Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Wohin soll ich nur reisen? Abwechslungsreich, warm, nicht zu touristisch

am liebsten, wenn das Wetter in Deutschland mies ist. Ginge aber auch nächsten Winter.

Mehr lesen

Warum sind die Servicekräfte so unfreundlich ??

Gehst du denn in Deutschland auch mit Einkaufstaschen in den Supermarkt? Ich kenne das so, dass man in Deutschland in den Supermärkten aufgefordert wird, die Taschen im Auto zu lassen. Der Grund dürfte der gleiche sein wie in Bulgarien: Man will es den Ladendieben nicht zu einfach machen.

Gruß

Manfred

Mehr lesen

Kann man das Visum in Euro der Rupiah bezahlen?

Hallo,

ich würde gar keine Rupiah in Deutschland holen. Das Visum kannst Du auch in Euro bezahlen und anschließend Euro gegen Rupiah umtauschen. Der Kurs hier vor Ort ist besser als in Deutschland. Du kannst auch an jedem Geldautomaten mit der EC-Karte Geld abheben und bekommst so Rupiah.

Gruß Martin

Mehr lesen

Pauschalreise mit nicht deutschem Staatsangehörigen

Falls deine Freundin mit dir zusammen aus Deutschland in die Türkei einreist wird es im Hotel keine Probleme geben. Falls deine Freundin aus der Ukraine in die Türkei elnreist kann das Hotel die Reservierung ablehnen da der Veranstalter nur für aus Deutschland einreisende Gaeste den Vertrag mit dem Hotel gemacht hat.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Es bleibt aber momentan noch bei der Testpflicht vor Rückkehr nach Deutschland, auch für Geimpfte. Und genau das ist das Problem. Bei positivem Test zwei Wochen auf eigene Kosten da bleiben, neuer Flug, Verdienstausfall.

Mal abgesehen von der Tatsache dass die eigentlichen Kretatouristen hier in Deutschland noch gar keine Impfung bekommen.

Mehr lesen

Dominikanerin nach Deutschland

Alles andere hat lediglich Unterhaltungswert.

Jedenfalls für Leute die sich ein bisschen in der Karibik und der Mentalität der dortigen Bewohner auskennen :D

und sie will testen ob Deutschland überhaupt ihr liegt, :question:

Da brauchst du nur mal die Karibik mit Deutschland zu vergleichen- und du hast die Antwort.

juanito

Mehr lesen

TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Also Tuifly fliegt an Stuttgart, München und Frankfurt nach Marsa Alam.

Ab Berlin fliegt Sun Express Deutschland.

Ab Hannover und Hamburg die Condor mit Umstteigen in MÜNCHEN.

AB Nürnberg airberlin und ab Düsseldorf Airberlin und Sun Express Deutschland, zusätlich fliegt ab Düsseldorf noch XL Airways Germany im Auftrag einiger Reiseveranstalter.

Mehr lesen

Poliklinik oder Krankenhaus in Madhia?

hey ich arbeite im Krankenhaus in Deutschland und ich weiß wie hier die Zustände sind .... also ich würde mich heir auch nicht operieren lassen vom jedem , und über hygiene brauchen wir nicht reden :-(((  der Siefvater meiner Freunding bekam erst von 3 wochen sein Fuß ab :-))) nach einer sauberen Arbeit in Deutschland ;-(

Mehr lesen

Urlaub Tükei-BTM-Schmerzplaster

Danke, Pippa, für die Mühe!

Wenn ich das alles richtig verstehe, gilt dies für die Aus-u.Einreise nach/von Deutschland.

Was sagt aber bei dieser Einfuhr der türkische Zoll?

Ich werde keine Medikamente wieder mit nach Deutschland nehemen, denn dann sie sie während der Reise verbraucht worden.

bis denne...

Uwe

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!