• slfahrer
    Dabei seit: 1209513600000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1268993879000

    habe für Oktober das Hotel Mirage gebucht - hat Jemand schon Erfahrungen damit und kann vielleicht auch ein paar Tips geben ?

     

    bin für alle Hinweise dankbar

     

    Gruss Peggy

  • sunflower76
    Dabei seit: 1121558400000
    Beiträge: 501
    geschrieben 1269099448000

    Wir haben nicht im Mirage genächtigt, waren aber dort, um das Hotel anzusehen. Eine Kollegin hatte es mir empfohlen, wir haben es dann aber nicht genommen, weil es keine Kinderpreise gibt, wie in vielen anderen Hotels.

     

    Begeistert war ich von der Poolanlage und auch von der Lage des Hotels. Mit dem Mirage habt ihr sicher eine gute Wahl getroffen.

     

    Welche Tipps  hättest du denn gerne? Überhaupt Las Vegas oder nur das Hotel und die Sehenswürdigkeiten dort?

     

    LG, Dani

    "Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
  • DonDaniel80
    Dabei seit: 1184544000000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1269122212000

    Hallo Peggy,

    Das Mirage ist ein renommiertes und wirklich sehr gutes 5 Sterne Hotel in bester Lage am Las Vegas Strip. Es wurde 1989 erbaut und gilt als erstes großes Themenhotel am Strip! Großes Hotel im polynesischen Stil mit toller tropischer Poolanlage, mehreren Restaurants, Cirque du Soleil Show, einem tropischen zooähnlichen Tiergehege mit den weltbekannten weißen Tigern von Sigfried & Roy, Delfinbecken, einem riesigen Aquarium an der Rezeption sowie als besonderem Highlight einem künstlichen, perfekt illuminierten Vulkan! Kurz: Ein Hotel mit unzähligen Highlights!

    Grüße

    Daniel

    Daniel@C-USA
  • Winzi
    Dabei seit: 1128124800000
    Beiträge: 451
    geschrieben 1269176808000

    Hallo Peggy,

     

    wir waren letzten November für 2 Nächste im Mirage. Die Zimmer sind alle neu renoviert und sehr schön im modernen Design gehalten. Achtung: die Minibar ist "elektronisch gesichert". Sobald Du irgendetwas dort herausnimmst wird sofort es sofort Deiner Zimmerrechnung belastet, auch wenn Du die Dose etc. wieder reinstellst. Selbst wenn etwas "verrutscht" erfolgt eine Belastung. Ein Hinweis dazu ist auf der Innenseite der Tür vorhanden....

    Wir haben dort mal gefrühstückt und mal zu Abend gegessen. Die Speisen haben uns gut gefallen, auch wenn das Buffetrestaurant sonst eher einen Kantinencharme hat, dafür waren die Preise fürs Buffet für Stripmitte aber ok.

    Den Pool haben wir nicht nutzen können, da es zu kalt war (nur 14 Grad brrr, ist auch nicht normal gewesen).

    An der Rezeption gibt es eine Raucherbar, für die Raucherfraktion.

    Gegenüber vom Mirage, neben dem Denny´s) ist eine Verkaufsstelle von Tix 4 You, wo Du günstig Restkarten für diverse Shows, Ausflüge etc. bekommen kannst.

     

    Viel Spass dort

    Winzi

  • Scotty007
    Dabei seit: 1269216000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1269246419000

    Im Mirage haben wir noch nicht gewohnt, waren aber bereits 10 x dort. Also wenn du irgend eine Frage zu Las Vegas hast schicke mir am besten ein Mail - lasvegasinfo@gmx.com. Das Mirage ist ein super Hotel und liegt sehr zentral.

    Viele Grüsse Scotty007

  • slfahrer
    Dabei seit: 1209513600000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1269368025000

    Hallo,

     

    und vielen dank für die ersten Antworten

     

    Gruß Peggy

  • gina_1986
    Dabei seit: 1676217107356
    Beiträge: 15
    geschrieben 1710186793751

    Hallo,

    hat jemand aktuelle Infos zum Mirage?

    Ich habe gelesen,dass nach dem Superbowl gebaut werden soll und dass der Pool aktuelle geschlossen ist. Auf der Internetseite steht,dass der Pool in 2024 wieder geöffnet wird ...aber wann?

    Wir fliegen Ende April, Anfang Mai.

    Und weiß jemand wie wir das am besten mit dem Internet machen? Eine Freundin meinte ESim?!

    Was sind die Erfahrungen?

    Danke vorab.

    LG

  • jackpot 777
    Dabei seit: 1233619200000
    Beiträge: 1195
    geschrieben 1715685973583

    Jetzt erst gesehen, daher die späte Antwort. Wenn’s noch hilft.

    Waren Ende April noch im Mirage. Alles , auch der Pool noch wie gewohnt geöffnet.

    Love läuft noch bis zum Sommer.

    in Vegas hat man überall Wifi. Kein Problem.

    Oberoi Al Zorah 1/24,Vegas Aria und Mirage 4/24 und 10/24 Aria und New York New York mit RR. Gardasee /6/24, Porto 08/24.New York Times Square 12/24
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!