6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Tourismus in der Krise...?
Hallo,
es ist eigentlich klar, dass wenn Unsicherheit herrsscht, Kurzarbeit, Entlassungen
drohen, bei Reisen eingespart wird.
Selbst Dubai hat Probleme, dort soll es teilweise nur 20 % Belegungen geben.
Die Kreuzfahrschiffe da macht es sich auch schon bemerkbar.
Da wurden neue Schiffe gebaut, jetzt gibt es da wohl eine Überkapazität.
Wie das Jahr verläuft kann keiner vorher sagen nur spekulieren,
auch ist das kommende Jahr 2010 noch offen.
War erst in Las Vegas, da ist von Krise nichts zu spüren !
Zocken geht wohl immer !
Rundreise
Hallo,
werden wohl 3 ÜN in San Francisco verbringen und 1ÜN in Grand Canyon.
Muss ich mir Sorgen machen wegen der Entfernung ?
Needles - Grand Canyon – 378 km
Grand Canyon - Monument – 283 km
Monument – Bryce Canyon 441 km
Bryce Canyon – Las Vegas – 400 km
In Needles und Grand Canyon haben wir wenigstens Übernachtungen aber, Monument und Bryce Canyon ohne Übernachtung,das geht gar nicht,das machen Kinder und Frau nicht mit...
Wenn wir nach Monument und Bryce Canyon fahren,dann nur mit jeweils eine Übernachtung..
LG
Chris
Nationalpark Pass am North Access - Wahweap Recreation Area kaufen
Hallo Zusammen,
wir wollen in diesem Jahr endlich mal wieder eine Harleytour durch den Westen der USA machen. Wir starten in Las Vegas und die nächste Übernachtung ist am Lake Powel an der Wahweap Marina geplant. Jetzt habe ich gelesen, dass dort auch schon Nationalpark Gebühr fällig wird. Normalerweise holen wir uns die Pässe am ersten NP der Tour, nur weiß ich jetzt nicht, ob das zur Einfahrt der Wahweap Marina auch möglich ist. War jemand die letzte Zeit mal da und kann berichten?
Danke Euch!
Westküste Ende Oktober bis Mitte November
Ich würde einen Gabelflug machen und bei rund 17 Tagen etwa diese Tour, nur mal als Anregung:
Los Angeles 3 ÜN (Universal, Disney, Hollywood, Santa Monica)
Las Vegas 2-3 ÜN (Tagesausflug zum Death Valley)
Tusayan 1-2 ÜN (Grand Canyon)
Monument Valley 1 ÜN
Bryce Canyon NP 2 ÜN
Arches NP 2 ÜN (ggf. noch ein Ausflug in den Canyonlands NP)
Salt Lake City 1 ÜN (Zwischenübernachtung)
Reno 2 ÜN (ggf. auch direkt am Lake Tahoe, Ausflug nach Virginia City)
San Francisco 2-3 ÜN
Rundreise Westküste
Hallo liebe Reisende
Mein Freund und ich würde gerne nächstes Jahr im September eine Rundreise starten.
Wir hätten 16 Tage Zeit für unsere Reise. Ich habe mir schon ein paar Gedanken zur Rundreise gemacht und wollte euch Fragen ob die Runde machbar ist.
3 Nächte San Francisco
1 Nacht San Simeon
2 Nächte L.A.
1 Nacht San Diego
2 Nächte Grand Canyon
2 Nächte Zion und Bryce Canyon insgesamt
1 Nacht Death Valley
2 Nächte Las Vegas
Was haltet ihr von der Route.
LG Alex
Reiseveranstalter visavis-Holidays
Hallo,
wir haben über groupon eine Reise nach Las Vegas, Anbieter visavis-holidays, gebucht. Jetzt habe ich bereits sehr viel negative Bewertungen gelesen und bin sehr verunsichert. Die Reise soll in vierWochen starten und wir haben bis heute auch keinerlei Informationen erhalten. Auf eine heutige Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass wir die Reiseunterlagen spätestens zwei Wochen vorhererhalten.
Wer kann mir über diese Reise speziell berichten? Leider waren alle anderen Bewertungen über New York, Los Angeles oder Venedig, obwohl hier wohl kaum ein Unterschied bestehen wird.
Laberthread " Blindes Kompetenzteam "
Kurzer Zwischenbericht vom Erdinger-Tippspiel:
Unser Bester bis jetzt: Herr *********** mit 4 Punkten, dann folgen Pitt, Las Vegas und jordan mit 3 Punkten !
Streichergebnisse: Partymann, NiNi, Frankenstephan mit je 2 Punkten. Der Rest belegt zusammen mit mir Rang 28502 mit sagenhaften 0 Punkten ! Bevor jetzt aber (speziell aus der Schweiz ) überhebliche Kommentare kommen, das ist ein Zwischenstand nach 6 von insgesamt 306 Spielen...
Schönes Wochenende an alle !
Korrektur: Das ist der Stand nach dem 1. Spiel von gestern abend ! Sieht also gar nicht so schlecht aus...
Trip von Denver nach San Fransisco
Blöde Frage, aber was verstehst Du unter klassische US-Cars ?
Ich habe für meinen Mann mal US-Oldtimer gesucht und etwas gefunden, aber wäre gut zu wissen, nach welchem Auto du wirklich suchst.
Bin ab morgen in Griechenland, aber schau ab und zu mal hier rein, also sag mir, was Du Dir vorstellst, vielleicht wurde ich bereits mal fündig.
Diese Autos sind aber sehr teuer und in Las Vegas hätten wir ich glaube $ 3.000,- Selbstbehalt bei einem Unfall gehabt, drum haben wir das dann gelassen.
Westcoast-Tour Sept.12
Die Route steht
29.08. Ankunft SF (BW Grosvenor)
30.08. -> Mendocino
31.08. - 01.09. -> Lake Tahoe
02.09. -> Lone Pine
03. - 04.09. -> Las Vegas (MGM)
05. - 06.09. -> Springdale / Zion NP
07.09. -> Torrey
08. - 10.09. -> Moab (Sleep Inn)
11. - 12.09. -> Mesa Verde (Far View Lodge)
13.09. -> Monument Valley (Goulding's Lodge)
14. - 15.09. -> Page
16.09. -> Sedona
17.09. -> El Centro (Clarion Inn)
18. - 19.09. -> San Diego (Hampton Inn)
20. - 21.09. -> LA (Travelodge Hollywood)
22.09. -> Pismo Beach
23.09. -> Monterey (Days Inn)
24. - 26.09. -> SF (Buena Vista Motor Inn)
Von mir aus kann's losgehen!