Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

16 jährige alleine reisen lassen?

Sicher viel schöner als die "Feierlichkeiten" zu meinem 17. Geburtstag, die ich anonym mit einem Sandwich inner südwesteuropäischen Zeltstadt für Backbacker ausgestaltet fand ...

(danach hab ich mich dann in den Schlaf geheult - und ich bin gewiss kein Geburtstagsjunkie!!)

Mehr lesen

Reiseunterlagen

Ich fahre am 08.08. mit meinen Kollegen übers Wochenende in den Europapark.

Wir haben über DERTOUR gebucht und die Unterlagen waren am Freitag da.

War ein echt schönes Geburtstagsgeschenk! :D

Liebe Grüße und noch ein schöner Montag

Kerstin

Mehr lesen

2 Tage Tour

Hallo chrisbvb,

auf der Strecke würde ich auf jeden Fall Stopps in den schönen Städten Rethymnon und Chania einlegen - jeweils mit schöner Altstadt, Sehenswürdigkeiten, Rethymnon mit einem kleinen schönen, Chania mit einem großen schönen Hafen - alles wirklich sehenswert.

Mehr lesen

Schöne Unterkunft bzw. Urlaubsort auf Kreta gesucht

Schöner Strand, kleines Hotel, Ort zum bummeln, etwas urig gerne? Kalamaki oder Plakias. Und, verzichtet auf Transfer und bucht Auto, Kreta ist so vielgestaltig, es gibt soooo viel zu entdecken, es wäre schade, nur am Hotel zu kleben.

Mehr lesen

Faliraki Olympos Beach

Wenn's ein schöner Strand sein soll, dann bleib im Bereich der beiden Apollo Hotels, alles ändere weiter Richtung Norden hat Kiesstrand, nichts zum entlang spazieren. Auch für einen abendlichen Rundgang durch den Ort ist Faliraki zu weit entfernt.

Mehr lesen

Wer ist Anfang Oktober im Süral Garden,Süral Saray oder Süral?

Hallo Martina!

Vielleicht hätte ich die positiven Beispiele besser hervorheben sollen?

Die da sind

saubere schöne grosse Zimmer, leider waren wir  2. Stock über dem Eingansbereich. Dort hörten wir jeden angekommenden Bus und die kommen "rund um die Uhr". Meerseite wäre natürlich schöner gewesen. Da wir aber nur zum schlafen im Zimmer sind, ist mir der Meerblick relativ "wurscht".

Wunderschöne Eingangslobby.

Schöner Speiseraum und jeden Tag der gleiche Tisch.

Grosse Salatbar, viele Beilagen, grosse Auswahl an Nachtisch.

Dass Hauptgericht war leider nicht so toll, wie ich schon geschrieben habe, aber man braucht es bei den vielen anderen Möglichkeiten nicht unbedingt, dass zur Erklärung.

Die Gläser sind ...."ein Problem"..... wenn Du mal ein richtig sauberes siehst, dann notier Dir dass. ;)  Du wirst die sauberen Gläser, an einer Hand abzählen können.

Zum Thema Getränk: Du bekommst täglich eine Flasche Wasser, pro Person, in Deinen Minikühlschrank. Durst kennt man nicht im Süral.

Was noch?

Schöner Strand, hab ich schon geschrieben

Schöne Strandbar, wo man auch Mittag essen kann, was heisst, kein anziehen. Mit der Badehose und Blick aufs Meer einen Salatteller oder Nudeln essen.

Schönes Amphietheater

Schöner Fitnessraum

Nettes Personal

Dass fällt mir im Moment spontan ein, wenn Du nochwas fragen möchtest, dass ich vielleicht jetzt nicht erwähnt habe, dann "los".   ;)

Wenn mein erster Beitrag so negativ rüberkam, war wirklich nicht meine Absicht.

Mehr lesen

7 Sterne Hotel - Florenz?

Ciao Sabine,

Prada-Schuhen sind mittlerweile OUT, dann lieber gleich Gucci !!!!!

...und meine Lieblingshotels in Mailand bleiben die "nur" 5L-Sterne-Hotels Bulgari und vor allem The Gray... ;)

Schöner Tag noch,

Alessandro

Mehr lesen

Was gefällt euch am BuenAventura?

Habe heute das BuenAventura gebucht und wollte mal wissen was Euch so gut daran gefällt.......

Da ich erst Ende Oktober fliege, würde ich mich sehr über ein paar Antworten freuen, damit die Vorfreude schöner ist....

Lieben Gruß

Princy1983

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!