10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Zugtickets von Bangkok nach Samui?
Lieber Steffen85: Ich hatte dir auf genau diese Frage im Thread "Transfer von Bangkok aus" bereits geantwortet (am 14. März auf S. 4).
Transfer Santo Domingo Airport nach Bayahibe
hallo zusammen ,
kann mir jemand auch sagen,wie lang der transfer vom airport santo domingo nach Bayahibe ist .
danke euch 
Pauschalreise Italien ... Flugtransfer?
erkundige dich mal bei deinem Reiseveranstalter ob du den Transfer gesondert dort mitbuchen kannst (gegen Entgelt).
Ansonsten gibt es dort sicher genügend Taxis.
Schauinsland Reisen
...klick doch einfach bei der Reisesuche den Filter "mit Transfer" an, dann werden nur die Reisen Dir angezeigt, die eben diesen inkludiert haben. 
Bustransfer in Ägypten
Bei TUI wird der transfer von Travco abgewickelt und die haben klimatisierte Busse.
Ob nun normale Reisebusse, Zwergenschaukeln, oder Minibusse!
Lieben Gruss
Nefe
Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage
Das würde ich beim Reisebüro erfragen. Ich würde schon auch sicher sein wollen, dass der Transfer den Auflagen entpricht und mich diesbezüglich absichern.
Pauschalreise incl. Transfer - Streik
Wenn bei deiner Pauschalreise der Transfer inkludiert ist, dann ist ein Streik das Problem deines Reiseveranstalters und dieser wird deine Reise wahrscheinlich stornieren.
lykia world residence
hallo,
weiß jemand was ein taxi vom flughafen zum hotel kosten würde. haben bei der buchung glaube ich keinen transfer dabei
liebe grüße