprogramm Fuerteventura

Hallo,

wir haben unseren Urlaub für nächstes Jahr bei ITS nach Fuerteventura gebucht, im Katalog steht auch das Ausflugsprogramm, welche der Veranstalter anbietet und wie teuer das ist. Steht das im Alltours Katalog nicht drin? Wenn nicht, kann ich dir auch mal die Preise und Ausflüge von ITS mailen?!

Gruß Tanja

Mehr lesen

Welche Sonnencreme?!

Erneut Tag zusammen,

und danke für die super hilfreichen Antworten, was ich jetz noch wissen möchte ist welche Marke ihr empfehlen könntet!?

Also wir waren letztes Jahr auf Fuerteventura und hatten Nivea SOnnencreme mit, haben uns auch immer ordentlich eingecremet ;-), hatten aber trotzdem beide einen Sonnenbrand...daher die Frage.

MfG

Berliner

Mehr lesen

Single-Hotel auf Fuerte?

Ich muß das Thema auch noch mal aufgreifen, da ich mich zwischen folgenden Hotels nicht entscheiden kann:

Iberostar Palace Fuerteventura

Iberostar Playa Gaviotas

Elba Carlota

Welches dieser Hotels ist für einem Alleinreisenden (30 Jahre) am besten geeignet? Wo gibt es die beste Animation/Abendunterhaltung? Freue mich über jeden Tipp!

Viele Grüße

Mehr lesen

Kreuzfahrten 2012

Hallo liebe Silvia!

Mein Mann und ich haben schon für nächstes jahr vom 9.03.2012 bis 16.03.2012 mein Schiff 1 Route Gran Canaria-Casablanca-Funchal-Santa Cruz-Fuerteventura-Gran Canaria

gebucht. Wobei ich sagen muss ich steh total auf Madeira, daher freu ich mich schon ganz besonders auf Funchal.

lg

Renate

Mehr lesen

Wegbeschreibung LIDL

Hallo, ich kann Ihnen auf jeden Fall eine Wegbeschreibung geben. Könnten Sie jedoch bitte spezifizieren, auf welchen Lidl-Markt Sie sich beziehen? Auf der Insel Fuerteventura gibt es mehrere Lidl-Supermärkte und die Wegbeschreibung variiert je nachdem, zu welchem Supermarkt Sie gehen möchten. Für weitere Informationen xx Werbelink entfernt! Xx

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@ Bernie

Ja,dieses Jahr noch Fernreise,nächstes Jahr möchte ich evl mal was "kürzeres" versuchen,vielleicht Fuerteventura....wenn ich mich nicht doch wieder umentscheide :laughing:  Passiert manchmal,das ich bis zu 5 Mal mich für was anderes entscheide.Na ja,egal,solange es VOR der Buchung ist.

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil I

Hallo,

als ich vor rund 4 Wochen im Reisebüro war, um noch im Flieger den Sitzplatz zu reservieren (TUI-Card), sagte mir der Mitarbeiter, dass die Unterlagen ca. 2 Wochen vorher kommen (Fuerteventura). Von daher denke ich mal, dass du deine Unterlagen in den nächsten Tagen bekommst.

Viele Grüße

Stefanie

Mehr lesen

Sind auf Fuerte alle Liegen und Schirme am Strand gegen Gebühr???

Die preiswerte WLAN-Alternative heißt nicht nur auf Fuerteventura Prepaid SIM eines Providers im Reiseland. Sowas für paar Euro besorgen, draufladen, was man braucht, benutzen, zu Hause wegwerfen.

Dass im Urlaub eine Offlinezeit auch und gerade für eine 15-jährige eine sehr wertvolle Lebenserfahrung ist, sollte zumindest mal familienintern diskutiert werden. :)

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Auszug aus einer HB - Fuerteventura - Jandia - Hotel Vi... St.... Pa......

Nicht zu empfehlen

Anlage sehr groß aber wenig gepflegt,herumrennende Pfauen haben überall

ihren Kot hinterlassen, im nachhinein wurde klar warum die Pfaue und Katzen

herum rennen, nämlich um die Kakerlaken zu verspeißen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!