Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Suche günstige Hotels in New York

Versucht es einmal mit dem Ramada Limited in New York - Jersey City - Weehawken. Siehe auch meine Hotelbewertung dazu.

Preis bei FTI mit Frühstück und kostenlosem Parken: 84,00 Euro für drei Personen.

Wir hatten zwei Zimmer mit Verbindungstüre. Tolle Anbindung nach Manhattan mit dem Path Train für 1,50 US-Dollar/Strecke.

Willst du mehr wissen? Frage konkret!

Mehr lesen

3 Tage New York

@'salvamor41' sagte:

Mein Gott, drei Tage sind viel zu wenig! Könnt Ihr nicht noch ein paar Tage dranhängen?

@salvamor41

Wenn ich die ganzen schönen Tipps hier lese, wünschte ich, wir hätten im November überhaupt 3 Tage... ;)

Aber: Glücklicherweise läuft New York ja nicht weg- und so werden wir einfach nächstes Jahr nochmals hinfliegen...

jo-joma

Mehr lesen

Dollars oder Kreditkarte?

Hi all,

hier mal mein Bericht zur DKB Kreditkarte:

hatte in New York keine Probleme mit der Kreditkarte Geld am Automaten abzuheben und es wurden mir auch keine Gebühren berechnet, es sind nur Gebühren zu zahlen wenn direkt mit der Kreditkarte bezahlt wird (nennt sich dann Auslandseinsatzentgeld o.s.ä.).

Konnte also bisher noch nix negatives feststellen.

Gruß

Andi

Mehr lesen

Aktuelle Terrorwarnung für Sinai !!!!!

Ich versteh jetzt nicht, was sie dir hätten sagen sollen, Ägypten liegt neben Israel, und da herrscht Krieg?

Oder vor zwei Jahren gabs da mal nen Anschlag? Das gabs in Madrid, in London, in New York auch.

Ich seh da kein Versäumnis, ist eben Pech, und wie gesagt, die Terrorwarnungen gibt Israel für seine Bürger häufig aus.

Mehr lesen

mit singapore airlines nach NY

Hallo Claudia,

bin schon mehrmals mit der SIA geflogen, allerdings immer in Richtung Asien bzw. von Asien zurück. Übrigens auch mit "Deiner" Maschine von SIngapur nach Frankfurt, die dann nach NY weitergeht. Allo Airlines sparen, aber bisher war der Service auch in der Holzklasse immer anständig und das Personal ausgesprochen freundlich.

Viel Spaß in New York

Winzi

Mehr lesen

Städtereisen - Wo würdet ihr hinfliegen wollen ?

Hi,

Städtereisen ist fast schon so eine Art Hobby geworden.

War bisher in Berlin,Wien,Prag 3x,Paris 2x,München 4x,Bologna,Rom,Mailand,London,Warschau 1x und nie!!!!!!! wieder,Kopenhagen und Barcelona 2x.

Wobei Barcelona der absolute Knüller ist.

Reizen würde mich noch:

1. Stockholm

2. New York

3. Moskau

4. Edinburgh

5.Lissabon

LG Jörg

Mehr lesen

Städtereisen - Wo würdet ihr hinfliegen wollen ?

Hallo zusammen,

wo ich schon war, steht bereits in einem anderen Thread.

Und ich möchte auf jeden Fall mal folgende Städte sehen, auf der Zeitachse vielleicht so in den nächsten 10 Jahren:

- New York

- Moskau

- St. Petersburg

Generell bin ich immer für Städtereisen zu haben, das nächste mal geht´s nach Nürnberg zum HC-Treffen. ;)

Viele Grüße,

BlackCat70

Mehr lesen

flughafenkontrolle / wadenbeinbruch

Ich hatte vorletzte Woche bei meiner Reise in die Staaten auch noch ne Schraube im Knie, aber die hat sich nicht wirklich bemerkbar gemacht.

In Frankfurt bei der Kontrolle hat es kurz gepiepst, was aber auch das einzige mal war. In New York, Reykjavik und auch nicht am Empire State Building und Rockefeller Center hat irgendetwas gepiepst.

lg Betti

Mehr lesen

Costa Rica mit Meiers Weltreisen Programm "Land der Seen und Vulkane"

Hallo, Kathryn!

Ich (40) habe vor, mit meiner Nichte (20) eine Woche im April (15-22) in Costa Rica zu verbringen. Wir fliegen von New York, wollen da einen aktiven Urlaub machen und sind ziemlich flexibel. Falls Du zu diesem Zeitpunkt da bist und was zusammen mit uns unternehmen willst, melde Dich an shamkhalova@inbox.ru.

mfg

Serafima Shamkhalova

Mehr lesen

Superschnäppchen bei Lufthansa- nur heute 1. Oktober 2008

LH bietet zu bestimmten Fernzielen und Daten Flugpreise bis zu 45% unter den normalerweise billigsten Tarifen an.

Flüge bis. Dez. 2008. So kann man beispielsweise für 349 € inkl. aller Gebühren von DUS oder FRA nach New York fliegen :D . Einfach mal auf die LH Homepage schauen. Die Angebote sind ausschließlich heute, 1.Okt buchbar.

Gruß Serramanna

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!